Profil für Ute Walter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Garmont 9.81 Escape Pro Women azure/grey Größe 39 2014
Garmont 9.81 Escape Pro Women azure/grey Größe 39 2014
Wird angeboten von CAMPZ

4.0 von 5 Sternen Garmont 9.81 Escape Pro Women azure/grey Größe 39, 6. Januar 2015
Super schöne Schuhe und sehr bequem, liege größentechnisch genau zwischen 38 und 39, habe dann allerdings die 39 genommen, die 38 fallen eher ein bisschen kleiner aus. Die Schuhe bekommen von mir aber keine 5 Sterne, sondern nur 4 Sterne, da das weiße softige Material im Sohlenbereich schon nach der ersten Bergtour sehr viele beschädigte Stellen hatte. Das schaut etwas unschön aus, eigentlich für den Preis der Schuhe sehr schade… Ansonsten alles super!!!

Premium Soft Wohndecke ca. 180 x 220 cm Farbe: petrol unifarben exklusive XXL Mikrofaser Microfaser Decke Flanell mit Einfassung Kuscheldecke Tagesdecke Sofaüberwurf
Wird angeboten von mikroparty Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Premium soft Wohndecke 180/220 cm, 6. Januar 2015
Ich kann diese Decke nur empfehlen, super flauschig und tolle Farbe!!! Habe ne ganze Weile nach einer Decke in diesem dunklen Petrol-Ton gesucht, eine klasse Farbe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, tolle Optik!, 22. Mai 2014
Der Garmont 9.81 Escape Pro Women's ist ein super bequemer Schuh, sehr angenehm zu tragen, und die Farbe Azur/grey ist beim Schuh genauso schön leuchtend, wie auf dem Verkaufsbild. Die Sohle ist super rutschfest. Bin sehr zufrieden, würde ich sofort wieder kaufen.

Die Tigerfrau
Die Tigerfrau
von Christophe Ono-dit-Biot

5.0 von 5 Sternen Die Tigerfrau - Ono-dit-Biot, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tigerfrau (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!!! Wer Asien liebt und auch noch ein bisschen tiefer in das Land eintauchen möchte, dem kann ich nur zu diesem Buch raten!!! ;-))

9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
von Dave MacLeod

5.0 von 5 Sternen 9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler, 3. April 2014
Ein absolutes Muss für alle Kletterer ;-)) Dieses Buch hat mir geholfen, meine Vorstiegsangst fast komplett runterzuschrauben, ein Klassiker, auf den ich nicht mehr verzichten möchte ;-))

Blood on the Red Square
Blood on the Red Square

5.0 von 5 Sternen Blood on the red square - Hocico, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood on the Red Square (Audio CD)
Ein absolutes Muss für alle Hocico-Fans!!! Jeder Titel ist genial, würde ich mir sofort wieder kaufen!!! Viel Spaß beim Anhören;-))

Männer und andere Katastrophen: Roman
Männer und andere Katastrophen: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Männer und andere Katastrophen, 3. April 2014
Ein super kurzweiliges Buch! Besonders gut geeignet für den Urlaub!!! Viel zu Schmunzeln, viel zu Lachen, viel Spaß ist garantiert… ;-))

When Evil Speaks (Limited Steel Box)
When Evil Speaks (Limited Steel Box)

4.0 von 5 Sternen When evil speaks - Suicide Commando, 3. April 2014
Wer Suicide Commando mag, der bekommt hier eine ganze Palette Ohrenschmaus geliefert!!! Zwar nicht die Beste von Suicide Commando, aber trotzdem sehr gut gelungen!!!

Caravan: Roman
Caravan: Roman
von Marina Lewycka

5.0 von 5 Sternen Caravan - Marina Lewycka, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Caravan: Roman (Taschenbuch)
Sehr gutes und unterhaltsames Buch, wer Lewycka mag, der findet mit diesem Buch wieder mal sehr viel Spaß und Freude am Lesen, denke ich! :-))

Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz
Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wassermaxx - Ersatzflaschen, 3. April 2014
Flaschen sind super, sie sind täglich in Gebrauch;-)) Würde ich immer wieder kaufen, sehr gute Qualität, allerdings nicht für Spülmaschine geeignet, was sehr schade ist...

Seite: 1 | 2