Profil für Klaus Straube > Rezensionen

Beiträge von Klaus Straube

Klaus Straube

Hi Tec Sierra Canyon Slide HTO001618, Herren Sandalen/Outdoor-Sandalen, Schwarz (Black/Grey 021), EU 46 (UK 12) (US 13)
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2014
genau wie beschrieben, erstklassige Verarbeitung , super Gefühl beim Laufen ; wie üblich bei Amazon erstklassige Logistik ; würde ich wieder kaufen

Drei Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen 5213 FN (schwarz)
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Januar 2014
Ich habe eine vernünftige Zusammenstellung von Nagelschere und Pflegewerkzeug zu einem vernüntigen Preis gesucht und auch gefunden.

Alle Scheren machen einen guten Eindruck, keine Passungenauigkeiten, sehr scharf.

Das Mäppchen ist ok, wer halt echtes Leder braucht muss mehr Geld in die Hand nehmen.

Edle Wand-Außenleuchte hängend in antik-gold Hoflampe Außenlampe Wandbeleuchtung 8371
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen für den Preis , Top Lampe, 15. November 2013
für den Preis eine Top-Lampe,
hatten eine kurzfristig lieferbare Übergangslösung gebraucht, weil die Gerüstbauer die alte zerdeppert hatten,
wollten erst eine Philipps kaufen, die war aber nicht lieferbar , also die Lampe bestellt und siehe da , Top Lampe vernünftig verarbeitet, Kabel innen ok, Fassung i.O. , Design haben wir uns dran gewöhnt, also bleibt die Lampe dran ;