Profil für Pureman57 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kiss Me Once
Kiss Me Once

5.0 von 5 Sternen Kylie zum abtanzen, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once (MP3-Download)
Wie immer ist man mit Kylie nie enttaüscht > Man liebt Kylie mit ihrer genialen Dance Nummer .
Diese CD ist wie ein Megamix ihrer ganze Karriere : Into the Blue hätte auf Aphrodite sein können , Sexercise ( auf X ) , Kiss Me Once ( auf ihre ersten Platten im SAW Style ) , Million Miles ( Auf Light Years ) I was gonna cancel ( auf fever ). Aber dafür liebt man Sie das Sie ihrem Stil treugeblieben ist.

Meine Highlights : I was gonna cancel, Million Miles , Into the blue , Sexy love , Sexercize
Habe auch schon Mein Ticket für Ihr Konzert in Paris im November.

Sing Um Dein Leben
Sing Um Dein Leben

5.0 von 5 Sternen Super deutsches Album mit neuen Künstler, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sing Um Dein Leben (Audio CD)
Habe die TV sendung gesehen und war begeistert von den guten Songs und super Stimmen der Künstler > man muss schon sagen dass Xavier Naidoo das perfekte Ohr ist um neue Künstler zu entdecken.

Habe mir die CD sofort am Tag danach gekauft und finde sie super.

Nur eine Frage : Den titel " AIM HIGH " gefällt mir am besten aber immer wenn ich ihn höre denke an den Titel HUMAN von Human LEAGUE vom Beat-Rythmus und HauptMmelodie > ist es jemanden auch schon aufgefallen ??

Also unbedingt diese CD kaufen :-))

Love Is a Four Letter Word
Love Is a Four Letter Word

5.0 von 5 Sternen Super tolles album - I LOVE IT -, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Love Is a Four Letter Word (Audio CD)
Finde seit der letzte CD Jason Mraz Klasse mit Hits wie Im yours , Lucky oder der energiegeladene Song Butterfly.
Habe mir sofort die neue CD LOVE is a four letter Word am freitag gekauft. Die CD ist Spitze
Der Opening Song hats mir sofort angetan " The Freedom Song " so ein gute Laune Song mit manchmal Reggae Feeling hat mir sofort zum grossen Fan dieser Sheibe mit viele andere Highlights " The world as i see it " " Frank d Fixer " die teilweise mir noch besser gefallen haben als die Single " i m not giving up ".
Die Melodien und Arrangements sind super sowie der Gesang von Jason Mraz. Freue mich schon ihn im November auf Tour zu sehen.

Die CD ist einfach super entspannt und für mich die Bestätigung dass Jason Mraz jetzt schon über die Jahren zu den besten gehört :-)

Wer Ed Sheeran, Simply Red , James Morrison, Jamiroquai gern hört hat hier eine gute Zusammenfassung.

Hands All Over
Hands All Over

4.0 von 5 Sternen Gutes Album - Typisches Maroon 5 Feeling, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hands All Over (Audio CD)
Bin seit Anfang ein Fan von Maroon 5 und habe mir natürlich die neue Cd auch besorgt und eins muss ich sagen : ich bin nicht enttaüscht.

Habe mir die Deluxe Edition im Handel gekauft die nur 1 Euro teurer war als die standard Edition aber dafür 5 Titel mehr ( 2 Bonus Tracks + 2 Acoustic Versionen + 1 Live version von " If i ainŽt got you " )
Also kein Auffühl-Material sondern Qualität

Was kann man zu dieser Cd sagen : ein Muss für jeden Fan , sehr hohen erkennungswert von ihrem Stil und der Stimme des Sängers.

Finde die Cd gerade so gut wie die zwei ersten : finde sie sogar fröhlicher wie die letzte ( it wont be soon before long " )
Misery ist eine typische erste Maroon 5 Single.

Es gibt viele gute Lieder ( Give a little More erinnert mit seinem Beat an George Michaels Lied " An easier Affair " - Stutter - Get back in my life + die 2 Bonus Tracks )

Ruhigere Tonen gibt es auch wie zum Beispiel im Lied " Out of Goodbyes " with Lady Antebellum die momentan sehr erfolgreich in Amerika sind )

Fazit : warum keine 5 Sternen > weil es ein sehr gutes Album ist aber auch kein Meisterwerk aber heutzutage ist man froh auf Dauerqualität setzen zu können.

Und sowieso : Maroon 5 freut man sich am meistens live zu sehen und sie kommen in meiner Nähe nächstes Jahr im Februar 2011 in Luxemburg ( Rockhall ) wo ich Sie auch schon 2007 gesehen habe > und die sind echt gut live ( das heisst Adam Levine fokalisiert trotzdem alle Aufmerksamkeit ) aber die anderen Mitglidern bringem auch ihr Teil dazu :-)

Aber wie jemand schon angekündigt hat > es ist nicht auszuschliessen dass irgendwann Adam Levine mal eine Solo Karriere startet

Mal abwarten in 2/3 Jahren

Everything About
Everything About
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super CD : eine Mischung aus POP, Funk und Soul, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Everything About (Audio CD)
Diese CD ist eine meiner liebsten CD der 2 letzen Jahren weil nur guten Songs drauf sind

WAGNER LOVE macht eine Musik die eine Mischung von MAROON 5 und SIMPLY RED ist und da ich FAN der beiden Gruppe bin , bin ich jetzt auch Fan von WAGNER LOVE

Die Titeln sind sehr gut geschrieben mit tollen Melodien mit viel GROOVE.

Hoffe das es bald eine zweite CD gibt

Kann nicht verstehen dass WAGNER LOVE nicht mehr Erfolg in deutschland hat !!!??? Die haben aber mega Erfolg in JAPAN und das ist auch schon was :-)

Nothing To Lose
Nothing To Lose
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

4.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Album - Falsche Single Wahl, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nothing To Lose (Audio CD)
Bin kein absoluter Daniel Schumacher Fan , habe aber immer gefunden dass er eine super Stimme hat mit der man viel machen kann.

Diese neue CD ist viel persönlicher wie die erste die zuviel Dieter Bohlen formatiert war.

Und man muss sagen dass diese CD sehr gelungen ist und abwechslungsreich ist mit rockigen Liedern , die üblichen Balladen aber auch sehr guten poppigen Titeln.

Also woran liegt es dass Daniel Schumacher es in den Charts nicht mehr schafft ???? Platz 50 für Feel und Platz 37 für die CD.

Ich glaube er ist von seinem Management schlecht beraten was die Single Auswahl angeht :

FEEL als Single herauszubringen war ein grosser Fehler WEIL :

1 obwohl der Song nicht schlecht ist ist es wieder eine Ballade und Honestly war auch schon eine.
2 Feel wird den Fans sehr gut gefallen , hat aber nicht das gewisse etwas für ein grösseres Publikum zu überzeugen
3 es gibt viel bessere Songs auf der CD wie Feel wie zum Beispiel SHE LOVES ME der viel hitverdächtig ist ( oder noch Like a Song in your Head oder La La La )

und jetzt sind schon drei Singles raus und wegen der schlechte Platziereungen in den Charts kann es sein dass es keine mehr geben wird ( ich hoffe es nicht )denn das Album hat Potential.

Ich glaube dass Volker Neumüller ( wenn er immer noch seinen Manager ist ) ihn sehr schlecht berate und seine Karriere versaut was eine Schande ist.

Denn DANIEL hat viel Potential und ein sehr gutes Album gemacht aber er hätte nicht immer die Balladen als Single wählen dürfen denn in der CD gibt es viele andere Musik Richtungen.

FAZIT : hoffe es kommt noch eine weitere Single ( SHE LOVES ME oder LALALA ) die gut promotet wird damit es nicht das Ende der Karriere von Daniel Schumacher

Ein Vergleich der sehr ähnlich : FADY MAALOUF hat auch eine erfolgreiche erste CD gehabt und seine zweite CD die sehr gut war hat gefloppt obwohl er auch einen SUPER SÄNGER ist.

Also CD kaufen und Daniel auf Konzerten unterstützen :-)

Sunshine Days - The Official Greatest Hits
Sunshine Days - The Official Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen Tolle gelungene Greatest Hits CD, 13. September 2010
Mal wieder eine Best-OF CD von MATT BIANCO aber mit tollen neuen Versionen die sich nicht allzuweit von den Originalen entfernen aber trotzdem frischer Pepp mitbringt so dass die CD sehr aktuell klingt.

Die Wahl der Lieder ist gut gemacht und mit 16 Titel hat die CD die perfekte Dauer:-)

Kann sie nur empfehlen : nur 4 Sterne denn ein Lied das früher mit Basia gesungen war wurde jetzt von einer unbekannte Sängerin gesungen ( nicht schlecht aber BASIA war ein Teil von Matt Bianco in der Anfangszeit )

Going Back
Going Back
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

1.0 von 5 Sternen Total daneben und enttaüschend, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Going Back (Audio CD)
Wollte mir die CD kaufen weil cih die SOUL Lieder mag und eigentlich Phil Collins Musikwerk sehr respektiere :-)

Gott sei Dank konnte ich mir die CD im Laden anhören UND ????
ENTTAUSCHUNG PUR
Phils Versionen bringen überhaupt nichts und noch schlimmer seine Stimme klingt auf manchen Lieder total furchtbar > ich erkenne PHIL COLLINS Talent nicht mehr.

Mit seiner Karriere hätte er sich diese CD sparen können > Geld hat er doch bestimmt genug bekommen mir der letzte Genesis TOUR

FAZIT : PHIL COLLINS " GOING BACK " ist ein NO-GO
Da wo SEAL vor zwei Jahren geglänzt hat mit seiner CD SOUL hat PHIL alles falsch gemacht.
Ich habe mir die CD dann nicht gekauft udn kann jedem nur raten die früheren Scheiben von PHIL zu kaufen " HITS " " BUT SERIOULY ":

Come Out And Play
Come Out And Play

5.0 von 5 Sternen Zurück zu ihrer POP-Würzeln -, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Come Out And Play (MP3-Download)
Habe mir gestern am Tag der Veröffentlichung sofort die neue CD von KIM WILDE gekauft. Darauf war ich gespannt denn die letzte CD kam ja schon vor 4 Jahren in 2006 raus und war damals eine Mischung von neuen Lieder und einige neuen Versionen von alten Hits.
Diesmal sind alle Lieder neue Kompositionen meistens geschrieben von Kim, Ihren Bruder Ricky und sogar einmal Scarlett Wilde ( Schwester oder Nichte ? ) nach dem Motto " Man ist nie besser bedient als von sich selbst".

Mit dieser CD kehrt Sie zu ihrer POP Würzeln des Anfangs Ihrer Karriere > KIM rockt zu 80 % der Songs wie in der Achtziger genauso gut wie damals mit ihrer persönnlichen Stimme : dass sie dieses Jahr 50 wird und damals knapp über 20 war : man hört überhaupt kein Unterschied. Also diese Frau hat immer noch soviel POWER wie vor 30 Jahren.
Einige ruhigere Tonen bekommt man hier bei den Duetts mit dem Sänger von Heaven 17 ( Glenn Gregory ) und Nik Kershaw.
Nach sovielen powergeladenen Lieder auf dieser CD kam KIM auf die wonderbare Idee die CD zu beenden mit der von ihr selbst geschriebene Akustik-Ballade " Jessica" , ein wunderbarer emotionaler kurzer Song ( 1 Minute 30 ).

Mann muss ainfach sagen : man kann KIM WILDE nur lieben denn sie ist nach wie vor eine sehr talentierte sympathische Sängerin die immer treu zu ihrer Fans war ( Beweis sie tourte zweimal durch Deustchland 2007 und 2009 ). Man kann sich nur auf ihre TOUR 2011 freuen auf der sie die Lieder von dieser neue CD richtig rocken wird.

Fazit : Kauft diese CD , damit KIM eine verdiente TOP 10 Plazierung in der Charts bekommt und sichert euch schon die Karte für die kommende Tour > ihr werdet es bestimmt nicht bereuen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2010 3:06 PM MEST

Now Is The Hour
Now Is The Hour

5.0 von 5 Sternen Super Comeback, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Now Is The Hour (Audio CD)
Bin richtig begeistert von dieser Platte > Habe noch keine Jennifer Rush CD in meiner Collection gehabt , kenne sie aber schon seit über 20 Jahren und immer Ihre Musik respektiert ( Gute Stimme , tollen Lieder )

Aber war auf diese CD gespannt denn habe einige Titel kurz gehört :-)

Diese CD ist sehr gelungen > satte 15 Songs mit tollen Balladen , die Stimme ist nach wie vor Weltklasse aber was mich am meistens begeistert sind die Uptempo Lieder die richtig gute Laune verbreiten und Potential zu Hits haben :

Meine Favoriten :

1 ECHOES LOVE 2. DREAM AWAKE 3. DOWN ON MY KNEES

Die Plattefirma sollte diese Lieder als Singles herausbringen mit ein guten Video > da ist bestimmt ein guten SOMMER Hit dabei .

Wenn die Plattefirma aus dieser CD keinen Hit macht weiss ich auch nicht denn ich höre die Cd seit einer Woche rauf und runter :-))

Jennifer : WELCOME BACK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2010 9:41 AM MEST

Seite: 1 | 2