holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Miki > Rezensionen

Beiträge von Miki
Top-Rezensenten Rang: 3.779.476

Miki

Roba 39301-6 Kinderzimmerset Daniel, 6-teilig
Roba 39301-6 Kinderzimmerset Daniel, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles und schönes Kinderzimmer, 24. April 2014
Das Kinderzimmerset Daniel von Roba hat uns voll überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Für den Preis erhält man ein sehr stabiles Kinderzimmer, welches auch gut aufzubauen ist. Die 10 Kartons zu Beginn der Aufbauaktion schrecken zwar ab, aber das komplette Zimmer ist sogar alleine aufzubauen. Beim Schrank ist einiges an Muskelkraft gefragt aber es geht. Der Schrank hat eine tolle Aufteilung mit Schubladen und Türen, die sich leise schließen. Zu Beginn haben wir noch massig Platz im Schrank, aber wenn das Kind größer wird, wird dieser Platz sicherlich benötigt. Die Wickelkommode ist sehr praktisch aufgeteilt, wieder mit Schubladen und Türen, dazu noch ein offenes Fach. Auf der Wickelablage ist rechts und links noch Platz um benötigte Utensilien wie Windeln etc hinzulegen. Das Bettchen mit den Schlupfsprossen ist seht praktisch, da es zum Juniorbett umzubauen ist. Obwohl wir das Wandregal nicht benötigt haben, haben wir uns dennoch für das Komplettset entschieden.
Selbstverständlich riechen die Möbel auch noch einige Tage nach dem Aufbau nach Holz und neu, aber wenn man fleißig lüftet verfliegt der Geruch und meist ist ja noch ein bisschen Zeit bis der Nachwuchs darin schlafen wird.
Ohne das Kinderzimmer unter Real-Bedingungen mit Kind getestet zu haben, sind wir schon jetzt sehr begeistert vom Set Daniel und freuen uns das Zimmer mit unserem Nachwuchs zu nutzen.

The Green Mile
The Green Mile
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 16. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile (Taschenbuch)
Ich bin ansonsten wirklich kein Stephen KIng Fan, doch dieses Buch hat es mir angetan. Zuerst habe ich den Film im Kino gesehen und dann musste ich wissen wie S.K es in seinem Bucg verfasste. Einfach nur super. Man bekommt endlich mal einen Einblick in das Leben in einem Todeszellentrakt und man alles hautnah mitfühlen. Gegen Ende des Buches Konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Obwohl ich, wie gesagt den Film zuerst gesehen hatte, verschlang ich das Buch nur so. In so kurzer Zeit hatte ich noch nie ein Buch gelesen. Das spricht für die Spannung und die Tat, dass diese Buch einen wahrhaftig in den Bann zieht