Profil für Der Joerg > Rezensionen

Kamino-Flam 333252 Ascheneimer oval anthrazit 24 Liter, 40/35/28 cm
Kamino-Flam 333252 Ascheneimer oval anthrazit 24 Liter, 40/35/28 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Schöner Eimer, 30. Januar 2013
Da macht das Ascheschleppen Spass!!! Schöne Form, sehr gur verarbeitet, passt sehr viel rein und ist groß ohne wie ein Fass bullig zu wirken. Würde ich wieder kaufen!

REV Ritter 0025710603 Z-Uhr mechanisch Tag IP44 prof., schwarz / grün
REV Ritter 0025710603 Z-Uhr mechanisch Tag IP44 prof., schwarz / grün

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Januar 2013
Die Schaltuhr ist sehr wiederstandsfähig, schaltet zuverlässig, ist sehr proffisionell und sauber verarbeitet. Wenn sie jetzt noch lange hält hat sich die Investition gelohnt.

Fenix HL21 LED Stirnlampe Nachf. HL20 max. 90 lumen
Fenix HL21 LED Stirnlampe Nachf. HL20 max. 90 lumen
Wird angeboten von MUK

4.0 von 5 Sternen Gute Kopflampe, 30. Januar 2013
Passform ist ausgezeichnet, leicht (nur eine Batterie AA) sehr sehr hell und die Leuchtweite ist sehr sehr gut! Mehrfache Einstellung der Lichtstärke über nur einen Druckknopf der auch als Aus / Einschalter dient. Wasserdicht (bis jetzt) Höhenverstellung sehr leicht aber ohne Eigenverstellung, auch nicht bei Stößen durch Springen oder Klettern. Hält sehr lange ein gewisses Restlich vor wenn sich der Akku entladen hat. Wiederkauf ? Ja.
Ein Stern fehlt, weil: Das Kopfband verstellt sich beim Abnehmen von selbst und muss jedesmal neu eingestellt werden, dieses geht jedoch sehr einfach und schnell.

Canon E-77 U Objektivdeckel für EF-Objektive
Canon E-77 U Objektivdeckel für EF-Objektive
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Ja, der passt gut !!!, 30. Januar 2013
Toll, toll, toll !!! Eben original Canon !!! Das Teil kam schnell und gut an. Gut verpackt, passt sehr genau, schließt sehr gut, fällt nich ab und auch nicht auseinander... macht alles mit, auch Stöße kann er gut ab ! Wiederkaufen??? JA!

Kaiser Objektivschutzdeckel "Snap-On", mit Objektivdeckel-Sicherung ø 77 mm
Kaiser Objektivschutzdeckel "Snap-On", mit Objektivdeckel-Sicherung ø 77 mm

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 30. Januar 2013
Der Deckel passt gut, schließt relativ gut ab. Durch seine Verschlussmechanik wirkt er ein wenig zerbrechlich, habe mir dann doch noch den Originaldeckel beschafft. 1 - 2 mal hat er sich schon zerlegt und ließ sich wieder instandsetzten, mit dem Originaldeckel ist mir das nicht passiert. Nochmal kaufen ? Na, für Studiofotografen empfehlenswert, für Aktionfotografen mit Kletter einlagen nicht ...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kopfhöhrer sehr gut, Rest schlecht., 30. Januar 2013
Der Kopfhörer verdient 6 Sterne !!! Passform super, Klang ausgezeichnet, Design spitze!

Der Verkäufer hat sich sehr merkwürdig verhalten. Nach zahlreichen Telefonaten und Mails kam dann endlich der Kopfhöhrer an und ich musste tatsächlich Zollgebühren bezahlen !!! Frechheit!!! Die Verpackung sah aus wie mit dem LKW befahren...aber das Gerät war unbeschadet und ich habe sehr viel Freude damit. Würde ich wieder kaufen, aber sicher nicht da!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 11:49 AM CET

Sonnenblende DT-67B für Canon Objektiv EF-S 60mm f2.8 Macro USM - ähnlich ET-67B - Streulichtblende Gegenlichtblende
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Tolle Sonnenblende, 30. Januar 2013
Ware schnell und unbeschadet erhalten. Gute Passform, wiederstandsfähig und haltbar. Klettere oft mit der Kamera und da dient mir die Sonnenblende auch als Schutz für das Objektiv gegen Stöße. Würde ich wieder kaufen.

Kehrschaufelgarnitur "Der Klassiker" 51240 Handbesen Kehrblech
Kehrschaufelgarnitur "Der Klassiker" 51240 Handbesen Kehrblech
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Schönes günstiges Set, 30. Januar 2013
Was soll man über ein Kehrschaufelset schon schreiben ?
Alles gut angekommen, Ware entspricht meinen Erwartungen, würde ich wieder kaufen...

Hurtta Winterjacke Pro blau Größe: 45 cm
Hurtta Winterjacke Pro blau Größe: 45 cm
Wird angeboten von Tierbude

5.0 von 5 Sternen Toller Hundemantel, 30. Januar 2013
Ist ja schon ein wenig teuer so ein Mäntelchen für's Hundilein, aber das Produkt ist jeden € Wert !!! Sitzt gut, wärmt gut, gute Belüftung, sehr atmungsaktiv, sehr schöne Farben , der Kragen sieht echt klasse aus, richtig chick, die Reflektoren sind spitzte. Wenn sie lange halten (die ersten Toberunden haben sie schadlos überstanden) dann giebt es nix zu meckern ;)))Würde ich wieder kaufen!!!

Hurtta Winterjacke Pro rot Größe: 50 cm
Hurtta Winterjacke Pro rot Größe: 50 cm