Profil für Der Joerg > Rezensionen

Beiträge von Der Joerg
Top-Rezensenten Rang: 4.116.240

Der Joerg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB Datenkabel/Ladegerät schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen An sich gut...leider wohl ein Montagsgerät erhalten, 21. Oktober 2013
Toll ist das durch das Entfernen der Schale das Handy auch mit Case eingesetzt werden kann, leider hat meine Dockingstation nur 2 Wochen gehalten, nun ist der Ladepin verbogen oder anderweitig defekt, ich überlege mir, es umzutauschen.

Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3er Pack (3 x 300 ml)
Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2013
Also es geht doch nichts über einen frisch gereinigten Rasierer am Morgen! Und wenn das dann auch noch automatisch passiert, um so besser.
Die Flüssigkeit reinigt sehr gut, riecht angenehm frisch und pflegt das Gerät sehr gut.

Philips RQ1285/21 Senso Touch 3 D (digitales Display, Jet Clean+, Bartstyler)
Philips RQ1285/21 Senso Touch 3 D (digitales Display, Jet Clean+, Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Rasur, 21. Oktober 2013
Wer eine wirklich glatte Rasur will, greift zu diesem Gerät! Habe das Vorgängermodell viele Jahre benutz, bis mein Hund meinte, damit spielen zu müssen! Der neue ist um Längen besser, die Reinigungsstation mit verschiedenen Programmen ist TOP
Akkulaufzeit ist nicht zu überbieten, und wer will kann sich beim duschen rasieren !!!!

Garmin Fahrradhalterung Montana, schwarz, 0101165407
Garmin Fahrradhalterung Montana, schwarz, 0101165407

5.0 von 5 Sternen Solide und passgenau, 21. Oktober 2013
Sehr gut verarbeitet und robust, macht einen hochwertigen Eidruck, und passt perfekt! Mit Sicherung gegen Diebstahl! Würde es wieder kaufen!

Vitamix Super TNC 5200 edelstahl
Vitamix Super TNC 5200 edelstahl
Wird angeboten von Mario Noack "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Fürs Leben entschieden, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitamix Super TNC 5200 edelstahl
Die Überschrift kann durchaus zweisinnig verstanden werden: Einmal fürs Leben, weil es so gesund ist (und lecker) und ein anderes mal fürs Leben, weil es so langlebig ist!!!
Extrem leicht zu reinigen, zu bedienen...kein lästiges Zubehör, das dann doch nur die Küchenschublade füllt, alles etwas kleinschneiden, bloß keine Kerne und Stiele entfernen, auf max. einschalten und nach 30 Sekunden genießen... lecker
Ok, ist ein wenig laut, aber wo gehobelt wird, fallen nun mal auch Späne!

Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM  Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Objektiv !, 21. Oktober 2013
Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, sollte erst ein L werden, aber wer will schon 1400 gr mit sich herumschleppen, um dann Sand und Staub zu saugen? Die Qualität ist sehr gut, die Geschwindigkeit könnte etwas schneller sein, sehr gute Verarbeitung, sein Härtetest hat es aber noch vor sich, wenns nicht durchhält werde ich es hier petzten! Hey, und der Preis ist für so viel näher ran holen sensationell !!! Bis hier würde ich es wieder kaufen, und denke es wird auch so bleiben.

Recht und Gerechtigkeit: Ein Märchen aus der Provinz
Recht und Gerechtigkeit: Ein Märchen aus der Provinz
von Jörg Kachelmann

2.0 von 5 Sternen Oh Kachelmann, 30. Januar 2013
Das Buch ist in Ordnung, die Seiten fallen nicht raus, die Buchstaben verwischen nicht und der Kachelmann ist kein Schriftsteller!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 10:15 AM CET

K2R KAMINGLASREINIGER 300ML
K2R KAMINGLASREINIGER 300ML

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: K2R KAMINGLASREINIGER 300ML (Elektronik)
Wenn mir mal einer gasagt hätte das ich nie mehr stundenlang die Kaminscheibe (wir haben 2 Kamine mit 3 Scheiben) reinigen muss, hätte ich das nach zig Produktversuchen nicht geglaubt!!!
Dieser Reiniger ist der Hammer! Aufsprühen, abwischen fertig und supersauber!!! Nebenbei noch ein echt angenehmer Geruch!!!!! Ich werde es kübelweise kaufen und mich freuen die Kaminscheiben wieder reinigen zu dürfen !!!!!!!!

Für mich das (mein) Anwärter für mein Produkt des Jahres !!!!!

Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCREEN)
Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCREEN)

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 30. Januar 2013
Hey, nicht zweifeln, Kaufen !!! Das Gitter macht richtig Spass. Die Verarbeitung ist 100%ig !!!Die Montage dank beigefügtem "Werkzeug" ist kinderleicht!!! Würde ich sofort wiedr kaufen !!!

Rollmütze Acryl fein gestrickt schwarz extra kurz
Rollmütze Acryl fein gestrickt schwarz extra kurz
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Cool äh, Hot !!!, 30. Januar 2013
Ts, für so wenig Geld eine echt schöne warme Mütze für Leute ohne Haar :)))

Habe nur bedenken ob da nicht wer ausgebeutet wird?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6