Profil für Der Joerg > Rezensionen

Multi Function Headgear Digital W/L [Misc.]
Wird angeboten von McPaintball

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KOPFTUCH - woodland - multifunktion
Sitzt sehr gut, mal als Schal, mal als Kopfbedeckung! Nehme es gerne auf Touren für die kalten Nächte, gegen das Auskühlen, und es hält besser warm als meine Haare, als ich diese noch hatte ! Top!!!

DuMont Bildband Mallorca
DuMont Bildband Mallorca
von Lothar Schmidt

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildband Mallorca (Gebundene Ausgabe)
Wunderschöne Fotos! Klasse umschrieben, kenne das Meiste in der Realität, und es ist wirklich so schön dort! Kann ich nur zu raten!

Pondlife Teichheizkabel 6 m (75 W) als Teichheizung / Eisfreihalter
Pondlife Teichheizkabel 6 m (75 W) als Teichheizung / Eisfreihalter
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Februar 2014
Alles zur vollsten Zufriedenheit angekommen und in Funktion! Top! Hält meinen Gartenteich locker auf 6°C! Die Fische freuen sich !

Deckenventilator "Toronto" in Grau / Opal matt / Nickel satiniert mit Beleuchtung und Fernbedienung
Wird angeboten von Wayfair

4.0 von 5 Sternen Gut!, 13. Februar 2014
Schnell zusammen zu bauen! Gute Qualität! Leiser, runder Lauf! Leider den Hinweis übersehen, das das Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten ist! Fernbedienung top, kann sich auf Knopfdruck nach einer, 2 oder 4 Stunden von selber ausschalten!

MTB Fahrradhelm Alpina PheoX L.E. A9682 in 3 Farben, Farbe:white-green matt;Größe:55-59
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpina PHEOX L E blau (Misc.)
Mein erster Helm! Habe ihn für`s Mountenbike gekauft, bisher 2 mal im Gelände getragen, sehr zufrieden! Sitzt ausgesprochen gut, ist sehr leicht, gut zu verstellen!

Cotton Carrier Weste und Halfter für 2 Kameras
Cotton Carrier Weste und Halfter für 2 Kameras

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 14. Dezember 2013
Bei Unternehmungen oder im Urlaub trage ich meine Fotoausrüstung teils im Rucksack, teils an der Kamera ununterbrochen mit mir herum. Meistens geht es über Stock und Stein. 2 Hunde sind, teils angeleint, auch immer dabei. Da kann man nicht mehr von einem gemütlichem Spaziergang sprechen, eher von extrem Trekking!
Der einzige Muskel, der mir danach schmerzt, ist der Halsmuskel.
Das ist nun vorbei !
Hier einige Stichpunkte, die sofort auffallen:

sehr gute Verarbeitung
tragende Teile aus Metall
alle Nähte sehr fest vernäht
Umreifung des Objektivs mit umlaufendem Gurt möglich
fester Sitz
völlige Entlastung der Halsmuskulatur
Top: Extra Sicherheitsgurt, sollte mal was passieren, oder die Cam fällt einem am Abgrund aus der Hand; kein Problem, sie hängt im Sicherheitsgurt!
Top: 2 Handschlaufen für die Cam`s !!!

Zugegeben ist der Preis relativ hoch, aber Kamera mit Objektiv Kosten mal schnell mehrere tausend Euro, dann sollte man sich einen guten Tragegurt auch leisten, sicher ist sicher, und mehr Spaß und Bewegungsfreiheit sind garantiert!

Lieber noch ein wenig sparen und dieses Produkt den günstigeren vorziehen....!

Canon LP 1319 Objektivbeutel
Canon LP 1319 Objektivbeutel

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon LP 1319 Objektivbeutel (Zubehör)
Entspricht meiner Erwartung zu 100 Prozent. Tolle Optik, gute Verarbeitung, sehr guter Verschluss, besser gehts nicht, ich würde das Produkt wieder kaufen

Canon LP 1219 Objektivbeutel
Canon LP 1219 Objektivbeutel
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon LP 1219 Objektivbeutel (Zubehör)
Diese Art sein Objektiv zu schützen, entspricht meiner Erfahrung nach allen Erwartungen. Leichte Entnahme, gute Verarbeitung, sehr griffig, guter Verschluss, edee Optik!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Günstig, sehr gute Qualität, sehr gute Passform, Top Aussehen.... würde es wieder kaufen, schützt das Smart Phone ausgezeichnet, alles gut!

Einhell BG-CS 85 E Sägekettenschärfgerät, 85 Watt, 4800 U/min, Tiefenbegrenzung, Spannvorrichtung

4.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer der Geld spart, 21. Oktober 2013
...und das schon bei der Anschaffung, wie ich finde! Bis heute habe ich meine Kette 2 x geschärft, geht einfach und sicher.
Denke, es wird ewig halten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6