Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Hans-Jürgen > Rezensionen

Beiträge von S. Hans-Jürgen

S. Hans-Jürgen (Bayern)

Seite: 1 | 2
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz

1.0 von 5 Sternen Telefon in Kombi mit Speedport W724V ungeeignet, wenn man mehr als 100 Kontakte hat., 15. April 2016
Das Gerät wurde speziell mit dem Hintergrund gekauft, dass es mit dem Speedport W724 so gut harmonisieren soll.
Wie beschrieben können auf dem Gerät max 100 Kontakte gespeichert werden - was in meinem Fall nicht ausreichend ist.

Also habe ich die im Speedphone 10 beschriebene Funktionalität "unsere Kontakte" verwendet, um meine Kontakte dort zu hinterlegen.
Die Kontakte werden auch im Speedphone 10 übernommen, allerdings recht verzögert angezeigt ("Gedenksekunde").

Hauptproblem:
Die Daten auf dem SpeedportW724V lassen sich weder exportieren noch importieren - diese Funktionalität wurde scheinbar im Verlauf von Firmwareupdates gestrichen. Insofern ist das Speedphone 10 bei einem Austausch des Routers komplett ohne Kontakte.
Da die Speedports nicht für ihre Langlebigkeit bekannt sind, ist dies wirklich ein Argument das Speedphone 10 nicht zu kaufen.
Ausnahme: Man hat weniger als 100 Kontakte!

Fazit:
Ein gutes Telefon mit allen notwendigen Basisfeature - allerdings spricht die fehlende Möglichkeit des Exports / Imports von Kontakten ganz klar gegen einen Kauf, speziell bei der Nutzung des Speedports W724V

Traurig:
Der Support von der Telekom hat für dieses Problem keine Lösung anzubieten - der aufgezeigte Lösungsweg "online Kontakte" ist ersatzlos gestrichen worden :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 4:59 PM MEST

E27 5W 35 LEDs SMD5630 Mais Lampe 450LM Leuchtmittel Birne Leuchte Warmweiß Hell
Wird angeboten von Candy Lighting

2.0 von 5 Sternen Lichtleistung enttäuschend, 2. August 2015
Habe den Artikel gekauft um damit eine 40W-Birne in einem Zimmer zu ersetzen.
Leider ist die Helligkeit deutlich schlechter als von der herkömmlichen 40W-Birne.
Habe den Vergleich mit 2 anderen 40W-Birnen durchgeführt - diese LED war jeweils dunkler.

Enttäuschend, habe schon mehrere andere LEDs im Haus, diese war die erste welche mich richtig enttäuscht hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 1x super, 1x weniger, 31. August 2014
Da ich 2 Garagentore habe, legte ich mir 2 dieser Antriebe zu.
Der Aufbau des ersten Antriebs war eher weniger gut:
- Die Kette war in sich verdreht (nicht das typische "Schlaufenziehen" von Ketten, sondern schlichtweg falsch montiert). Abhilfe hat hier hier das Öffnen der Kette und das anschließende manuelle Ausrichten gebracht.
- Schrauben für die Befestigung der Deckenbefestigung haben gefehlt
- Die einzelnen Bestandteile der Führungsschiene haben nicht zusammengepasst, der Schlitten, welcher in der Profilschiene fährt, hat an der Stelle dann immer gehakt und ist in die Ausgangsposition zurückgefahren. Habe hier länger rumgebogen und bin zu guter Letzt mittels Schmiergelpapier zum Erfolg gekommen.
Fazit: entweder B-Ware, Ausschuss in der Fertigung oder was auch immer - das war nix.

Der 2te Antrieb dagegen komplett anders:
hier war alles vorhanden, die Führungsschiene passt hervorragend, die Kette läuft wie geschmiert.

Bei beiden ist die Programmierung ein Kinderspiel, derzeit läuft alles ohne Probleme.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) weiß
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen überraschend tolles Teil..., 5. Januar 2014
Habe das Memo pad zu Weihnachten bekommen und mich zuvor stets gefragt was so ein Tablet bringen soll. Jetzt weiss ich es :-)

Fazit zum Pad: läuft überraschend flüssig, Akkulaufzeit ist mit über 8h hervorragend. Touchscreen funktioniert trotz angebrachter Folie tadellos. Kamera fürs Skype klappt auch super, Gerät ist handlich und gut verarbeitet. 32GB Karte wurde problemlos akzeptiert. WLAN funzt einwandfrei, mit entsprechender App wurde lokales NAS sofort entdeckt. Display selbst ist sehr hochauflösend, die Asus Foto App ersetzt den digitalen Bilderrahmen. Display lässt auch grosse Betrachtungswinkel zu.
Bin somit sehr positiv über das Preis-Leistungsverhältnis überrascht \ klare Kaufempfehlung.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen Zippen weg..., 2. Januar 2014
Habe den Überzug vor 4 Monaten gekauft, jetzt hat sich der Zipper vom Reißverschluss gelöst. Schade, werde nun reklamieren müssen.

Heunec 702677 - Konferenz der Tiere, Figur Gisela die Giraffe
Heunec 702677 - Konferenz der Tiere, Figur Gisela die Giraffe

5.0 von 5 Sternen Süß - meine Tochter liebt sie, 19. April 2013
Schöne Stoffgiraffe, die dank der Drähte im Inneren auch stehen kann.
Sie kann aber auch zum Kuscheln benutzt werden und begleitet meine Tochter den ganzen Tag.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schön, aber zu klein, 19. April 2013
Mein Sohn hat den Traktor zum 5. Geburtstag bekommen, weil er halt Traktoren einfach liebt und wir wollten, dass er noch so lange wie möglich was davon hat.
In der Produktbeschreibung wird er für Kinder bis 8 Jahre empfohlen.
Mein Sohn hat jetzt allerdings schon die Ohren zwischen den Knien (er ist schon groß aber auch kein Riese, 113 cm).
Leider kann man den Sitz nicht weiter verstellen.
Die Schaltung und die Pedale sind schon anstrengend zu bedienen, aber die Muckis sollen ja nicht verkümmern ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 9:25 PM CET

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen passt und schützt perfekt, 19. April 2013
Die Lederhülle schützt den Kindle Paperwhite perfekt.
Sieht wirklich toll aus und der Paperwhite passt rein wie angegossen.
Auch die Funktion, dass er sich beim Zuklappen ausschaltet und beim Aufklappen wieder auf der Seite einschaltet wo man gerade war ist genial.
Würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen - obwohl sie schon gut teuer ist -.

Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch: Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein
von Silke Moritz

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. April 2013
Großes Quatschbuch für Kinder die spielerisch zum Sprechen (Förderung der Sprechfreude) angeregt werden sollen.
Wurde uns von der Logopädin empfohlen, da diese auch selbst damit arbeitet.
Unser Sohn mag es sehr gerne.

Da stimmt doch was nicht!: Ein Suchspaß-Wimmelbuch (Baumhaus Verlag)
Da stimmt doch was nicht!: Ein Suchspaß-Wimmelbuch (Baumhaus Verlag)
von Ralf Butschkow

5.0 von 5 Sternen gut für Sprachübungen, 19. April 2013
Haben uns das Buch auf Anregung der Logopädin gekauft.
Mein Sohn mag es gerne. Die Übungen machen Spaß und sind spielerisch.

Seite: 1 | 2