Profil für S. Hans-Jürgen > Rezensionen

Beiträge von S. Hans-Jürgen

S. Hans-Jürgen (Bayern)

Seite: 1 | 2
Rademacher Garagentorantrieb Rolloport S1-650N-1 (Neues Modell)
Rademacher Garagentorantrieb Rolloport S1-650N-1 (Neues Modell)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

3.0 von 5 Sternen 1x super, 1x weniger, 31. August 2014
Da ich 2 Garagentore habe, legte ich mir 2 dieser Antriebe zu.
Der Aufbau des ersten Antriebs war eher weniger gut:
- Die Kette war in sich verdreht (nicht das typische "Schlaufenziehen" von Ketten, sondern schlichtweg falsch montiert). Abhilfe hat hier hier das Öffnen der Kette und das anschließende manuelle Ausrichten gebracht.
- Schrauben für die Befestigung der Deckenbefestigung haben gefehlt
- Die einzelnen Bestandteile der Führungsschiene haben nicht zusammengepasst, der Schlitten, welcher in der Profilschiene fährt, hat an der Stelle dann immer gehakt und ist in die Ausgangsposition zurückgefahren. Habe hier länger rumgebogen und bin zu guter Letzt mittels Schmiergelpapier zum Erfolg gekommen.
Fazit: entweder B-Ware, Ausschuss in der Fertigung oder was auch immer - das war nix.

Der 2te Antrieb dagegen komplett anders:
hier war alles vorhanden, die Führungsschiene passt hervorragend, die Kette läuft wie geschmiert.

Bei beiden ist die Programmierung ein Kinderspiel, derzeit läuft alles ohne Probleme.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen überraschend tolles Teil..., 5. Januar 2014
Habe das Memo pad zu Weihnachten bekommen und mich zuvor stets gefragt was so ein Tablet bringen soll. Jetzt weiss ich es :-)

Fazit zum Pad: läuft überraschend flüssig, Akkulaufzeit ist mit über 8h hervorragend. Touchscreen funktioniert trotz angebrachter Folie tadellos. Kamera fürs Skype klappt auch super, Gerät ist handlich und gut verarbeitet. 32GB Karte wurde problemlos akzeptiert. WLAN funzt einwandfrei, mit entsprechender App wurde lokales NAS sofort entdeckt. Display selbst ist sehr hochauflösend, die Asus Foto App ersetzt den digitalen Bilderrahmen. Display lässt auch grosse Betrachtungswinkel zu.
Bin somit sehr positiv über das Preis-Leistungsverhältnis überrascht \ klare Kaufempfehlung.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen Zippen weg..., 2. Januar 2014
Habe den Überzug vor 4 Monaten gekauft, jetzt hat sich der Zipper vom Reißverschluss gelöst. Schade, werde nun reklamieren müssen.

Heunec 702677 - Konferenz der Tiere, Figur Gisela die Giraffe
Heunec 702677 - Konferenz der Tiere, Figur Gisela die Giraffe

5.0 von 5 Sternen Süß - meine Tochter liebt sie, 19. April 2013
Schöne Stoffgiraffe, die dank der Drähte im Inneren auch stehen kann.
Sie kann aber auch zum Kuscheln benutzt werden und begleitet meine Tochter den ganzen Tag.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schön, aber zu klein, 19. April 2013
Mein Sohn hat den Traktor zum 5. Geburtstag bekommen, weil er halt Traktoren einfach liebt und wir wollten, dass er noch so lange wie möglich was davon hat.
In der Produktbeschreibung wird er für Kinder bis 8 Jahre empfohlen.
Mein Sohn hat jetzt allerdings schon die Ohren zwischen den Knien (er ist schon groß aber auch kein Riese, 113 cm).
Leider kann man den Sitz nicht weiter verstellen.
Die Schaltung und die Pedale sind schon anstrengend zu bedienen, aber die Muckis sollen ja nicht verkümmern ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 9:25 PM CET

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz

5.0 von 5 Sternen passt und schützt perfekt, 19. April 2013
Die Lederhülle schützt den Kindle Paperwhite perfekt.
Sieht wirklich toll aus und der Paperwhite passt rein wie angegossen.
Auch die Funktion, dass er sich beim Zuklappen ausschaltet und beim Aufklappen wieder auf der Seite einschaltet wo man gerade war ist genial.
Würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen - obwohl sie schon gut teuer ist -.

Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch: Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein
von Silke Moritz

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. April 2013
Großes Quatschbuch für Kinder die spielerisch zum Sprechen (Förderung der Sprechfreude) angeregt werden sollen.
Wurde uns von der Logopädin empfohlen, da diese auch selbst damit arbeitet.
Unser Sohn mag es sehr gerne.

Da stimmt doch was nicht!: Ein Suchspaß-Wimmelbuch
Da stimmt doch was nicht!: Ein Suchspaß-Wimmelbuch
von Ralf Butschkow

5.0 von 5 Sternen gut für Sprachübungen, 19. April 2013
Haben uns das Buch auf Anregung der Logopädin gekauft.
Mein Sohn mag es gerne. Die Übungen machen Spaß und sind spielerisch.

Crocs Crocband Kids 10998-07W-125, Unisex - Kinder Pantoletten, Grau (Gris (Charcoal/Ocean)), 29-31 EU

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh - Abbildung aber täuschend, 19. April 2013
Auf dem Bild sieht der Schuh aus als wäre er dunkelblau mit hellerem Rand.
Er ist im Original aber grau. Sieht aber trotzdem toll aus (mein Sohn möchte ihn trotzdem behalten).

Einhell SH 2000 Heizlüfter
Einhell SH 2000 Heizlüfter

4.0 von 5 Sternen Einhell tut seinen Dienst, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Einhell SH 2000 Heizlüfter (Werkzeug)
Prinzipiell:
Gerät hat 2 Drehräder:
a) Aus, Kühlen, 1, 2 (unterschiedl. Einstellungen für Lüfter)
b) stufenlose Thermostatregelung

Pro:
- Schaltet sich aus, sobald das Gerät umkippt (Schalter an Unterseite)
- relativ leise
- relativ schön
- relativ preiswert

Contra:
- wird bei uns auf Fliesen betrieben => dreht sich (=> wandert) in laufendem Betrieb, da keine "Anti-Rutsch-Noppen"

Seite: 1 | 2