Profil für DaSteirer > Rezensionen

Beiträge von DaSteirer

DaSteirer (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Profi Königsfeder Biegehantel für Krafttraining Fitness Länge 65 cm Tension Größe 50 KG
Wird angeboten von ihuniu

5.0 von 5 Sternen Gut und sehr Stark, 18. Februar 2015
Aber für einen Anfänger zu Stark und absolut ungeeignet eher etwas für Fortgeschrittene mit entsprechender Muskelmasse! Für einen Anfänger der Körperliche Arbeit gewohnt ist empfehle ich die 30 Kg Version für denn Anfang. Die 30 KG Version passt für mich genau aber für meinen Schwiegervater (60) ist auch diese zu Stark.
Optisch ist sie sehr schön Lackiert aber leider sind die Griffe aus einem sehr hartem Kunststoff was zu einem Abplatzen des Griffes bei einem Fall führen könnte.

Königsfedern Sollte man immer mit Respekt benutzen falls man seine Zähne behalten möchte, immer mit einem festen Griff Trainieren! Ich selbst benutze die Schlaufen nicht.

KS Tools 116.2000  Ventilfix , 161 mm
KS Tools 116.2000 Ventilfix , 161 mm

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 31. Januar 2015
Ein Super Werkzeug wenn ich es auch bestimmt sehr selten brauchen werde, liegt gut in der Hand und Top im Einsatz.
Mit Nagel und Zange hatte ich meinen Abfluss bearbeitet aber dicht bekam ich es trotzdem nicht, aber mit dem Teil waren nochmals mühelos 2.5 Umdrehungen mehr drin und alles war dann endlich dicht.
Man muss sich nur genug rumärgern bevor man es endlich kauft :)

Christopeit Kurzhantelset 10,00 kg, Guss schwarz/chrom, Ø 30 mm
Christopeit Kurzhantelset 10,00 kg, Guss schwarz/chrom, Ø 30 mm
Wird angeboten von Fun-Sport

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 22. Januar 2015
Scheiben und Stange sind leicht Ölig nach dem Auspacken.
Die Stange Liegt gut in der Hand und hat ein Eigengewicht inkl. Muttern von 2.3 KG
Es wäre noch Platz für eine Zusätzliche Scheibe von einer Dicke von 2 cm und einer Lochung von 30 mm
Die Stange nimmt Scheiben pro Seite von einer gesamt breite von 9cm auf, dann hat die Mutter auch noch Platz!

Manometer, NG63, 0-4 bar - WIKA 111.10 - 9013709
Manometer, NG63, 0-4 bar - WIKA 111.10 - 9013709
Wird angeboten von Automation24

3.0 von 5 Sternen Von der Genauigkeit sehr gut aber ..., 26. Oktober 2014
Von der Genauigkeit sehr gut aber ohne Gummierung leben dies Manometer nicht lange. Luftfüller einmal aus der Hand gefallen und ich hatte auf einmal viele Manometer, war sofort Kaputt! Für Werkstatt nicht brauchbar etwas muss es schon aushalten. Aber irgendwo fix Montiert sind es 5 Sterne Wert aber auf keinen fall zum Arbeiten !!

Semperit, 195/65R15 91T Speed-Grip 2 e/c/70 - PKW Reifen (Winterreifen)
Semperit, 195/65R15 91T Speed-Grip 2 e/c/70 - PKW Reifen (Winterreifen)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Winterreifen!, 26. Oktober 2014
Ein guter Winterreifen der für unsere Ansprüche vollkommen Ausreichend ist. Dieser Reifen war Serien mäßig am Fahrzeug montiert deshalb habe ihn auch wieder nachgekauft da hier Preis / Leistung meines Erachtens passt und nicht immer der Testsieger der Automobile Clubs sein muß.

GOK Zwischenstutzen Nr. 4
GOK Zwischenstutzen Nr. 4
Wird angeboten von gasprofi24

5.0 von 5 Sternen Passt für Flaschen aus Slowenien in Österreich, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: GOK Zwischenstutzen Nr. 4 (Misc.)
Die Österreichischen und deutschen Druckregler passen auch so, allerdings ist keine Dichtung dazwischen deshalb lieber diesen Adapter Nr.4 aus dem Set und man ist etwas sicherer.

Die meisten Griller ob Hobby oder Gewerblich haben mind. 2 Flaschen zu Hause deshalb sehe ich denn Flaschenpfand also totes Kapital und will ihn so gering wie möglich halten. Und die Flaschen aus Slowenien sind gegenüber von uns ja "fast" geschenkt. (11 Euro)

Rückgabe der Flasche nur mit erhaltenen Registrierungs - Coupon bei Niederlassungen des Herstellers und dessen Filialen.
Keine Rückgabe bei der Tankstelle wo man sie eventuell gekauft hat möglich.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. September 2014
Dieses Kabel hat eine gerade noch ausreichende länge für mich aber immer noch länger als die Standard Kabel . Es ladet mein Tablet note 10.1 (2014) und andere Geräte wie das note 2, Htc One x einwandfrei und in normaler Geschwindigkeit. Die Qualität macht einen guten Eindruck.

Ich hätte mir natürlich ein längeres Kabel gewünscht aber alles was ich bisher hatte und länger war, hatte mein Tablet nicht geladen.
Die länge scheint ein großes Problem zu sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kann in Betrieb geladen werden., 29. August 2014
Der Transmitter funktioniert einwandfrei an meinem Samsung F6500 um mit einem bloothooth lautsprecher auf der Terrasse fernzusehen. (Schwenkbare Wandhalterrung).
Die Beschreibung wiederspricht sich selbst im text denn das nein sollte bestimmt ein ja sein das der Transmitter im betrieb geladen werden kann, schlecht übersetzt.
Denn es funktioniert einwandfrei.

Outdoorchef 14.491.16 Gourmet-Check Dual-Sensor Thermometer
Outdoorchef 14.491.16 Gourmet-Check Dual-Sensor Thermometer
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. August 2014
Ein überaus hilfreiches mittel bei großen Fleischstücken wie Porterhouse Steaks oder Braten Stücke. Bei Steaks kontrolliere ich immer noch als End Kontrolle per Fingerdruck wie der Zustand ist um das Gefühl nicht zu verlieren aber als Hilfsmittel das man kurz vor dem gewünschten gaarpunkt ist, ist das Thermometer perfekt. So muss man denn Deckel nicht unnötig öffnen und man behält die Hitze. Die Temperatur Werte werden im unteren Bereich nicht Identisch mit anderen Thermometer angezeigt (Weber) gut 5 Grad Abweichung dies gleicht sich jedoch so ab 50 Grad wieder an also stört mich das nicht weiter. Das Kabel hält auch meinen großen Lavastein grill stand und hat auch nach gut 10 Einsätzen seine Funktion behalten, kann ich nur empfehlen! Für Porterhouse Steaks nutze ich das Thermometer für Gewerbliche Zwecke und kann schon mal über stunden gehen so eine Grillerei deshalb finde ich das die Kabel Qualität OK ist. Das das Kabel niemals eingeklemmt werden darf versteht sich denke ich von selbst?!!

Gino 10ft Micro USB 6mm breit Data Sync-Ladekabel für Nokia Red
Gino 10ft Micro USB 6mm breit Data Sync-Ladekabel für Nokia Red

4.0 von 5 Sternen Anscheinend nur für das ausgewiesen Handy!, 2. August 2014
Ansonsten Ladet dieses Kabel so gut wie gar nichts außer ein paar nicht Stromhungrige kleine Smartphones.
Wäre nicht Nokia Red dabei gestanden hätte es nur einen Stern bekommen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9