Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Da-SÜD-Steirer > Rezensionen

Beiträge von Da-SÜD-Steirer

Da-SÜD-Steirer (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Campingaz 2000011729 Kühlbox Beach Bag Kühltasche, blau/grau, 3 x 1.5 Liter-Flaschen (44 x 35 x 15 cm)

5.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 25. Juli 2016
Bringe 4 X 1,5 Liter Flaschen und 5 X 0,5 Liter Dosen rein , was braucht man mehr.
Von den 1,5 Liter Flaschen habe ich 2X Wasser Eingefroren als Kühl Akku das hält locker denn ganzen Tag lang alles Frisch.
Die Tasche ist auch toll da hat meine Geldtasche und das Handy auch noch Platz.
Wenn der Reißverschluss eine Zeit Lang durchhält kann man diese Tasche voll Empfehlen.

Filmora Video Editor [PC Download]
Filmora Video Editor [PC Download]
Wird angeboten von arion-media

5.0 von 5 Sternen Super Software, 21. Mai 2016
Einfache Handhabung und Einfach zu Bedienen!
Habe meinen Hochzeitsfilm in kürzester Zeit super Aufgewertet, mit tollen Übergängen und Einblendungen. Auch der Nachspann kommt toll rüber welche Gäste zum Beispiel dabei waren. Musik Einfügen? alles kein Problem.
Man braucht keinerlei Kenntnisse um einen Film mit dieser günstigen Software zu Bearbeiten, hat man in Handumdrehen heraus.
Ich bereue denn Kauf nicht.

Western Digital 3TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0030HWT-EESN

4.0 von 5 Sternen Einfach, aber keinen Ausschalter auch nicht im Betriebssystem!, 8. Mai 2016
Diese NAS hat mir sehr viel ärger bereitet, da ich sie mehr oder weniger als Netzwerk HDD nutze die nicht durchlaufen soll da sie ja selten eingeschaltet wird.
Es gibt 2 Verschiedenen Firmware Versionen, und meine die mit 2.XX.XX beginnt hat eben keinen Ausschalter in der GUI (unter Einstellungen / Hilfsprogramm / Gerätewartung) sondern nur in dem Zusatz Tool "WD Quick View" das man Installiert haben muss damit man die NAS wenigstens über einen PC Ordnungsgemäß runterfahren kann!
Aber auf das muss man erstmals kommen wenn man denn ganzen kram eigentlich nicht braucht.

Diese NAS ist sehr einfach aufgebaut und das wesentliche auch der zugriff per App funktioniert einwandfrei ohne das man groß Kenntnisse im Netzwerk Bereich mitbringen muss.
Das sieht bei meinen anderen Synology Produkten schon anders aus aber die sind auch weit komplexer.

Kann dieses Gerät voll empfehlen da sie wirklich Einfach zu Bedienen ist.
Aber kaufen Sie unbedingt eine kleine USV dazu wenn die NAS im Dauerbetrieb laufen soll die dann Stromschwankungen oder sogar einen total ausfall Abfängt, Ihre Festplatte wird es Ihnen Danken! (zumindest Ihre DATEN die drauf sind)

Eine €50 USV reicht vollkommen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF

1.0 von 5 Sternen Herrenuhr, das ich nicht Lache., 11. April 2016
Diese Uhr hat einen Durchmesser von 3.3 cm das ist eine Kinderuhr maximal für Damen wenn sie nicht empfindlich sind.
Eine Herrenuhr sieht bei mir anders aus.
Allein beim Band merkt man schon das sie nicht für Erwachsene gedacht ist da man sie gerade noch so zumachen kann.

Siehe Foto mit einer normalen Uhr zum vergleich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TFA Dostmann Spring Funk-Wetterstation, farbig animierter Wettervorhersage, lokaler Wetterprognose, ideal zur Raumklimakontrolle mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit
Wird angeboten von Wettershop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Anzeige und ein extrem toller Support!, 20. Februar 2016
Ich habe diese Wetterstation an der Wand Montiert und Betreibe Sie über einer UP Installation und einem Klingel Trafo im Stromkasten, so dass die Anzeige Kabelfrei wie ein Bild an der Wand hängt.
Den Blickwinkel der laut einiger Rezensionen zu stören scheint kann ich an einer Wandmontage nicht nachvollziehen da sie am Vorbeigehen im Vorraum in Augenhöhe hängt und somit immer im richtigen Winkel steht.

Da mir am ersten Tag die Katze bereits Quasi beim Testen der Anzeige das Kabel Durchgebissen hat musste Natürlich ein neues Netzteil her und auf Anfrage bei TFA ob sie mir helfen könnte wo ich ein entsprechendes Netzteil Beziehen könnte wurde mir sofort Kostenfrei ein Neues Netzteil zugesagt, ist das nicht Super? (Ohne die Wahrheit zu verschleiern!)

Der Sensor ist mindestens gleich genau (Innen und Außen) wie meine alte Wetterstation, die noch Funktioniert und sie 1:1 getestet hatte. Abweichung gegenseitig nur 0,2 Grad. Manche werden meinen dass vielleicht auch meine alte Station nicht Stimmen muss und man sie nicht als Vergleich hernehmen kann aber dazu kann ich nur sagen dass mir das Wurscht ist und ich kein Labor - Freak bin. Ich bin der Meinung sie Stimmt, und Fertig!

Die Anzeige sieht sehr schön aus und wenn sie nicht gleich kaputt geht würde ich sie wieder kaufen!

Epson WorkForce WF-2660DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wf2660 Ein Top Netzwerk Drucker, 7. Februar 2016
Kopieren, Scannen, Faxen alles Funktioniert einwandfrei sogar die Installation geht fast von selbst von statten incl. Firmware update man muss nur die CD einlegen. Ich habe den Drucker ins Netzwerk eingebunden und funktioniert recht gut mit allen Rechnern. Auch der Druck von Android Geräten funktioniert Einwandfrei. Per LAN, muss man sich für die Verbindung die IP Adresse Raussuchen und Manuell eingeben.

Einziges Problem das ich hatte war die Fax Einrichtung aber es lag an meiner Fritz Box und da ich keine Ahnung von der Materie hatte, hat mich das Problem mehrere Stunden gekostet da ich zu Kompliziert dachte. Man muss ein aktive Rufnummer an der FB Herstellen und die Präfix (Vorwahlnummer) muss unbedingt Passen dann klappte alles Wunderbar. Der Präfix wurde immer Automatisch voreingestellt und das war die Ursache weil es immer Falsch war, aber nach einer Korrektur hatte es endlich Funktioniert und die Restliche Fax Einrichtung war dann nur mehr ein Klacks. Auch dachte ich man braucht einen Speziellen Adapter damit das FAX an einer FB Funktioniert aber das war total Falsch man könnte sogar noch am Drucker zusätzlich ein Telefon Anschließen wenn man das Braucht. Ein beidseitige RJ11 Kabeln braucht man auch in der entsprechenden Länge und Natürlich auch ein LAN Kabel (RJ45) wenn man die LAN Variante wählt. Stromkabel ist dabei.

Ich werde nie mehr was anders als einen Netzwerk Drucker kaufen, und brauch mich nach einem Wlan Passwort oder Channel wechsel nicht mehr mit den nicht Funktionierenden Druckern rumärgern weil man sehr oft an die Drucker nicht mehr gedacht hatte das sie ja auch die Verbindung dadurch verlieren.

Aber was nicht geht sind 2 Verbindungen gleichzeitig aufzubauen, per Ethernet (LAN) oder Wlan (Ausgenommen WIFI-Direkt bis zu 4 Geräte). Es gibt drei Möglichkeiten bei diesem Modell eine Verbindung Herzustellen entweder per LAN, Wlan oder USB. Ob USB Verbindungen gleichzeitig mit Wlan oder LAN funktioniert kann ich nicht sagen das habe ich nie versucht. Der Zugriff mit dem Handy per Wlan hat keinen Einfluss auf die Verbindgsvariante des Druckers da man ja auf das gleiche Netzwerk zugreift. Ausgenommen der Drucker ist über USB angeschlossen dann wird's mit Handy nicht Funktionieren da er sich per USB in keinem Netzwerk befindet ausgenommen es funktionieren 2 gleichzeitige Verbindungen USB mit Wlan oder LAN was ich nicht ausprobiert habe.

Nicht Vergessen den Drucker zu Registrieren, dann gibt es 3 Jahre Garantie! Aber bei dem Preis bin ich schon zufrieden wenn er 2 Jahre Funktioniert dann hat er seinen Dienst mehr als erfüllt.

Von mir gibt es die volle Empfehlung!

Brennenstuhl Power Manager PMA Überspannungsschutz 6-fach Schwarz, 1150060
Brennenstuhl Power Manager PMA Überspannungsschutz 6-fach Schwarz, 1150060

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2016
Ein Super Power Manager der inzwischen nach Jahren immer noch Funktioniert.
Jeder Schalter incl. Beleuchtung im einwandfreien Zustand, bei Täglichen gebrauch!
Daher volle Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Epson WorkForce WF-2630WF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, scannen, kopieren, faxen, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Netzwerk Drucker WF-2630WF, 5. Februar 2016
Ist ein Super Netzwerk Drucker, Kinderleichte Einrichtung und wird auf allen Rechnern, Handys sofort gefunden und auch in der Funktion Einwandfrei.
Ich bin begeistert!

Etwas Kopfweh hatte ich beim Einrichten der Fax Funktion aber das lag nicht am Drucker sondern an meiner FB7390 durch meine Fehlenden Kenntnisse in der Materie, aber nach einigen Stunden Probieren und Foren Besuchen hatte ich auch dies hinbekommen.
Ich hatte viel zu kompliziert gedacht, man muss lediglich seine Rufnummer an der FB Aktivieren und ein neues Gerät hinzufügen. Die ständig vor eingestellten Präfixe waren falsch und mussten richtig angegeben werden.

Er ist etwas laut aber das stört mich überhaupt nicht, denn schließlich steht er im Büro und nicht im Schlafzimmer.
Hätte ich vorher gewusst wie toll der ist hätte ich bei meinem alten Drucker der wesentlich teurer war als der hier mit Sicherheit etwas nachgeholfen was seiner Lebenszeit betraf.

Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn daher nur empfehlen!

3x Stk. E14 LED mini Lampe 1,5 Watt warmweiß Silicia / Silikon für Kühlschrank / kleine Lampe
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bedingt für Nachtlichter geeignet, 5. Februar 2016
Gute Leuchtkraft aber nicht für Nachtlichter mit Dämmerungssensoren geeignet!!
Mit Sensoren funktionieren diese nicht da sie nur Blitzlichter erzeugen bis sie volle Dunkelheit haben erst dann Leuchten sie gleichmäßig dahin.
Schade eigentlich, der geringe Stromverbrauch hätte mir gut gefallen.

deleyCON PREMIUM CAT 6 Universal Netzwerkdose - 2x RJ45 Port - geschirmt - Aufputz/Unterputz - 1 Gigabit Ethernet Netzwerk - EIA/TIA 568B - Weiß/Uniweiß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2016
Einfache Installation, sehr Preiswert und gut. Alles Funktioniert und ich bin Zufrieden.
Empfehlenswerte Single Dose die man Jederzeit kaufen kann da habe ich mit Marken Produkten weit schlechtere Erfahrungen gemacht. Da brauchten die Dosen eine 4fache UP Dosen Verschraubung, aber wer hat die schon?
Diese hier lassen sich in jeder normalen UP Dose Montieren!

Volle Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14