Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Teemzone Elder Jeansgürtel Rindleder Automatik Kurzbar Hosengürtel Gürtel für Herren mit Automatikschließe 115 CM (Schwarz)
Wird angeboten von Teemzone

3.0 von 5 Sternen Schnalle zu schwer, 19. Juni 2016
Also der Gürtel ist gut verarbeitet. Das Leder ist schön weich und macht einen langlebigen Eindruck. Mit ist leider die Schnalle etwas zu schwer.
Bei leichten Anzughosen gefällt mir das einfach überhaupt nicht. Weiters steht die Schnalle auch ziemlich weit vor, dass nimmt einfach etwas von der Eleganz!

FRETZ men Kevin Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz, 45 1/3
FRETZ men Kevin Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz, 45 1/3

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Juni 2016
Also dieser Schuh ist echt auf sehr hohem Niveau verarbeitet. Die Sohle ist aus echtem Leder! Mittig in der Sohle vorne ist aber ein Einsatz zum Gehen eingearbeitet damit die Ledersohle etwas geschont wird. Das Leder ist vom Anfang her sehr weich was den Schuh gut zum Tragen macht.
Der Schuh eignet sich besten für Leute mit einem niedrigen Rist!
Ich kann dieses Schuh also gut weiterempfehlen.

KS Tools 150.9325 3/8 Zoll Ölfilterschlüssel, 76-14
KS Tools 150.9325 3/8 Zoll Ölfilterschlüssel, 76-14

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für Ducati + VW, 19. Juni 2016
Habe diesen Ölfilterschlüssel für meine Ducati Monster BJ 2013 gekauft. Für diese passt er Perfekt.
Die Qualität des Schlüssel ist echt sehr gut, er wird bestimmt ein Leben lang halten!
Weiters passt dieser Schlüssel auch bei vielen VW Dieselfilter! zb. Golf 4 1.9 TDI

CON:P B34140  Filzgleiter Sortiment, 275-teilig
CON:P B34140 Filzgleiter Sortiment, 275-teilig

5.0 von 5 Sternen Peis Leistung Top, 19. Juni 2016
Haben diese Filzgleiter für unsere Sessel bestellt damit die Fliesen nicht verkratzen. Die Filzgleiter halten bei großer Beanspruchung natürlich nicht ewig aber für ein paar Monate hört man wieder kein Kratzen der Sessel. Der Kleber hält auch während der Nutzungsdauer bis die Filzgleiter wieder zusammengeschliffen sind.
Ich bin im Großen und Ganzen also sehr zufrieden mit den Gleitern.

Wunderglass - Samsung Galaxy S3 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Glass passt perfekt für das Galaxy S3, 19. Juni 2016
Habe dieses Schutzglas auf dem Galaxy S3 aufgeklebt. Das Aufkleben eines Glases ist wirklich leichter als das einer Folie.
Die Passgenauigkeit ist echt spitze. Ich hatte vorher etwas Angst ob das Glas auch gut hält, da das S3 ja abgerundete Glaskanten hat!
Doch diese Angst wurde nicht bestätigt. Das Schutzglas geht einfach nicht bis auf den Rand raus. Die Ausnehmungen für Lautsprecher und Homebutton passen auch perfekt. Von der Bedienung her kennt man nun keinen Unterschiede zwischen mit oder ohne Glasfolie.
Ich kann dieses Glas also nur weiterempfehlen.

MAPCO 4898 Bremssattel Vorne Links
MAPCO 4898 Bremssattel Vorne Links
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen für den Preis ein guter Sattel, 12. Juni 2016
Der Sattel ansich mach einen guten Eindruck. Nur der Gummi für die Führungsbolzen könnte etwas härter sein.
Dieser ist etwas zu weich, dass die hinteren Stöpsel etwas besser halten könnten. Sonst funktioniert er einwandfrei.

TRW PHD1014 Bremsschlauch
TRW PHD1014 Bremsschlauch
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: TRW PHD1014 Bremsschlauch (Automotive)
Habe diese Bremsschläuche für einen Golf Plus benötigt!
Die Qualität ist sehr gut, wie von TRW gewohnt. Kann diese Marke für Nachbauteile einfach sehr empfehlen.

Saeco Dichtungssatz Auslaufstutzen - 10 Stück
Saeco Dichtungssatz Auslaufstutzen - 10 Stück
Wird angeboten von Stangl24

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 12. Juni 2016
Da dieses Dichtungen gerne mal verschleißen habe ich gleich die 10er Packung genommen.
Qualität ist ordentlich, wie die originalen Dichtungen. Klare Empfehlung!

Saeco XSmall Dampf-/Heißwasserregulierventil
Saeco XSmall Dampf-/Heißwasserregulierventil
Wird angeboten von KaffeeTechnik Seubert GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Saeco XSmall Dampf-/Heißwasserregulierventil
Da mann dieses Ventil leider nicht zerlegen kann um dieses zu reinigen brauchte ich ein neues.
Die Qualität entspricht dem Original, also klare Kaufempfehlung.

Liqui Moly  8916 Kälte-Spray, 400 ml
Liqui Moly 8916 Kälte-Spray, 400 ml
Wird angeboten von Wirthmann Trading

5.0 von 5 Sternen Spitze, 3. Juni 2016
Dieser Kältespray ist echt spitze. Wir haben ihn benötigt um ein Radlager einzubauen.
Ohne diesen Spray war es mit viel mehr Kraft verbunden als mit dem Spray.
Er kühlt Bauteile wirklich seeehr schnell sehr gut ab. Also volle Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20