Profil für mutarre > Rezensionen

Beiträge von mutarre
Top-Rezensenten Rang: 1.869.666

mutarre "Stiltskin" (Göttingen,Niedersachsen)

MTV Unplugged (Limitierte Sammlerbox 2CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de)
MTV Unplugged (Limitierte Sammlerbox 2CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Dezember 2013
Als Nicht-Unplugged-Fan finde ich die Platte richtig gut und die Box,für diesen Preis ist voll in Ordnung.
Zuerst hab ich mir die DVD angesehen und fand sie klasse.Ein (unfreiwilliger) Höhepunkt ist sicher Rudis selbstgesungenes Lied.
Auf Vinyl entfalten sich die Lieder aber erst so richtig.
Fünf Sterne hätte ich gegeben,wenn man auf die Gastsänger verzichtet hätte...ein Ray Wilson wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen! Cäthe ist gut-aber sie ist ja auch eine Sängerin.

Calling All Stations
Calling All Stations

5.0 von 5 Sternen Leider..., 23. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Calling All Stations (Audio CD)
... haben Genesis es wirklich verpasst,einen Neuanfang zu machen.Sie haben sich wiedermal dem Kommerz verschrieben und spielen lieber wieder Lieder,die eigentlich Phil-Collins-Musik ist.
Calling All Stations ist nicht so leicht zugänglich,das waren die früheren Genesisplatten auch nicht.Sollen die drei Altherren dem leichtgläubigen Publikum das Geld aus der Tasche ziehen-ich freue mich,dass Ray Wilson solo oder mit Stiltskin auf Tour ist.Da kann er seine Vielfältigkeit wesentlich besser unter Beweis stellen.
Calling all Station ist spitze,vor allem für Genesisfans der älteren Sachen,denen I Can`t Dance usw. zuwider ist.