Profil für saxo_w > Rezensionen

Beiträge von saxo_w

saxo_w "Ju"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kesper 57021 Messerblock für Messer und Haushaltshelfer aus Bambus (Messer nicht inkl.!)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 24. Januar 2014
Was soll man zu einem Messerblock sagen? :) Ich finde er ist gut verarbeitet und erfüllt den Zweck zu dem er gekauft wurde... Die Messer stehen und er sieht optisch gut aus... :)

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 24. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät ausprobiert und muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Die Cake Pops werden gleichmässig rund und je nach Teigmenge auch gleichmässig braun :)

Auch die Reinigung geht schnell und gründlich... mehr braucht man nicht :)

MAGIX Web Designer 9 Premium
MAGIX Web Designer 9 Premium

5.0 von 5 Sternen Super gut aufgebaut, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 9 Premium (DVD-ROM)
Ich denke, dass dies ein gutes Produkt, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene ist. Man findet sich schnell zurecht und das Programm ist gut aufgebaut.

Tipp: Ich denke, dass es für absolute Anfänger zu Beginn etwas schwierig ist, allerdings finden sich (auch für Fortgeschrittene) im Internet super viele Erklärungsvideos, die begeisterte Nutzer gedreht haben. Wenn ich denke: "Das muss doch irgendwie zu möglich sein", gebe ich einfach die Stichwörter in einer Suchmaschine ein, mit dem Vermerk Web Designer 9 und schon erhält man aus Foren usw... genug Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Das Programm selbst bietet auch vieles an Hilfe an. Ich denke, dass dies für Anfänger gegenüber anderen Programm wirklich ein Vorteil ist. Dies zumindest meine Meinung, da ich schon mehrere ausprobiert habe und jetzt das Gefühl habe: Endlich!

Lékué 3404600R10U004 Dampfbox ClassicPlus rot
Lékué 3404600R10U004 Dampfbox ClassicPlus rot

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 24. Januar 2014
Zum Dampfgaren finde ich die Box wirklich super... Es geht schnell und vor allem praktisch in der Mikrowelle.

Achtung beim Öffnen, es steigt heißer Wasserdampf auf. Zum Tragen steht auf beiden Seiten eine Art Griff über, was auch sehr gut funktioniert. Ein kleines Heftchen erklärt wie es geht und schlägt ein paar kleine Rezepte vor...

Diese Größe eignet sich gut für 1 Person. Oder 2 kleine ;)

iHarbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte rot
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Januar 2014
Diese Schutzhülle ist optisch sehr ansprechend und schützt auch sehr gut. Mein iphone ist mir bis jetzt einmal aus ca. 1 Meter Höhe runtergefallen mit dem Glas auf den Boden und es ist nichts passiert.

Bin ganz zufrieden. Die Hülle sitzt auch nicht zu lose oder wäre zu knapp, man bekommt das Handy locker rein oder raus und es leiert nicht aus....

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 58 x 28 x 160 cm RXJ10K
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Rechteckig, praktisch, gut, 24. Januar 2014
Brauchte unbedingt ein Regal um meine Schuhe im Keller unterbringen zu können. Da es nur ums verstauen geht, dachte ich mir, muss es kein teurer Schuhschrank sein.

Dieser Schrank erfüllt alle Versprechungen. Aufbau super leicht, ca. 20 Minuten... Wenn bis alle Etagen aufeinandergebaut sind, steht das Regal schon recht stabil. Befinden sich dann auch noch Schuhe oder sonstige Sachen drin, ist es auch nicht mehr wacklig.

Normale Schuhe, platt oder kleine Absätze passen super hinein. Stiefel passen nicht hinein oder man muss sie falten oder hinlegen. Es passen 3 Paare nebeneinander locker auf eine Etage. Hat man bspw. Flipflops oder so, die lassen sich auch super stapeln und so passen noch mehr auf eine Etage.

Ich finde es handelt sich um ein super Preisleistungsverhältnis und ich bin ganz zufrieden. Für den Preis ist die Qualität absolut ausreichend und hält was sie verspricht.

Kleiner Tipp: Mit dem Reissverschluss sachte umgehen, dieser erfüllt auch ganz gut seinen Zweck, allerdings glaube ich mag er es lieber in ruhigerem Tempo ;)

PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 19. November 2013
Ich bin kein Camper, jedoch viel mit dem Auto unterwegs, sodass ich des öfteren auch unterwegs was esse. Da mir Restaurants auf Dauer zu teuer sind, hole ich mir was aus Supermärkten. Da bei diesen Mahlzeiten (Salate, Joghurts,...) öfters keine Gabeln oder Löffel dabei sind brauchte ich eine Idee. Löffel von zu Hause einfach im Auto liegen zu haben, fand ich nicht so spitze. Da habe ich dieses Set auf Amazon entdeckt und als ich es erhalten habe, war ich begeistert.

Es ist sehr gut verarbeitet, sieht optisch gut aus und das Wichtigste: es ist alles da was man braucht! Messer super scharf, (Test: schneidet ruckzuck durch ein Blatt Papier), Gabel und Löffel haben eine angenehme Größe, der kleinere Löffel ist in der Tat (s. andere Rezensionen) eher ein Espressolöffel, stört aber nicht, da man ja auch den Großen hat.

Dann noch Korkenzieher, Dosenöffner und Flaschenöffner, also wirklich alles was man braucht.

Das Set kann man in zwei Teile legen, wenn man Gabel und Löffel öffnet, löst sich das Set in der Mitte, so dass man "fast" wie mit normalem Besteck essen kann... Leicht zu reinigen und es nimmt nicht viel Platz weg.

Das Beste: Der Preis! Ich hätte nicht mit einer solchen Qualität gerechnet, für knapp 5 Euro. Ich finde, dass das Teil, jeden Cent wert ist.

rot abelmoschus, hibiskus moscheutos " luna' 5 Samen (ROT)
rot abelmoschus, hibiskus moscheutos " luna' 5 Samen (ROT)
Wird angeboten von AMB Trading

5.0 von 5 Sternen hat alles geklappt, jetzt muss der Samen nur noch in die Erde, 10. Oktober 2013
Also vom Versand und der Abwicklung her hat alles super geklappt, habe nichts auszusetzen. Jetzt kommen die Samen in die Erde und dann hoffe ich, dass sie auch keimen. Sehen von der Qualität her, auf jeden Fall ganz gut aus, soweit ich dies aus meiner Erfahrung her, behaupten kann.

Tropica - Küsten Hibiskus (Hibiscus tiliaceus) - 15 Samen
Tropica - Küsten Hibiskus (Hibiscus tiliaceus) - 15 Samen
Wird angeboten von Tropica

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, allerdings haben 5 Samen gefehlt, 19. August 2013
DIe Samen sind gut verpackt und in guter Qualität angekommen. Habe zu Beginn erstmal 7 Samen eingepflanzt. Dabei ist mir erst ein Tag später eingefallen, dass nur noch 3 Samen im Päckchen sind, obwohl eigentlich 15 geliefert werden sollten. Ich habe an amazon geschrieben. Da jedoch das Produkt von Tropica stammt und es nur durch Amazon verschickt wird, hätte ich das Produkt zurückschicken müssen. Hätte ich die Samen wieder ausbuddeln sollen? Kann also nicht mehr nachweisen, dass nur 10 Samen geliefert wurden und ich finde, es ist nicht so schwer, 15, anstatt 10 Samen in eine Tüte zu packen.

Von der Qualität her, wären es 5 Punkte, wegen der 5 fehlenden Samen, allerdings 2 Punkte Abzug, da dies wirklich nicht sein muss: Weniger zu bekommen, als man bezahlt hat.

Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 19. August 2013
Ich finde, dass es ein sehr gelungenes Add-On ist. Viele tolle Ideen bezüglich der vier Jahreszeiten gibt es zu entdecken. Mir persönlich gefallen die Ideen beim Winter am Besten, da es sehr viele sind.

Ein Punkt Abzug, da alle Add-Ons, dieses einbezogen, etwas billiger sein könnten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4