weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Lucy Sueton > Rezensionen

Beiträge von Lucy Sueton

Lucy Sueton

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eichhorn Nachziehente bunt Holzspielzeug für Kleinkinder fördert Mobilität
Eichhorn Nachziehente bunt Holzspielzeug für Kleinkinder fördert Mobilität
Wird angeboten von hummelladen

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 14. August 2014
die Ente gefällt mir, gut und solide verarbeitet. Sollte schon etwas aushalten. Fährt, knackt, Kopf und Flügel bewegen sich.
Außerdem wurde sie auch schnell geliefert. Top.

KLICKfix Farradtasche Smile Schwarz, 0273S
KLICKfix Farradtasche Smile Schwarz, 0273S

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 30. Juni 2014
die Tasche ist echt praktisch und genau die richtige Größe. Das große Fach kann man weit öffnen, so das alle Sachen greifbar und sichtbar sind. Ich wollte es vor allem für Krimskrams - Sonnenbrille, Handy, Schlüssel, Geldbeutel. Vorher musste ich die Dinge ewig im Rucksack suchen. Die Befestigung ist simpel, nur mit dem Kabel war es eine Herumfummelei. Aber danach habe ich fröhlich die Tasche rein und rausgeklickt. Klickfix Befestigung ist natürlich dabei. Ein Schulterriemen und ein Regenschutzüberzug auch, aber ich finde, dass das gute Material gegen Wasser ziemlich widerstandsfähig ist. Bin voll zufrieden.

Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass
Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 30. Juni 2014
die Auswahl der Tiere ist finde ich sehr gelungen. Eine witzige Sammlung die ein Baby wunderbar in die Hände nehmen kann. Zusätzlich kann man mit den Tierchen spritzen. Ist zwar nicht so spektakulär aber für kleine Kinder reicht es alle mal. Das Einzige was mich gestört hat, war der Gestank. Erst musste ich es richtig waschen und lüften lassen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Campingaz 204473 Luftpumpe Dual Action Hand Pump, 2 x 2 Liter (46 x 22,5 x 11,2 cm)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2014
Erstens, wurde es schnell geliefert! Die Pumpe habe ich vor allem für einen Planschbecken gebraucht. Es sind verschiedene Aufsätze dabei. Den Becken habe ich im nu aufgepumpt und das Auspumpen funktionierte auch perfekt. Die Handhabung ist simpel.
Funktioniert - einfach perfekt.

CSL - DVB-T Stabantenne | Kupferkern (Antennenverstärker) / Magnetfuß / 4m Kabel | Koxialstecker inkl. F-Stecker Adapter | besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Suoer Empfang, 16. März 2014
Was soll ich sagen - ein Traum! Das Kabel ist lang genug und so konnte ich die Antenne am Fenster platzieren. Die Antenne selbst ist schön stabil. UND DER EMPFANG TADELLOS. Vorher hatte ich eine Antenne mit Stromanschluss und trotzdem gab es Störungen. Jetzt nicht mehr. Hurra, hurra. Würde ich wieder kaufen.

Waschbeckenstöpsel be happy grün,das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Wird angeboten von Gartenschätze

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Idee, 4. März 2013
was soll ich sagen - eine schöne Sache. Passt genau in die Öffnung. Es ist aus einem solidem Material. Habe es seit ein Paar Wochen und es sind noch keine Kalkablagerungen auf dem Bild zu sehen. Eine Freude!

Linda Hyde: Das Vatikan-Geheimnis [PC Download]
Linda Hyde: Das Vatikan-Geheimnis [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach, 4. März 2013
ich bin ein wenig enttäuscht. Das Spiel ist sehr einfach gestrickt. Keine große Herausforderung. Die Begleitmusik finde ich eintönig.
Es ist günstig und einigermaßen schöne Graphik, das war es dann aber auch.

Abenteuer Everglades 3D - Die Manatis des Crystal River (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Christian Steyer

3.0 von 5 Sternen Gut aber mehr nicht, 27. Januar 2013
da ich mir einen Blue Ray Player mit 3D Funktion angeschafft habe, wollte ich es sofort ausprobieren. Naturdokus mag ich und über Everglades wusste ich gar nichts.
Über Everglades kann ich jetzt auch nicht viel erzählen. Das Gebiet wird im Film nicht so ausführlich beschrieben.
Im Vordegrund stehen (oder eigentlich schwimmen) diese Manatis. Es sind wirklich sehr liebe und sympathische Tiere,
aber deshalb muss doch nicht minutenlag eine Sequenz mit einem kaum sich bewegenden Manati laufen.
Die Aufnahmen unter Wasser sind schön und es gibt viel Material über Manatis. Diese Arbeit war sicher sehr aufwendig.
Am allerschlimsten fand ich die Stimme von dem Komentator. Da habe ich zu tun gehabt, um nicht einzuschlafen.
Und die Musik hat es auch nicht besser gemacht.

Khetwat Habibi
Khetwat Habibi

4.0 von 5 Sternen Orient pur, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Khetwat Habibi (MP3-Download)
Eine wunderschöne Komposition, verträumte Klänge. Nicht so kitschig, wie es oft der Fall ist. Wenn jemand solche Musik mag, dann gehört dieses Lied durchaus in seine Musikbibliothek.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel (1080p Full HD Ultra HD 4K 3D ARC CEC Ethernet) - PRO Series

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. Januar 2013
ich würde sagen, dass das Kabel aus einem sehr soliden Material verarbeitet ist. Wirklich bombenfest. Die Übertragung verläuft fehlerlos. Nur ein Manko - vor den Steckern ist die Ummantellung ziemlich dick. Ein wenig mehr und ich hätte es ins Gerät nicht rein stecken können. Ansonsten 1a.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4