Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. K. > Rezensionen

Beiträge von K. K.
Top-Rezensenten Rang: 1.164.511

K. K. "Gerry-Fan"

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Fehlender Eckenschutz kann fatal sein, 2. Dezember 2014
Ich habe diese Hülle zu meinem Asus e302c gekauft und war zunächst bezüglich der Handhabung, Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Jedoch fiel mir das Tablet nun aus geringer Höhe auf den Boden und ausgerechnet auf die Ecke. Trotz Hülle brach das Glas an der Ecke, da sich dort kein Schutz befindet und das Tablet ist kaum noch zu verwenden, sodass ich ein neues kaufen musste...sehr ärgerlich. So schön die Hülle ist...sie hat keinen Eckenschutz und das war in meinem Fall wohl verheerend. Ich werde jetzt in eine Hülle mit Eckenschutz investieren, in der Hoffnung, dass so etwas nicht wieder passiert.

Trennungen und Neuanfänge auf Pemberley
Trennungen und Neuanfänge auf Pemberley

3.0 von 5 Sternen Nett zu lesen, 2. September 2013
Nett zu lesen, wenn man die Geschichte um die liebgewonnenen Charaktere weiterspinnen möchte. Schöner Einblick in diese Epoche und die Kultur des Gentry.

Irrungen und Wirrungen auf Pemberley
Irrungen und Wirrungen auf Pemberley

3.0 von 5 Sternen Keine große Literatur aber nett zu lesen, 2. September 2013

WICKEY Doppelschaukel Cocoon
WICKEY Doppelschaukel Cocoon
Wird angeboten von WICKEY

4.0 von 5 Sternen Schöne Schaukel...für Heimwerker, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WICKEY Doppelschaukel Cocoon (Spielzeug)
Wir haben drei Kinder...da reicht die normale Schaukel nicht. Die Schaukel ist sehr schön mit dem Holz und genau das Richtige für die normalen Holzgerüste. Aber wie bei den Vorrezensionen beschrieben sind die Stangen für die normale Schaukelhöhe zu lang...man muss sie absägen, damit es passt. Wenn man das kann, dann ist es kein Problem. Leider kam es schnell zum Quietschen, wobei ich nicht weiß, ob es am Holz oder an der Schaukel liegt. Aber wir sind froh über den Kauf. Die Kaufabwicklung und Lieferung war super.

Sing Und Tanz Mit Mir! - Die 20 Schönsten Lieder
Sing Und Tanz Mit Mir! - Die 20 Schönsten Lieder

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenfassung, 2. September 2013
Meine Tochter liebt den Kleinen König und Lieder singt sie begeistert mit. So ist dieser Sampler bei ihr super angekommen. Etwas überraschend war für uns, dass einige Lieder nicht, wie bei den Hörspielen, mit der Singstimme, sondern mit der Sprechstimme des Kleinen Königs aufgenommen wurden. Aber das stört nicht weiter. Also Kauf lohnt sich.

Das Spiel ihres Lebens
Das Spiel ihres Lebens
DVD ~ Wes Bentley
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Nur etwas für Gerry-Fans und Fussball-Liebhaber, 29. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel ihres Lebens (DVD)
Ich habe die DVD als Gerard Butler Fan schwer erwartet und mich wahnsinnig gefreut, als ich die DVD im örtlichen DVD-Verleih entdeckte. Da der Film wohl nicht im Kino lief, habe ich sobald nicht mit der Veröffentlichung in Deutschland gerechnet...aber vielleicht hat die nahende Fussball-WM uns Gerry-Fans etwas Glück gebracht, sodass dieser Fussball-Film nun erhältlich ist. Nun zur meinem Eindruck...leider kein sehr guter. Die Synchronisation ist mir als erstes negativ aufgefallen. Sie ist langweilig, ohne Herz und tontechnisch hat man immer das Gefühl, als würden die Dialoge aus dem Studio kommen und nicht zum Film passen. Dadurch kam der Film wie ein schlechter Fernsehfilm rüber. Um dem Streifen eine Chance zu geben und weil Gerard Butler's Stimmme im Original eh' am Besten ist habe ich den Film nochmal in Englisch gesehen. Auf diese Art konnte der Film wieder etwas gewinnen. Die Fussball-Szenen sind gut gedreht, den amerikanischen Patriotismus muss man in Hollywoodfilmen einfach als gegeben hinnehmen und als nette Abendunterhaltung ist der Film dann ganz ordentlich. Außerdem lernt man etwas über die Entwicklung des Fussball in Amerika. (Aber müssen die in der Syn immer Soccer anstatt Fussball sagen..furchtbar!!! Fussball ist Fussball..Feierabend!!).

Als Gerry-Fan kommt man nur begrenzt auf seine Kosten, da der Film doch mehrheitlich eine Ensemble-Film ist. Aber wenigstens ist Gerard von allen am meisten zusehen und sieht wie immer sehr schnuckig und sexy aus.

Fazit: Ein aus neutralen Augen gesehen ein eher mäßiger Film, der in der deutschen Synchronisation schlecht ist, aber im Original gewinnt. Für Fussballinteressierte und Gerry-Fans (für letztere trotz Schwächen ein Muß!) Ich werde ihn mir wohl trotzdem schon aus Prinzip und Sammelwut zulegen.