Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Smiss > Rezensionen

Beiträge von Smiss
Top-Rezensenten Rang: 1.111.422

Smiss

Seite: 1 | 2
Kinder Haarbürste, Kosmetex Haarkamm, Kinderkamm, Bürstenset mit Saugnapf, 2er Set
Wird angeboten von DieKosmetiker

3.0 von 5 Sternen Nett - Saugfüße funktionieren allerdings nicht, 4. Januar 2016
Bürste und Kamm sind schon ok, allerdings kann man diese nicht auf glattem Untergrund festsaugen, sie fallen dann gleich um.

Tenson F502820 Miguel Almeria Ukulele Player Pack inkl. Gig Bag, Stimmpfeife, Ersatzsaiten, Grifftabelle und 2 Plektren

1.0 von 5 Sternen Besser nicht..., 22. Dezember 2015
Diese Plastik-Ukulele riecht zunächst unglaublich intensiv, so dass ich nach dem Öffnen des Pakets erstmal lüften musste.
Viel wichtiger ist aber, dass das gesamte Instrument aus Plastik ist und einen unschönen Klang hat.
Da es sich um eine sehr kleine Ukulele handelt, ist das Griffbrett wirklich nur für Menschen mit kleinen Fingern geeignet.
Die Verarbeitung ist ebenfalls nicht besonders, der Wirbel der C-Saite wackelt, dadurch verstimmt sich das Instrument permanent.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 12:46 PM MEST

OLYMP Hemd "LEVEL FIVE" - body fit, Gr.41
OLYMP Hemd "LEVEL FIVE" - body fit, Gr.41
Wird angeboten von Herrenmodewelt

2.0 von 5 Sternen Ärmel kürzer als gewohnt, 22. September 2015
Als regelmäßiger Käufer von Olymp-Hemden (meist Slim-Variante) kann ich blind die Größe 41, die mir sonst perfekt paßt, nehmen.
Bei diesem Hemd sind die Ärmel allerdings ca. 1 cm zu kurz.
Schade!

Bademantel, Saunamantel, 100% Baumwolle super flauschig und weich - Herren, Weiß Größe M
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus..., 22. September 2015
...spätestens nach der ersten Wäsche für mich nicht mehr tragbar.
Schade.
Ansonsten gut gearbeitet und angenehm zu tragen - wenn auch nicht mehr für mich...

Subgear SK21 Tauchermesser silber-anthrazit
Subgear SK21 Tauchermesser silber-anthrazit
Wird angeboten von Sport Köppel - Fachunternehmen seit über 30 Jahren !

5.0 von 5 Sternen Schönes Messer, 3. Juli 2015
ersten Taucheinsätze gut überstanden.
Läßt sich gut befestigen (trage es am Bein) und im Bedarfsfall herausholen.
Gut verarbeitet.

Rock Off Herren Regular Fit T-Shirt The Beatles Abbey Road Silhouette, Gr. X-Large (Herstellergröße: X-Large), Schwarz

4.0 von 5 Sternen cooles Shirt, 3. Juli 2015
trage ich gern, auch wenn es etwas groß ausfällt.
Gute Qualität, auch nach ein paar Mal waschen.
. . .

Grandora 1045W Wandtattoo Kaffee Tasse Küche Coffee braun
Grandora 1045W Wandtattoo Kaffee Tasse Küche Coffee braun
Wird angeboten von Grandora

4.0 von 5 Sternen Schön, 3. Juli 2015
läßt sich gut an die Wand bringen. Sieht gut aus. Prima. . . . . . . . . .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 8:44 AM MEST

Jungle Waldtier Affe, Eichhörnchen und Eule Schaukel Spiel auf bunten blättern Baum Wandtattoo Wandaufkleber (L201)
Wird angeboten von colorfulworld

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 3. Juli 2015
leider sind die weißen Flächen tatsächlich transparent.
So entspricht das Eichhörnchen vor dem Baum zB nicht der Realität, weil die Schweifspitze nicht weiß, sondern braun (da vor dem Baum) ist.
Ansonsten schön und kam bei meiner Tochter gut an.

Victor Fishbone Griffband 2er Packung blau
Victor Fishbone Griffband 2er Packung blau
Wird angeboten von Trend Sportiv

mumbi Video Grabber USB 2.0 KOMPLETTPAKET: Den Audio und Videograbber mittels Klinke, Cinch und Scart Adapter direkt an die Soundkarte anschliessen!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Alles drin, was man braucht. Alle Kabelvarianten, Software und Adapter. Würde ich sofort wieder kaufen. Videorekorder auf PC hat super geklappt

Seite: 1 | 2