Profil für Moritz P. > Rezensionen

Beiträge von Moritz P.

Moritz P.

Silikon Hülle LG Optimus 4X HD P880 - Schwarz - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folien, perfekte Silikonhülle, 7. August 2013
Die hier gelieferten Schutzfolien sind perfekt, sie lassen sich recht einfach mit der beiliegenden Anleitung auf dem Smartphone blasenfrei aufbringen.
Die Silikonhülle macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck, sie ist weder zu biegsam, noch zu steif wie ein Hardcase, so ziemlich das perfekte Mittel.
Alles in allem für beides 5/5 Sternen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U80EBEGXEG (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Bei mir originales Produkt, 3. Juni 2013
Ich habe das Ladegerät beim Verkäufer "F1 Gadgets" bestellt, der es dann aus England mit Royal Mail versendet hat. Dieses ist definitiv ein Originalprodukt, da hier der Samsung-Schriftzug und auch die restlichen Daten vollständig vorhanden sind. Folglich kann ich diesen Verkäufer nur empfehlen. Das Ladekabel an sich ist ebenfalls gut, es lädt sehr schnell; außerdem funktioniert das USB-Kabel auch am PC vernünftig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 11:52 PM CET