Profil für Birgit Becker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten
Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten

5.0 von 5 Sternen Fantasie, 7. November 2014
Ich liebe diese Fantasie Geschichten. Bin total begestert. Schönes spannendes Buch. - - - - - - - - -

Die Bestimmung - Divergent (Single Disc) [DVD]
Die Bestimmung - Divergent (Single Disc) [DVD]
DVD ~ Kate Winslet
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Geburtstag, 7. November 2014
Meine Tochter liebt schon die Bücher, - dann muss man natürlich auch den Film haben. - - - - -

W1 Full-Motion WANDHALTER Universelle Wandhalterung Halterung AUSZIEHBAR SCHWENKBAR 180°, NEIGBAR +/- 20° TFT LED LCD PLASMA fur ALLE TV-HERSTELLER mit VESA 50x50 75x75 100x100

5.0 von 5 Sternen Wandhalter, 7. November 2014
Haben ihn mit dem passenden Fernseher gekauft und gleich montiert. Leichte montage und der Fernseher passt perfekt.- - - -

Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Wird angeboten von Pechkeks

5.0 von 5 Sternen Pech, 7. November 2014
Ich liebe diese Kekse, - Sie sind so schön schwarz, - und schmecken total lecker. Besser noch als die Glückskekse.

DREHZAHLBEGRENZER JMT MIT KIPPSCHALTER - 700.09.04 - universal passend für - 2 Takt und 4 Takt Roller 50 cc -
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen Kinder, 7. November 2014
Dieses Teil habe ich für meinen Sohn bestellt. Es muss funktionieren da er sich nicht beschwert hat. Für was man es braucht weiß ich leider nicht.

Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie
Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie
von Friedrich Dürrenmatt

3.0 von 5 Sternen Schule, 7. November 2014
Ist mit sicherheit ein schönes Buch - habe es nur für die Schule gekauft. Dort lesen sie es im Unterricht. Habe noch kein feetback.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie))

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 7. November 2014
Habe dieses Buch meiner Tochter im Urlaub gekauft. Band eins hat Sie verschlungen. Meine Tochter hat noch nie so begestert ein Buch gelesen.

ESPRIT Damen Push-Up Bikini-Set ZUMA BEACH, Geblümt, Gr. 40A, Türkis (aqua)
ESPRIT Damen Push-Up Bikini-Set ZUMA BEACH, Geblümt, Gr. 40A, Türkis (aqua)

2.0 von 5 Sternen Zu klein/ zu groß, 7. November 2014
Leider kann man sich die Badesachen nicht so zusammen stellen wie man sie braucht. Habe leider unterschiedliche Konfektions größe. -

bugatti® - moderne Herren Badeshort, orange mit Streifen in Größe XL
bugatti® - moderne Herren Badeshort, orange mit Streifen in Größe XL
Wird angeboten von Palmera Bademode

5.0 von 5 Sternen Badehose, 7. November 2014
schöne Badehose. Hat genau die richtige länge. Mein Mann war begestert. Hatte sie im Urlaub ständig an. Hat sich richtig wohlgefühlt.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini Hose, gestreift 994EF1A908/MANLY BEACH, Gr. 42, Blau (485)

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 7. November 2014
Der Schnitt ist nicht so schön wie erwartet. Das bündchen ist zu eng - der rest leider etwas zu locker.

Seite: 1 | 2 | 3