Profil für Hoopz > Rezensionen

Hoopz

Dirt Devil M223 Turbobürste Fello
Dirt Devil M223 Turbobürste Fello

1.0 von 5 Sternen spart euch das geld, 16. Juni 2014
Ich habe zwei Katzen und dadurch natürlich das typische problem der katzenbesitzer. Ich dachte die bürste wäre eine Lösung aber die Düse dreht sich nur auf Fliesen und Laminat, sobald sie auf Teppich oder auch die couch kommt bleibt die stehen. Die Düse ist keinen einzigen cent wert, erspart euch daher die Enttäuschung.

Kühlschrankschwein Diät Schwein Diätschwein Diet Piggy Pig
Kühlschrankschwein Diät Schwein Diätschwein Diet Piggy Pig
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen lustig, 2. April 2014
Habe das Schwein im TV gesehen und fand es so witzig dass ich gleich 2 bestellt habe. Klar kann einen das Schwein nicht wirklich davon abhalten was zu essen aber wer kann das schon, da müsste man schon einen Muskelprotz vor den Kühlschrank stellen um das zu bewirken. Allerdings überlegt man sich, aufgrund des nervenden Geräusches, schon 2 Mal ob man jetzt wirklich nochmal den Kühlschrank oder die Schokischublade öffnet also wirkt's ja doch wieder ein wenig. Ich find da Preis Leistung wirklich okay.

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 2. April 2014
Nachdem ich ein leidgeprüftes Opfer bin in Sachen Akku laden bei meinem Galaxy S3, habe ich mit diesem Teil endlich die Lösung meiner Probleme gefunden. Nachdem ich zuvor schon versucht habe mit neuem Handyladegerät, extra schnellem Handyladegerät und neuem Akku dem Problem beizukommen dass sich mein Akku einfach nicht aufgeladen hat war dies meine letzte Rettung bevor ich mein Handy umgetauscht hätte. Es lädt einwandfrei auf während ich den anderen vollen Akku verwende. Ich ärgere mich nur dass ich mir das Teil nicht gleich gekauft habe sondern erst zig € in unnütze Versuche investiert habe.

BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3,  i9500,  i9505, Galaxy S4
BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3, i9500, i9505, Galaxy S4
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

1.0 von 5 Sternen Kurzes Glück, 27. Februar 2014
Hatte wie so ziemlich viele Besitzer eines Galaxy S3 das Problem das es sich nicht mehr auflädt. Habe dann letztendlich dieses Teil bestellt weil ich dachte es hilft vielleicht. Zum Anfang war ich auch zufrieden, die ersten paar Male hat es geladen wie nichts und ich dachte schon meine Probleme gehören der Vergangenheit an. Leider lädt es inzwischen auch nicht mehr, das Problem wird zwar eher beim Handy liegen denke ich, den das Problem haben viele Galaxy aber letztendlich hätte ich mir das Geld sparen können.