Profil für Renate Märtl-Balk > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Renate Märtl-Balk
Top-Rezensenten Rang: 2.112.100
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Renate Märtl-Balk

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mach 2: Meine Jahre im Cockpit des Starfighters. Der ehemalige Jet-Pilot Rolf Stünkel berichtet von kühnen Einsätzen, gefährlichen Tiefflügen und der Ausbildung im Sternenkämpfer
Mach 2: Meine Jahre im Cockpit des Starfighters. Der ehemalige Jet-Pilot Rolf Stünkel berichtet von kühnen Einsätzen, gefährlichen Tiefflügen und der Ausbildung im Sternenkämpfer
von Rolf Stünkel
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,99

5.0 von 5 Sternen Unbekanntes bekannt gemacht, 8. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Durch eine Radio-Talk-Show bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, ein Glücksgriff. Auch als Laie und das noch dazu weiblich hat mich das Buch gefesselt, Unterhaltung und Information in ausgewogenem Maß. Für alle, die auch mal über ihren Tellerrand schauen wollen eine gute Empfehlung.


Abenteuer Brille: Einblick. Weitblick. Durchblick beim Kauf
Abenteuer Brille: Einblick. Weitblick. Durchblick beim Kauf
von Birgit Schott
  Broschiert
Preis: EUR 18,80

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Durchblick, 24. September 2010
Schön, dass dieses "alltägliche" Thema durch eine kurzweilige Schreibweise, durch kompetentes Wissen und eine klare Sprache auch jenen nahegebracht wird, die sich bisher auf dem unbekannten Terrain nur auf Aussagen der Augenärzte und Optiker verlassen mussten. Eine schöne Wissensvermittlung, manches hat man ja noch vom Schulunterricht behalten aber das meiste schon vergessen. Viele treffende Beispiele aus der Praxis nehmen Berührungsängste und es macht Spaß, Seite für Seite aufmerksam zu lesen. Ich werde dieses Buch meinem Optiker schenken, weil ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin und damit er vorbereitet ist, wenn plötzlich Kunden auftauchen, die Fragen stellen, die über das "Normale" hinausgehen. Dieses Buch war überfällig, herzlichen Gruß an die Autorin.


Seite: 1