Profil für Charles und Barbara Weber > Rezensionen

Beiträge von Charles und Ba...

Charles und Barbara Weber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bunte Damen Leggings Lang Leggins Blickdicht Baumwolle Jersey Knöchellang, Farbe: Melange / Grau, Größe: XL (40/42)
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen nicht von der Größenbezeichnung täuschen lassen, 10. Juli 2014
Obwohl da XL steht ist es eigentlich mehr L (=42/44) - sonst - sitzt gut und fühlt sich angenehm an.

Startonight, nachtleuchtendes Leinwandbild Fenster in das Wasserparadies, Strand, Urlaub, Wasser, fertig gerahmt, 80 cm x 120 cm
Wird angeboten von Startonight

5.0 von 5 Sternen Ein wares Schmuckstück, 19. Mai 2014
Ich bin vollauf begeistert von diesem Bild. Dieser Nachteffekt kommt klasse. Ich würde jederzeit so ein Bild wieder kaufen (habe aber leider keinen Platz mehr.) Die Verpackung war gut - das Aufhängen ging auch ganz leicht

Schaumstoffball unbeschichtet, ø 18 cm, gelb
Schaumstoffball unbeschichtet, ø 18 cm, gelb
Wird angeboten von Sport-Tec

4.0 von 5 Sternen schön leicht - besonders gut im Haus, 24. März 2014
Habe diesen Ball gekauft um mit meiner Mutter (86 jahre) etwas werfen und fangen zu üben - war leider etwas zu groß für sie - aber das war mein Fehler - der Ball ist schön leicht und man kann ihn gut gegen die Wand werfen (zum üben) - er kommt schön zurück. Würde ihn auch für kleinere Kinder empfehlen - besser als ein Ball aus Plastik/Gummi - wenn die Kleinen ihn sich zuwerfen können sie sich nicht so weh tun. Hatte als Kind auch so einen ähnlichen Ball aus Schaumstoff (der war orange) - hat viell Spaß gemacht auch auf dem Rasen zu spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 7:44 PM MEST

Schaumstoffball unbeschichtet, Ø 9 cm (1 Stück)
Schaumstoffball unbeschichtet, Ø 9 cm (1 Stück)
Wird angeboten von Sport-Tec

4.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, 24. März 2014
Habe den Ball für meine 86 jährige Mutter für Bewegungsübungen gekauft - es geht um werfen und fangen und um das Bewegen des Handgelenkes - da der Ball schön leicht ist konnte sie damit gut üben. Ist auch die richtige Größe für eine Hand.

Lockdown: Star Wars (Maul) (Star Wars - Legends)
Lockdown: Star Wars (Maul) (Star Wars - Legends)
von Joe Schreiber

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. März 2014
War nicht ganz was ich erwartet hatte - aber nicht schlecht - auch spannend und unerwartete Wendungen; wer viel "Macht" erwartet - nein - hier ist die Macht kaum mit Dir :-); aber Macht-Nutzer gg. Macht-Nutzer haben wir ja schon einige Bücher.

Nagelbürste, Handwaschbürste Holz, Fibre
Nagelbürste, Handwaschbürste Holz, Fibre
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Standard, 30. Dezember 2013
Schön war, dass das Holz unbehandelt ist - ich habe die Bürste für meine Mutter "personalisiert" - schön bunt und mit Namen, da meine Mutter im Heim das Badzimmer mit 1 anderen Dame teilen muss.

Deutschland 2014 Art12 Collection: Broschürenkalender. Inlusive 10 beliebig oft verschiebaren Markern

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 30. Dezember 2013
wie schon in der Überschrift gesagt - schöne Bilder; nicht nur Gebäude, über ganz Deutschland verteilt (neue u. alte Bundesländer).

Marco Tozzi Premio 2-2-26408-29, Damen Schneestiefel, Braun (TRUFFLE A.COMB 424), EU 38

2.0 von 5 Sternen schnell unbequem, 30. Dezember 2013
ich habe die Schuhe erst mal zu Hause in der Wohnung angezogen - und prompt nach ca. 20 Minuten taten mir die Füße weh - dachte ich spinne! - Irgendwie wird der Fuß nicht richtig unterstützt - daher tat mir der "Spann" weh. Schade - ansich sieht der Schuh sehr schön aus.

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein
Fred Vargas - Der vierzehnte Stein
DVD ~ Jean-Hugues Anglade
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zu letzt, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fred Vargas - Der vierzehnte Stein (DVD)
Wurde duch dieses Buch ein Fan von Fred Vargas und Kommisar Adamsberg - wirklich spannend - habe mir auch den Film dazu gekauft.

Chung Shi Dux Zori navy/grau 8700020-L, Unisex - Erwachsene Sandalen/Zehentrenner, blau, (navy/grau), EU 41-42 (L)

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 3. Januar 2013
Der Schuh ist bequem - gut geformt und genauso wie die Duflex Clogs federleicht; man läuft wie auf Wolken. Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4