Profil für Johnny K. > Rezensionen

Beiträge von Johnny K.

Johnny K.

uTection BASIC Apple iPhone 4/ 4s Ledertasche | Wallet-Style mit Kartenfächern | Schwarz

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen Gut... mit ein paar Abstrichen, 27. Dezember 2013
Die Funktion wird eigentlich relativ gut erfüllt. Habe nur zwei kleine Probleme/Verbesserungen:

- In zugeklappten Zustand wirft das Leder auf der Innenseite starke Falten. Es wurde wohl mit dem Trägermaterial nur verklebt; und von eben jendem löst sich das Kunstleder, wenn man das Folio zuklappt, was zu den Falten führt. Vielleicht nur bei meinem Exemplar so; aber zurückschicken rentiert sich bei diesem Preis einfach nicht. Und da es in zugeklappten Zustand von außen nicht auffällt, lasse ich es eben so.

- Der Magnet in der Lasche ist etwas schwach, dient allenfalls zur Zierde. Richtig verschließen kann man sein Handy und seine Karten damit nicht.

Sonst ist alles okay, auch kein Kunstledergeruch.

Begeisterung macht Sieger - Das Fan-Buch der Augsburger Panther zur Deutschen Vizemeisterschaft 2010
von Gerd Schaller

5.0 von 5 Sternen FANtastisch!, 6. November 2013
Wow, einfach genial. Dieses Buch bringt einfach alles rüber, was Augsburger Eishockey ausmacht - PURE EMOTION! Vielen Dank, wie immer genialer Service von Amazon.

Bruce
Bruce
von Peter Ames Carlin

5.0 von 5 Sternen Buch ist ein TRAUM, ebenso der Verkäufer!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruce (Gebundene Ausgabe)
Hallo.

Also kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, selten eine so stark Biografie über jemanden gelesen. Peter Ames Carlin versteht es sehr gekonnt, Bruce's Leben zu beschreiben. Man kommt sich dabei immer wie ein stiller, neugieriger Beobachter (den niemand sieht vor). Echt toll, macht Spaß das Werk (auf Englisch natürlich) zu lesen.

Habe die Originalausgabe von "the_book_depository_uk" gekauft, die war sogar günstiger als die hier in GER erhältliche englische Ausgabe. Verkäufer hat das Ding ratz fatz versendet, und sogar genau die Version von Mitte 2012! Vielen Dank, dafür hat der Verkäufer n extra Stern verdient.

Exklusiver Flachmann aus Edelstahl in Hochglanz poliert wahlweise mit hochwertiger Lasergravur, Gravur:Text und / oder Motiv vorne
Wird angeboten von Smokertools - Versand auch Packstation, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und aufwendige Gravur - TOP!, 18. April 2013
Sehr tolle Gravur... Im Gegensatz zur Lasermethode wird hier mit Diamantstein graviert, also die Gravur lässt sich selbst mit roher Gewalt nicht "entfernen". Viele andere Anbieter hier bieten nur Lasergravur, welche sich durch Spülmaschine und Co. abwaschen lässt.

Zudem: sehr freundlicher Service. Motiv per Mail an smokertools geschickt, telefonisches OK bekommen, und 2 Tage später war das Ding in meiner Post.

Vielen Dank - so macht "Schenken" Spaß :)

Westernhagen - Keine Zeit: Affentour 1995
Westernhagen - Keine Zeit: Affentour 1995
DVD ~ Marius Müller-Westernhagen

5.0 von 5 Sternen Hammergeil - super Zeitdokument!, 5. Februar 2013
Wollte unbedingt eine Westernhagen DVD haben - also musste ich mich entscheiden zwischen KEINE ZEIT und WESTERNHAGEN LIVE. Und KEINE ZEIT meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung.

Dokumentation ist perfekt in die Songs eingearbeitet. Es entsteht eine unheimliche Spannung beim Zuschauen, die Backstage-Passagen stören keineswegs. Und die Live-Songs sind natürlich der Hammer: nicht alle im Stadion, sondern auch einige Aufnahmen vom Proberaum.

Bildqualität ist für die damalige Zeit gut, der Sound ist der Hammer - echt, selten so eine gute DVD gehört. Vor allem die DTS Spur ist sehr ausgewogen.

Danke für diese tolle DVD!

Audio Verbindung 3,5mm Klinke St. an 5-pol DIN St. Länge: 1,5m
Audio Verbindung 3,5mm Klinke St. an 5-pol DIN St. Länge: 1,5m
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht - jetzt DOCH!, 29. Juli 2012
Funktioniert leider nicht wie gewünscht - wohl aus Billig-Produktion! Beim Betrieb mit einem Monacor-Verstärker treten immer regelmäßig Aussetzer (ca. alle 2 Sek.) auf, was bei einem anderen handelsüblichen Kabel (DIN auf 2-Cinch) noch nie der Fall war. So leider für den Live-Betrieb nutzlos - war zum Glück nicht teuer.

=== UPDATE ===
Hab mehrere Kabel und mp3-Player probiert und dabei rausgefunden, dass der ursrüngliche Player Problem beim Klinken-Ausgang hatte.
Verwende das oben gekaufte Kabel jetzt mit einem anderen Player - und läuft!