Profil für El-Martinos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Schönsten Walzer Von André Rieu
Die Schönsten Walzer Von André Rieu

5.0 von 5 Sternen André Rieu, 1. Juli 2013
Die Auswahl der Walzer und die Arrangements sind wie immer perfekt. Ich finde es immer wieder einen absoluten Genuss, ihm und seinem Orchester zuzuhören.

Romantic Moments
Romantic Moments

5.0 von 5 Sternen Tolles Arrangements, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Romantic Moments (MP3-Download)
André Rieu schafft es wirklich meisterlich mit seinen Arrangements und seiner Auswahl der Kompositionen eine romantische häusliche Stimmung noch zu unterstreichen.

Rosen Aus Dem Süden
Rosen Aus Dem Süden

5.0 von 5 Sternen Für besondere Stunden, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosen Aus Dem Süden (MP3-Download)
André Rieu, versteht es meisterlich in seinen Arrangements die Volksseele zu treffen. Er schafft mit seiner Musik einfach eine gute Stimmung.

Italian Opera Arias
Italian Opera Arias

5.0 von 5 Sternen Super, Rolando, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Italian Opera Arias (MP3-Download)
Es ist einfach großartig, diesem begnadeten Sänger zuzuhören. Außerdem finde ich die Zusammenstellung der Arien durchaus in Ordnung.
Günter Stelzer

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 28. April 2013
Ich fand in diesem Brenner eine prima Ergänzung meines Computers. Problemloses Handling! Es kam noch nie zu einer Störung und so kann ich mich als 'Vielbrenner' auf meine Arbeit konzentriern und brauchte mir wegen des Geräts noch nie Gedanken machen.

Canon Pixma MG5350 MG 5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) - NEU und Unbenutzt - inkl. 10x Ti-Sa-Tintenpatronen + 50 Blatt Ti-Sa 10x15cm Fotocards

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. April 2013
Ich bin seit Jahren mit Canon gut gefahren, so nun auch bei diesem Gerät! Besonders begeistert mich sein doppelseitiger Druck.

Odys Convey Pro Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) drehbares Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 28. April 2013
Dieser DVD Player funktioniert bestens! Auch die Batterieleistung finde ich ausreichend. Leider ist die Klangqualität katastrophal. Offennbar muss man bei einem günstigen Preis halt deutliche Qualitätsabstriche machen

Glanzlichter
Glanzlichter

5.0 von 5 Sternen Viel zu früh gestorben, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (MP3-Download)
Mit ihrer samtweichen Stimme konnte sie zu ihrer Zeit in kurzer Zeit schon viele Menschen begeistern. Schade dass sie so früh gestorben ist.

Ramona
Ramona

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ramona (MP3-Download)
Schade, dass es nur noch wenige der Lieder wie dieses von den Blue Diamands auf dem Markt befinden. Waren doch tolle Sänger!

Opticum LOP-04H Octo-Switch LNB (0,1dB) für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D fähig

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 28. April 2013
Ich war erstaunt wie problemlos auf dieses LNB gewechselt werden konnte. Die derzeit installierten 7 Fernseher funktionieren absolut einwandfrei. Bin tatsächlich begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4