Profil für ProtonenWURST > Rezensionen

Beiträge von ProtonenWURST

ProtonenWURST

Seite: 1 | 2 | 3
McKinley Linwood Funktionsjacke Outdoorjacke Herren Schwarz meliert Sommerjac...
Wird angeboten von HighFiveStyle - alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Mai 2015
Was gibt es schon groß zu sagen. Ersten sauwetter Test bestanden, die Antrazit-Optik sieht edel und stylisch aus. Bin schon länger Fan dieser stets überzeugenden, wenn auch nicht preiswerten Produkte von McKinley. Qualität hat halt ihren Preis. So ist das nun mal im Leben

JACK & JONES PREMIUM Herren Pullover JJLester Knit Crew Neck PR, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitätsanmutung, 1. Mai 2015
Produkt für 17 € inkl Porto erworben. War von der Qualität im Vergleich zu, nennen wir es mal namenhafteren Herstellern, hat mich der Pulli extrem positiv überrascht. Vergleichbares Produkt von The North Fav'ce ging daheer ohne zu zögern zurück. Für mich alt schlanken und großen Träger sitzt er optimal und die Verarbeitung sowie Materialien überzeugen auch nach dem ersten Waschgang. Kommt sehr schön zur Lederjacke. Absolute Kaufempfehlung.

adidas Originals Court Deck Mid G60564, Herren Sportive Sneakers, Blau (DARK INDIGO / DARK INDIGO / WHITE), EU 46 (UK 11)

4.0 von 5 Sternen Top Preis, 1. Mai 2015
Schuhe kommen sehr schön rüber. Das Blau wirkt sehr edel und die Schnürsenkel bilden einen schönen Kontrast. Der Schuh fällt evtl 1/4 Größe größer aus und die Naht im Schuh ist manchmal spürbar. Aber Schuhe von Adidas aus echtem Leder für unter 30 Euro ist echt ein Top Preis.

Converse Chuck Taylor All Star M9162, Unisex - Erwachsene Sneakers, Beige (Elfenbein), EU 44.5
Wird angeboten von OUTFITTER

4.0 von 5 Sternen Wie immer, 28. April 2015
Converse All Stars halt. Preiswerter und stylischer Sommerschuh. Unbedingt beachten: Eine Nr. kleiner bestellen als üblich! Noch vier weitere Wörter...

JACK & JONES Herren Langarmshirt Greg LS Split Neck Campaign, Einfarbig, Gr. X-Large, grau (Light Grey Melange)

4.0 von 5 Sternen Netter Artikel, 24. April 2015
Passt wie angegpossen.Erste Wäsche auch problemlos überstanden. Gefällt mir sehr gut. nette Alternative für den Kleiderschrank. (Bin 190 und wiege 90.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Blubb, 22. April 2015
Günstiger als über Microsoft direkt. Funktioniert einwandfrei. Zu empfehlen. Noch ein Wort, noch ein Wort... das ist so unnötig amazon^^

MADDEN NFL 15 - [Xbox 360]
MADDEN NFL 15 - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Best Madden ever !!!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MADDEN NFL 15 - [Xbox 360] (Videospiel)
Zwar das beste Madden Spiel bisher (mit Abstand). Dennoch tun sich dem geschulten Auge etliche Gameplay-Schwächen auf. Madden bleibt ein Arcade-Spiel, bei dem Money-Plays Real-Life-Concepts stets schlagen. Zu Anfang erschien die Defense besser als in den davorigen teilen. Nach ein zwei Wochen Übung endet trotzdem jedes Online-Game mit ca. 48-36 weil ein einziger defensive Stop für mich ausreicht um ein Spiel ungefärdet zu gewinnen. Zudem wurde das davor durchaus gelungene MUT ins negative entwickelt. Schade dass EA nie der Simulation näher kommt. Als ehemaliger Linebacker einfach frustrierend ein Game ohne Defense zu spielen. Es macht trotzdem Riesenspaß. Wenn man aber zu tief eintaucht tun sich eben eklatante Schwächen auf (wie jedes Jahr). Hoffe der Sprung auf den ich seit Jahren gameplaytechnisch warte, kommt mit dem ersten ausschließlich für die neue Generation entwickelten Madden. Präsentation und Grafik sind wie immer gelungen.

Toner black kompatibel für Samsung MLT-D 1042 S/ELS SCX-3200 SCX-3200 W SCX-3205 SCX-3205 W ML 1660 ML-1660 N ML-1665 ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2015
Bestes Preis/ Leistzungsverhältnis dass ich für meinen Samsung ML 1860 finden konnte. Ich bin sehr zufrieden. Mit Tonersparbetrieb hält so ein Toner bei mir (Immerhin Master Student Sozialwissenschaften - also schreiben schreiben schreiben) immerhin ca. ein Jahr. Ich werde nur noch diesen kaufen.

Deutschland Fahne 150 x 90cm
Deutschland Fahne 150 x 90cm
Wird angeboten von Canisi

5.0 von 5 Sternen Glücksfahne!!!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Deutschland Fahne 150 x 90cm (Ausrüstung)
Zum ersten mal eine Fahne für ein Turnier gekauft - mit dem bekannt glorreichen Ausgang. Hing noch ein paar Monate nach dem Turnier (zugegeben etwas ausgebleicht) am Balkongeländer bis sich Nachbarn Sorgen gemacht haben, unsere multikulturelle Nachbarschaft würden unser Statement in den falschen Hals bekommen^^... Naja wie auch immer für den Preis kann man nicht meckern. Ab jetzt ist für mich der Erwerb einer Fahne jedenfalls zu jedem großen Turnier Pflichtprogramm.

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XL,Deep Navy
JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Eine Joggingbuchse halt, 22. April 2015
Klassische Joggingbuchse bei der man nichts falsch machen kann. die Nähte an der Innenseite sind teilweise etwas unsauber. Habe ich dann einfach mit einem Feuerzeug selbst verschweißt. Zu dem Preis kann man da nichts falsch machen. Zum gammeln vor dem Fernseher ideal. Das Innenfutter ist angenehm und warm. Eher für den Herbst oder Winter geeignet. Noch nicht gewaschen...

Seite: 1 | 2 | 3