Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Prime Instant Video
Prime Instant Video

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich und stark ausbaufähig, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Wurde endlich Zeit, dass auch Primekunden, die über keinen Kindle verfügen, einen Tabletzugang erhalten. Der angebotene Umfang lässt noch zu wünschen übrig. Die angebotenen Inhalte sind teilweise sehr angestaubt. Die Kacheldarstellung in den einzelnen Kategorien soll das nicht vorhandene Volumen künstlich aufplustern; es werden ständig die gleichen Widgets für unterschiedliche Serienfolgen dargestellt, was nur nervt! Eine Filterfunktion oder vernünftige Übersicht der Kategorieinhalte sucht man vergeblich! Apropos Suche: nein ich möchte, wenn ich in Serien/Filminhalten ein Schlagwort eingebe, keine Artikel in Küche/Haushalt angezeigt bekommen!

Beyond Time (Highland Secret Series Book 2) (English Edition)
Beyond Time (Highland Secret Series Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen I liked it. very much, 8. September 2014
It is a nicely written story with a lot of heart. I enjoyed it very much especially as I got it as a freebie.

Das Schattenkind: Romantik-Thriller (Romantik-Thriller / Unheimlich 10)
Das Schattenkind: Romantik-Thriller (Romantik-Thriller / Unheimlich 10)

3.0 von 5 Sternen Nur für Rosanunde Pilcher Fans, 7. September 2014
Leider hat mich die Geschichte nicht wirklich gepackt. Der Plot war vorhersagbar und wenig packend; es handelt sich um sehr leichte/seichte Leselektüre....

Wacom Bamboo Stylus feel CS-3002W Eingabestift (für Samsung Galaxy Note I, II, III, 10.1, 8) weiß
Wird angeboten von Mayflower Stores Ltd

1.0 von 5 Sternen Nicht mit Samsung Galaxy Note 8.0 kompatibel, 19. August 2014
In der Angebotsbeschreibung geht leider nicht hervor, dass der Stylus auf dem 8.0 nicht verwendet werden kann. Der Stift macht jedoch einen sehr wertigen Eindruck. Die mangelhafte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die unzureichende Artikelbeschreibung des Händlers.

Docs To Go Premium Key
Docs To Go Premium Key

1.0 von 5 Sternen Laden Sie die kostenlose Hauptanwendung herunter..., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Docs To Go Premium Key (App)
Ich klicke auf den Link, werde zu Amazon.com weitergeleitet und erfahre, dass die Anwendung in meinem Gebiet nicht verfügbar ist.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Ich bin völlig beeindruckt, 18. Juli 2014
Ich reagiere völlig empfindlich auf Stiche. Einfach auf die Stelle halten, erhitzen und fertig. Der Juckreiz verschwindet sofort; ich hatte das Gerät an einer Stelle mehrmals über den Tag hinweg angewendet. Die Schwellung ist komplett verschwunden.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Just One Damned Thing After Another (The Chronicles of St. Mary's Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen I enjoyed every page, 15. April 2014
What a great find. I stumbled across it on Amazon and got it for free. The story was captivating and I am looking forward to participating in the following adventures of the St. Mary's team.

Mindspeak (English Edition)
Mindspeak (English Edition)

5.0 von 5 Sternen WOW durch Zufall daraufgestoßen, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mindspeak (English Edition) (Kindle Edition)
Das Buch ist bis zum Ende fesselnd geschrieben. Klare Leseempfehlung... Ich freue mich auf Band 2 und die weitere Entwicklung der Geschichte

Home at Heart - Liebe auf Umwegen
Home at Heart - Liebe auf Umwegen

1.0 von 5 Sternen Lektorat?, 16. Juli 2013
Ich konnte es nicht lesen! Es hagelt nur so vor Rechtschreib-/und Zeichensetzungsfehlern. Daher kann ich keine Bewertung zur Handlung abgeben.

Cursed (Cursed Magic Series, Book One) (English Edition)
Cursed (Cursed Magic Series, Book One) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Schluss, 16. Juli 2013
Das Buch ist von Anfang an fesselnd geschrieben; ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und werde mir nun den zweiten Band zulegen. Absolute Leseempfehlung: insbesondere, das es kostenlos ist!