Profil für leipzig-leutzsch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von leipzig-leutzsch
Top-Rezensenten Rang: 4.651.703
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
leipzig-leutzsch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gewalt ist eine Lösung: Morgens Polizist, abends Hooligan - mein geheimes Doppelleben
Gewalt ist eine Lösung: Morgens Polizist, abends Hooligan - mein geheimes Doppelleben
von Stefan Schubert
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,90

7 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen märchen oder wahrheit, 27. März 2011
ich habe das buch nur bis zur mitte gelesen, dann wurde es mir zu dumm. ich kann diese story nicht glauben. mit sicherheit lässt es sich gut lesen, aber auf märchen habe ich keine lust. ich kann dieses buch nicht empfehlen und bezweifle ob der autor die wahrheit schreibt oder einfach nur leicht geld verdienen will.


Scally: Bekenntnisse eines Kategorie-C-Hooligans
Scally: Bekenntnisse eines Kategorie-C-Hooligans
von Andy Nicholls
  Broschiert

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein hooligan packt aus?, 27. März 2011
mit sicherheit wird kaum ein hooligan zugeben, von einer anderen firma verdroschen worden zu sein. das buch erzählt aber glaub würdig die geschichte des autors. trotz der vielen schimpfwörter ein sehr gutes buch. wer schon hoolifan gelesen hat, wird dieses buch bestimmt auch mögen.


Giovanni Francesio - TIFARE CONTRO: Eine Geschichte der italienischen Ultras
Giovanni Francesio - TIFARE CONTRO: Eine Geschichte der italienischen Ultras
von Giovanni Francesio
  Broschiert

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen die geschichte der ultras, 27. März 2011
das buch erzählt dem leser nicht viel neues. eigentlich ist es mehr eine chronologie der ereignisse des fußballs, der letzten 40 jahren in italien. dennoch kann ich es jedem empfehlen der sich für das thema ultra interessiert.


The People's Game?: Ein Buch gegen den modernen Fußball
The People's Game?: Ein Buch gegen den modernen Fußball
von Matthew Bazell
  Broschiert

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sieht so der moderne fußball aus?, 27. März 2011
bin von dem buch positiv überrascht. es liest sich sehr gut und der autor hat eine sehr witzige art zu schreiben. teilweise sehr sarkastisch, aber ein zu empfehlendes buch.


Seite: 1