Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André

André

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 22. Januar 2013
Das Kabel hält exakt, was es verspricht.

Es ist genauso lang wie das Original von Apple und funktioniert tadellos. Es ist nicht zu vergleichen mit diversen vermeindlichen "Original"-Kabeln, die dann doch nicht funktionieren.

In anderen Rezensionen kam Kritik an den Ausmaßen des iPhone-Steckers. Diese kann ich nicht teilen. Bei mir passt der Stecker auch bei angelegter Schutzhülle (ich habe die von Mumbi TPU Silikon-Schutzhülle) problemlos.

Dieses Kabel ist die perfekte Alternative für alle, die 5€ sparen in Vergleich zum richtigen Original möchten.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 4:41 PM MEST

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

3.0 von 5 Sternen Für umsonst völlig ok, 15. Oktober 2011
Ich habe diesen Artikel als Gratiszugabe zu den Displayfolien für das iPhone 4S bekommen.

Die Hülle passt problemlos auch zum iPhone 4S. Die Qualität ist allerdings nicht mit den teuren Gummihüllen von Apple zu vergleichen.

Auf der Rückseite klebte in einer Vertiefung ein rotes "Etikett". Das hat sich sofort gelöst und seitdem befindet sich da eine Vertiefung in der Hülle. Befestigt war es mit doppelseitigem Klebeband, hätte in der Hose so oder so nicht lange überlebt. Am rechten Rand sind an einer Stelle deutlich Fertigungsspuren zu sehen. Dort ist eine rechteckige Erhebung. Sie ist zwar unauffällig aber dennoch gut zu sehen und zu fühlen.

Das Material selber ist sehr glatt und fühlt sich weniger wertig an als die teuren Produkte. Die Ausschnitt für die seitlichen Knöpfe sind sauber gemacht. Nur unter dem Homebutton zum Dock-Connector hin ist der Schwachpunkt der Schutzhülle. Dort ist konstruktionsbedingt das Material sehr dünn. Ich bin gespannt, wie lange es im Alltag durchhält.

Die Hülle selber hat - anders als auf den Kundenfotos zu sehen - eine absolut glatte Oberfläche, kein Lederimitat mehr. Die Einschnitte für Kamera und Apfel-Logo auf der Rückseite sind eben und stechen nicht hervor. Die offiziellen Produktfotos zeigen das richtige Aussehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2012 11:15 AM CET