Profil für Muschel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Epidemiologie für Dummies
Epidemiologie für Dummies
von Oliver Razum

5.0 von 5 Sternen umfangreicher und leicht lesbarer Überblick, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Epidemiologie für Dummies (Taschenbuch)
Für Epidemiologie- Neulinge ist dieses Buch einfach klasse und sehr zu empfehlen. Die Autoren geben einen umfangreichen, aber leicht verständlichen Überblick in die Epidemiologie. Sie verknüpfen die Theorie perfekt mit der Praxis, in dem sie immer wieder Beispiele hinzuziehen. Diese macht die Epidemiologie anschaulich, verständlich und sehr interessant. Meiner Meinung nach eine Pflichtliteratur für jeden, der in die Epidemiologie einsteigen möchte.

xubix Sony Xperia J Tasche Flip Case Leder in schwarz
xubix Sony Xperia J Tasche Flip Case Leder in schwarz

3.0 von 5 Sternen naja, 5. September 2013
Handy hält passgenau in der Schale, aber nach nur 3 Wochen reißt das Leder (Naht) vom Auf- und Zuklappen der Öffnung ein, sodass es daher von mir nur 3 Punkte gibt

Nostalgic-Art - Volkswagen VW Retro Bulli - Blechschild - 30x40cm
Nostalgic-Art - Volkswagen VW Retro Bulli - Blechschild - 30x40cm
Wird angeboten von buynow24 inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen für jeden Bulli-Fan, 23. Februar 2013
Dieses Blechschild sollte bei einem Bulli-Fan nicht fehlen. Die Größe ist genau richtig und das Schild hat eine tolle Optik.

Jack Wolfskin Umhängetasche Interlude 25028 One size Black fade checks
Jack Wolfskin Umhängetasche Interlude 25028 One size Black fade checks
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen praktikable Tasche nicht zu groß, nicht zu klein, 23. Februar 2013
Diese Tasche INTERLUDE von Jack Wolfskin ist, wie meine Vorschreiber schon beschrieben haben, nicht zu groß und nicht zu klein und für einen Einkauf als Umhängetasche ideal. Das große Fach ist mit einem Reißverschluss zu öffnen und zu schließen und bietet für die Geldbörse und was "Frau" noch so alles braucht genügend Stauraum. Zusätzlich ist in dem großen Fach ein kleines Fach mit Reißverschluss vorhanden. Vorne noch Fächer für Handy, 2 Stift und Co. Ich bin rundum zufrieden.

Weihnachtsmann Nikolaus langer Rauschebart
Weihnachtsmann Nikolaus langer Rauschebart
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen so muss ein Weihnachtsmannbart aussehen, 4. Januar 2013
ein toller langer und prall gefüllter Rauschebart!... so soll ein Bart aussehen, Kauf kann ich nur empfehlen und das nächste Weihanchten kommt bestimmt.

Höre nie auf zu träumen -- Taschenkalender 2013 (Buch-Kalender)
Höre nie auf zu träumen -- Taschenkalender 2013 (Buch-Kalender)
von Sergio Bambaren

5.0 von 5 Sternen Jahresbegleiter für Träumer und diejenigen, die es noch werden möchten, 27. Juli 2012
Auf das Jahr 2013 freue ich mich jetzt schon, denn mit diesem Jahreskalender hat Sergio Bambaren einen Volltreffer gelandet. Der Kalender bietet wie beschrieben eine Wochenübersicht auf 2 Seiten, eine Jahresübersicht von 2013 und 2014 mit Ferien und Feiertagen und Notizseiten. Zudem befindet sich auf fast jeder Wochenübersichtsseite ein Spruch aus Sergio Bambarens Büchern sowie in regelmäßigen Abständen Sprüche mit tollen Fotos untermauert. - Da kann das Jahr 2013 doch einfach nur zum Träumen werden. Also, ein Volltreffer und ich würde mich freuen, wenn es den Kalender auch die nächsten Jahre 2014 etc. geben würde.
Format: wie Kalender von Graphik Werkstatt; also handlich.
Kleiner Verbesserungsvorschlag allerdings: bei der Jahresübersicht auf mehreren Seiten sind die Tage in kleinen Kästchen; etwas zu klein fürs Reinschreiben von z.B. Geburtstagen, ... . Verbesserungsvorschlag wäre hier es wie bei Graphik Werkstatt zu machen (Pro Tag eine Zeile = pro Monat eine Seite). So hat man neben Geburtstagen noch mehr Luft für andere wichtige Termine, Notizen.

Reise Know-How Helgoland: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Helgoland: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Roland Hanewald

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für jeden Helgoland- Urlauber, 26. Mai 2012
Dieser Reiseführer lässt keine Informationen über Helgoland aus und ist einfach und verständlich zu lesen. Er gibt über die Insel einen sehr guten Überblick; was war damals, was ist heute, was gibt es für Sehenswürdigkeiten, Kulturelles, aber auch Highlight`s auf der Insel, die man nicht verpassen sollte.
Also, ein sehr gelungener Reiseführer, der für Helgoland- Urlauber ein MUSS ist! Zudem ist er gerade aktuell herausgekommen, was natürlich sehr lobenswert ist, denn man hat aktuelle Informationen.

Christopeit Crosstrainer Walker deluxe, schwarz, 81 x 60 x 148
Christopeit Crosstrainer Walker deluxe, schwarz, 81 x 60 x 148
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen für den einfachen Gebrauch und Start zum Nordic Walking, 1. März 2012
Bei den bereits vorhandenen Rezensionen war ich zuerst etwas hin und hergerissen (mal gut, mal schlecht), aber ich bin froh mich für diesen Trainer entschieden zu haben. Für den Aufbau habe ich, wie die anderen auch, fast 45 Minuten gebraucht und man sollte sich exakt an der Gerbauchsanweisung (Achtung: sehr umfangreich und klein gedruckt) lang hangeln, doch der Computer passt perfekt und es machen sich auch keine Geräusche beim Walken bemerkbar. Mit dem Crosstrainer bin ich somit rundum zufrieden.

Lieber Daniel: Briefe an meinen Sohn: 2 CDs
Lieber Daniel: Briefe an meinen Sohn: 2 CDs
von Sergio Bambaren
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen als Hörbuch nicht zu empfehlen, als Buch auf jeden Fall!, 17. September 2011
Nachdem ich "Lieber Daniel" als Buch gelesen habe, wollte ich mir diese wunderbare Geschichte von Sergio Bambaren auch gerne anhören. ... Leider kann ich diese wunderbare Geschichte jedoch nicht als Hörbuch empfehlen, denn der Sprecher liest diese Geschichte sehr monoton vor, was meiner Meinung nach für Bücher von Sergio Bambaren ein "no-go" ist. Denn gerade die Emotionen, die beim Lesen aufkommen, uns Menschen mit Sergio Bambaren mitfühlen lassen und man in seine eigenen Gedanken über sich selbst und sein Leben verfällt; ja, all das wird bei dem Hören des Hörbuches leider vermittelt. Somit kann ich das Hörbuch leider nicht weiterempfehlen, aber bleibe dabei all die schönen Bücher von Sergio Bambaren zu lesen!!!

Sunkid Plüschtier mit Kirschkernkissen - Lamm
Sunkid Plüschtier mit Kirschkernkissen - Lamm
Wird angeboten von Lifestyle Products

5.0 von 5 Sternen tolles Babygeschenk, 23. August 2011
ein tolles Babygeschenk! Fell vom Lamm ist kuschelweich, Kirchkissen gut herausnehmbar, nur leider riecht dieser Artikel, wie jeder Neue, auch sehr, sodass es sinnvoll ist, das Lamm vorab des Verschenkens erstmal mindestens 1 Woche zu Hause an der Luft liegen zu lassen.

Seite: 1 | 2