newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für KW > Rezensionen

Beiträge von KW

KW "hammerofjustice" (RPF)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Sign in the Sky
Sign in the Sky

5.0 von 5 Sternen Richtig guter & Melodischer Hardrock!, 15. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Sign in the Sky (Audio CD)
Auf die China Cd bin ich durch einen Tipp von einem Netmetalkumpel aufmerksam geworden. Bis dato kannte ich die Band nur vom Namen her, das war s dann aber auch schon. Als die Scheibe dann in meinem Player die ersten Runden drehte staunte ich nicht schlecht, denn diese Mucke geht von Anfang an richtig gut rein & macht Spaß.

Was sind doch in der zeit so ende der 80ziger anfang der 90ziger für geile Rockscheibe auf den Markt geworfen worden. Denke da an die alten XYZ Scheiben, die beiden Babylon A.D. Platten oder auch an die Wildside ("Under the Influence"), Saints & Sinners, oder, oder, oder...Die Mucke der damaligen Zeit hatte einfach einen ganz eigenen & genialen Sound der so wohl nicht wieder erreicht werden dürfte. In Zeiten wo die Produktionen immer fetter werden "müssen" oder die Chorusgesange mind. 264.937 Tonspuren haben "müssen" greife ich jederzeit gerne auf die geile Mucke dieser Zeit zurück.

So kann man auch bei dieser Cd zu einem kurzen aber prägnanten Urteil kommen. Sie rockt richtig gut, sie macht Laune von Anfang an und hat mit P. Mason einen richtig geilen Sänger mit an Board. Der Titelsong alleine ist schon ein Mordsbrett & rechtfertigt den Kauf dieser Scheibe. Wer auf die oben genannten Bands steht und sowieso ein Fable für die Scheiben aus dieser Zeit hat dem rate ich sich diese Cd schleunigst zu zulegen, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2008 10:44 AM CET

Odin
Odin
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Ein volles Pfund Powermetal aus deutschen Landen..., 10. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Odin (Audio CD)
Vor ein paar Wochen habe ich mir die "Bound by Metal"Cd zugelegt und war ziemlich angetan von deren Stil. Geiler druckvoller Powermetal aus dt. Landen . Weil ich die Mucke ziemlich geil fand habe ich mir nach & nach fast alle Alben von denen zugelegt. "Odin"ist & bleibt aber mein persönlicher Favorit. An diesem Album gibt es wirklich nix zu meckern. Geile, fette Riffs, druckvoller Powermetal mehr oder weniger stark Manowar/Virgin Steele beeinflusst. Die Texte sind zwar teils arg Klischeebeladen wie bei Manowar zum Beispiel, groß stören tut das aber eigentlich nicht. Die Mucke rotzt von Anfang an richtig schön durch, man bekommt eigentlich keine Verschnaufpause gegönnt.

Fazit: Wer auf die o.g. Bands steht macht mit Wizard ganz bestimmt nix verkehrt. Die Band spielt geilen True Power Metal, der zudem Melodisch ist und auch vom Gesang her nicht zu hoch ist. Von mir daher eine Uneingeschränkte Empfehlung, Wizard ist in meinen Augen derzeit die beste dt. Metalband auf dem Markt!

NHL 2K7
NHL 2K7

4.0 von 5 Sternen Actionreicher Hockeyspaß von 2K Sports, 30. April 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 2K7 (Videospiel)
Hallo,

Seit ein paar Tagen nun besitze ich auch NHL 2K7 und muss sagen dass ich es ziemlich gelungen finde. Bisher kannte ich noch kein Spiel von 2K Sports, da meine Kaufgewohnheiten bis dato auch eher im EA Lager anzutreffen waren. Bereut habe ich den Kauf nicht.

Leider kenn ich nicht die NHL Version von EA, habe nur mal ein Video zum Spiel gesehen. Was ich aber weiß ist das sich NHL 2K7 so genial Spielt wie die alten Eishockeyspiele von EA Sports. Ich denke da so Richtung NHL 2002, das ich persönlich sehr intensiv & auch sehr gut fand. Danach die Jahre wurde das Hockespiel von Electronic Arts immer komplexer und teils auch umständlicher, dass ich mir wieder die "angestaubte" 2002er Version geholt habe.

Mag sein, dass die Grafik beim "noch Platzhirsch" EA etwas besser ausgefallen ist, aber ansonsten macht mir dieses Spiel hier richtig Spaß. Es bindet einen von der ersten Minute an intensiv an sein Team. Man läuft ein in ein tolles Stadion, die Fans sind animiert & kein Pixelbrei, die Kommentatoren sind gelungen, kurz es ist von anfang an Stimmung in der Hütte. Da ich eher auch Actionlastige Games stehe finde ich natürlich auch das umfangreiche Setup mit vielen div. Einstellungsmöglichkeiten sehr gelungen.

Fazit: NHL 2K7 bietet mir ein Hockespiel an das Spaß macht sowie ich ihn schon lange nicht mehr hatte auf dem Eis. Hier kommt eigentlich jeder auf seine Kosten, egal ob er nun lieber Action oder Simulation spielt. Die Grafik ist zwar noch (leicht)ausbaufähig, ansonsten aber liefert einem diese Spiel wirklich alles was man zum actionreichen & spaßigem Budenzauber so alles braucht!!!

Psycho City (+Bonus Tracks)
Psycho City (+Bonus Tracks)
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen In Vergessenheit geratene Bluesrockperle!, 27. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Psycho City (+Bonus Tracks) (Audio CD)
Great White ist auch eine Band von der es niemals genügt nur eine Best of im Schrank stehen zu haben. Bei mir war das auch etliche Jahre so und um ganz ehrlich zu sein: Ich weiß auch nicht warum ich der Truppe keine größere Aufmerksamkeit habe zukommen lassen.

Die Kritik zu dieser Cd kann man dementsprechend auch angenehm kurz halten. Die Jungs spielen einen dermaßen geilen Blueshardrock, dass es einem mehr als einmal kalt den Buckel runter laufen kann. Die Gitarren, der Gesang, die Arrangements alles perfekt ausgeklügelt. Wer zBspl. die alten Cinderella Scheiben mochte wird auch Great White mögen. Mir persönlich gefällt auch Jack Russell besser an den Vox als Tom Keiffer von Cinderella.

Fazit: Hammerscheibe, die richtig Spaß macht & anregt die Skip Taste zu drücken. Solche Mucke gibt es heute einfach nicht mehr. Great White spielen einfach einen geilen bluesangehauchten Hardrock vom Songaufbau her immer wieder überzeugen kann. Schade dass diese Mucke heute nahezu in der Versenkung verschwunden ist und die alten Cds fast keiner mehr kennt. Von mir gibts jedenfalls fette & verdiente 5 Sternchen für ein wahrhaft großartiges Werk!!!

Crank
Crank
DVD ~ Jason Statham

3.0 von 5 Sternen stumpfsinnige Story, fette Action wem s Gefällt..., 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Crank (DVD)
Auf diesen Streifen aufmerksam geworden bin ich durch einen Kinotrailer. Den grade den ersten Transporter Film mit dem Kollegen Statham fand ich eigentlich ziemlich gut. Dieser hier hat in gewisser weise auch was für sich, aber auch eine ganze Menge dagegen...

Was mich von anfang an genervt hat ist der schnelle & hektische Schnitt des Streifens. Klar soll der, sowie der immer wieder eingespielte pulsierende Herzschlag, eine gewisse Stimmung erzeugen. Für meinen Geschmack aber läuft der Streifen einfach etwas zu schnell. Die Handlung geht eigentlich völlig den Bach runter, kaum hat man sich auf eine Szene konzentriert kommt auch schon wieder ein Schnitt und eine neue Szene.

Zur Story...hmm ja...welche Story... ;-) Der Berufssöldner C. Chelios wil raus aus seinem Leben als Auftragskiller. Das findet sein Boss nicht toll, so das er eines morgens mit einer Portion Gift im Körper aufwacht. Seine einzige Rettung ist sein Doc und einen Adrenalinkick nach dem anderen. Der Rest ist dann schnell erzählt. Chelios ist jedes Mittel recht sein Leben zu verlängern. Von da an gibt s massig Verfolgungsjagden, Prügeleinen, Schiessereien etc.

Fazit: Empfehlen kann ich diesen Streifen eigentlich nicht. Die Story ist mehr als nur dünn, der Schnitt viel zu hektisch, die FSK ab 16 Version leider an manchen Stellen zu "Entblutet". Die Action in dem Streifen und den "Pulsschlag" den er rüberbringen will sind schon recht gut gelungen. Für Fans die NUR auf Action stehen und die oben genannten Punkte verschmerzen können ist er mit Sicherheit aber sehenswert.

Departed - Unter Feinden (Special Edition, 2 Disc)
Departed - Unter Feinden (Special Edition, 2 Disc)
DVD ~ Jack Nicholson
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Spannender Mafia Agentenfilm mal nicht nach 08/15 Muster gestrickt!, 17. April 2007
Leider habe ich diesen Film im Kino verpasst, so habe ich ihn mir jetzt zum Releasetag auf Kauf DVD geholt und den Kauf nicht bereut. Klar, auch dieser Film erfindet das Rad nicht neu. Und er ist auch nicht der Mafiafilm aller Zeiten, aber zumindest langweilt er nicht wie viele anderer seiner Vorgänger. Denn wer kennt das nicht, man geht ins Kino will sich einen tollen Film ansehen. Nach einer Zeit kann man die Story in etwa vorhersehen und der Film "plätschert" dann so vor sich hin.

Departed setzt zwar auch auf die klassischen Elemente im Gangster Movie Genre, aber er langweilt eigentlich nicht. Zur Story: Die Bullen versuchen schon seit Jahren Mafiaboss Frank Costello(J. Nicholson) dingfest zu machen. Costello hat aber Colin Sullivan(M. Damon), seinen Ziehsohn, als Maulwurf bei der Polizei sitzen der ihm immer viel Ärger vom Hals hält. An Costello s Seite wird der junge Undercover Cop Billy Costigan(L. DiCario)eingeschleust. Dieser ist selbst in einer kriminellen Gegend aufgewachsen und so bestens geeignet dem alternden Mafiaboss endlich das Handwerk zu legen.

So bekommt man anfangs die beiden unterschiedlichen Charaktere der Hauptdarsteller vorgestellt. Man könnte auch schreiben der Film erzählt eigene Geschichten zu den schauspielern Di Caprio/Damon. Schnell wird einem klar das die Geschichten der beiden immer mehr Inneinader greifen. Jedes Lager vermutet bei seinen Leuten einen Maulwurf und so geht die Hetzjagt los. Von da an steigt die Spannung im Minutentakt an, denn mit jeder Minute der sich die beiden näher kommen malt man sich aus wie das beim Showdown krachen könnte...Jeder sucht sich im Prinzip selbst nur im anderen Lager...

Fazit: Departed ist ein sehr sehenswerter Film weil er von Anfang an eine sehr gute & auch glaubwürdige Story hat. Besonders die beiden Schauspieler Damon/Di Caprio spielen ihren Part "hinter Feindlichen Linien" so dermaßen gut, dass man anfangs durcheinander kommen kann wer dann jetzt der gute & wer der Böse ist. Vermeidbar wären meiner Meinung nach div. derbe Sprüche von Einsatzleiter Mark Wahlberg gewesen. Die Länge mit ca.145 Min. ist noch grade so OK, ein paar kleine Füller weniger hätten dem Streifen mit Sicherheit nicht geschadet. Ansonsten aber Daumen hoch: Klasse Film, klasse Story, tolle Besetzung, bitte mehr davon!

In10sity
In10sity
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Glückwunsch zum Jubiläum(salbum)!!!!, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: In10sity (Audio CD)
Ja, also erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Pinkies! 20 Jahre existiert die Band jetzt schon nahezu im Original Line Up. In 10sity ist nun wie der Name schon sagt ihr zehntes Album & auch hier kann man als Fan von gutem und melodischem Hardrock nix verkehrt machen.

Wobei man das eigentlich bei nahezu fast allen der Pinkies sagen kann. Einzig die beiden ersten Alben mit David Readman ("Change" & "Food for thought") haben mir persönlich nicht so gut gefallen. Ansonsten muss man einfach fest halten dass die in den 20 Jahren eigentlich kein schlechtes Album auf den Markt geworfen haben. Und auch das neue Album hat wieder viele tolle Ideen & Riffs in der gewohnt erstklassigen PK 69 Manier.

Fazit: Für alle die schon mal eine Cd von ihnen im Player hatten werden auch diesen Kauf nicht bereuen. Die neue Cd hat die bekannten knackigen & geilen Riffs, die von Bassist D. Ward auch wieder gewohnt gut abgemischt worden sind. Mir kommt es auch ein wenig so vor als ob David Readman an den Vox von Album zu Album geiler singt. Von mir gibt s daher auch zu "In10sity" eine Uneingeschränkte Kaufempfehlung. So muss guter Hardrock "Made in Germany" klingen.

Dead Reckoning
Dead Reckoning
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Erneut eine Platte mit Gänsehautgarantie!, 1. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Dead Reckoning (Audio CD)
Auch das aktuelle Threshold Album ist wieder ein absoluter Zungenschnalzer. Noch bis vor 1,5 Jahren sagte mir der Name Threshold rein gar nichts. Heute hat die Band bei mir schon einen sehr hohen Status, aufgrund etlicher ausgezeichneter Alben.

So gibt es auch auf dieser Cd genauso wie beim Vorgänger zu Anfang einen absoluten Knaller mit "Slipstream". Manchmal frage ich mich wirklich wo die immer diese geilen Melodien & Ideen her holen. Gerade wenn man sich das letzte drittel des Tracks anhört bekommt man schnell Gänsehaut. Mac s brilliert wieder mit seinem Organ, mehrstimmig eine absolute Wucht.

Und so in diesem Stile geht es auch auf der Platte weiter. Die nächsten 5-6 Stücke schlagen alle in dieselbe Kerbe. Und so fallen mir immer wieder grandiose Melodien & große Arrangements ins Auge bzw. ins Ohr. Das ist wirklich im Progsektor nicht selbstverständlich. Wo andere nur rumfrickeln, komplizierte & komplexe Stücke komponieren spielt Threshold doch die Gitarren recht oft so als wären sie eine "normale" Metalband.

Fazit: Die neue Threshold ist auch wieder ein absoluter Kauftipp. Die Band bietet einfach geile Mucke, die einen gewohnt sehr hohen Standard hat. Mir persönlich gefällt der leicht dunkle Sound & das stellenweise rum gegrunzte auf dieser Cd nicht so gut. Darum würde ich auch Alben wie "Subsurface" oder "Hypothetical" als noch einen tick besser einstufen. Ausserdem meine ich das die Scheibe im letzten drittel ganz leicht abfällt. Das soll aber die Leistung dieser Scheibe keinesfalls mindern. Auf Threshold ist einfach Verlass, die Mucke ist auch auf dem aktuellen Output wieder eine absolute Sahneschnitte.

Wird angeboten von Screaming CD

5.0 von 5 Sternen Hammer Scheibe, eine absolute Perle der 80ziger!, 22. März 2007
Rezension bezieht sich auf: 90125 (Audio CD)
Hallo Leute, bin eigentlich ein Metal Fan. Habe diese Cd die Tage von einem Netmetalkumpel geschenkt bekommen & seitdem hat sie sich in meinem Player festgebissen. Konnte bis dato mit Yes nicht viel anfangen, bis auf das Radiotaugliche "Owner..." kannte ich gar nix. Komischerweise finde ich diesesn Song auf der Cd gar nicht so doll. Mein absoluter Favorit ist "Our Song", den habe ich bis zur Bewusstlosigkeit geleiert. Aber auch "Changes" & "It can happen" sind nahezu genausogut. Hier passt einfach alles: Gesang, Gitarren, Keys, alles greift von der ersten Sekunde an. Gut, Yes war/ist jetzt zwar keine Metal Band, aber wer auf gute (Soft)Rockmusik mit Synthie einschlag steht darf diese Scheibe auf keinen fall verpassen!!! Diese Cd ist auch mit fast 25 Jahren auf m Buckel immer noch ihr Geld Wert. Die Produktion ist für die frühen 80ziger auch mehr als gut gelungen.

Fazit: Holt euch diese Scheibe, sie ist ein Klassiker ja wenn nicht sogar ein Meilenstein dieser Zeit! Diese Cd sollte in keiner gut sortierten Sammlung fehlen!!!

Perfect Dark Zero - [Xbox 360]
Perfect Dark Zero - [Xbox 360]
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger, aber sehr Ordentllicher Shooter!, 7. März 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Perfect Dark Zero - [Xbox 360] (Videospiel)
Meine Herren diese spiel hat ja schon ganz schön viele Kritiken bekommen. Daher will ich meine Rezi möglichst angenehm kurz halten.

Vor kurzem war ich im Netz am stöbern nach einem neuen Ballerspiel, das nicht übermassig schwer ist, eine gute Steuerung & eine gute Grafik hat. Wenn ihr dass sucht seit ihr hier genau richtig. Außerdem ist der Titel dadurch dass er ein Startitel war mittlerweile richtig günstig geworden.

Kurz noch zu den einzelnen Punkten. Die KI der Gegner ist wirklich nix dolles. Wer mal "Far Cry" oder auch "F.E.A.R" gespielt hat der weiß was eine gute KI ist. Die Steuerung ist angenehm direkt und "weich", hier gibt s auch nix zu meckern. Die Grafik ist eigentlich ziemlich sauber gelungen. Die Wände & die Fußböden haben viele Details, für die man aber natürlich auch einen entsprechenden HD Fernseher haben sollte. Die Optik der KI Gegner schwankt leider da schon eher. Das Spiel hilft einem zwischendurch immer mal wieder mit eingeblendeten Pfeilen wenn man sich mal wieder fragt: Wo geht s dann hier weiter?

Fazit: Perfekt Dark Zero ist ein 1A Ego Shooter wenn man nicht allzu viel erwartet. Das Gameplay ist recht kurzweilig & nicht besonders anspruchsvoll. Aber es macht trotzdem Spaß, denn unsere sexy Heldin hat so einiges drauf und hat zudem auch noch die Lizenz töten ;-). Wer gute Balleraction "für zwischendurch" sucht ist hier genau richtig, getreu dem Motto: Value for Money!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30