Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Basti > Rezensionen

Beiträge von Basti
Top-Rezensenten Rang: 3.863.027

Basti

Phil Trade 4250957106973 Kennzeichenbeleuchtung LED
Phil Trade 4250957106973 Kennzeichenbeleuchtung LED
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Top Gesamtpaket zu einem vernünftigen Preis, 17. November 2015
Nachdem mir die originale Kennzeichenbeleuchtung zu langweilig wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer LED-Beleuchtung gemacht und bin an dieser hängen geblieben.

Die Leuchten selbst machen durchs Aluminiumgehäuse einen soliden und recht wertigen Eindruck, auch an den mitgelieferten Kabeln und Widerständen gibt es nichts auszusetzen.

Der Einbau war denkbar einfach, alte Leuchten mit dem Schraubenzieher herausdrücken, abklemmen und neue Leuchten anschließen und einclipsen.

Einziger "Wunsch" wäre vielleicht 2 Kabelbinder um die Widerstände an den Kabeln etwas zu befestigen um gegebenenfalls Klappergeräusche zu minimieren.

Hordes of Chaos
Hordes of Chaos

5.0 von 5 Sternen Trash Metal auf höchstem Niveau, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos (MP3-Download)
KREATOR \m/ Klasse Album, da mei CD kaputt ging hab ichs mir jetz als Download geholt. Standardmäßig einfach Top Album

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. September 2013
Ich hatte sie vorher in grün und will seitdem keine anderen mehr.
Die machen alles mit und wenn sie ranzig ausschauen einfach ab damit in die Waschmaschine und wie neu.

Klarfit Türreck Fit-KS5DG, schwarz, 10004637
Klarfit Türreck Fit-KS5DG, schwarz, 10004637

1.0 von 5 Sternen OH GOTT, OH GOTT, 28. Februar 2013
Schrauben zu kurz, wo kein Lack, da Rost ... Ich würde vom kauf abraten, der Artikel ist eine große Enttäuschung

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1, weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Top Desing Top funktion Top Qualität, 21. Januar 2013
Habe eine Hülle für mein Samsung Galaxy Note 10.1 gesucht bin dann zum Glück auf diese hier gestoßen
Tab passt und hält Perfekt, sieht gut aus, hält und schützt
Total zufrieden ohne ausnahmen

BW Klappspaten 3-tlg. inkl. Original gebr. Tasche
BW Klappspaten 3-tlg. inkl. Original gebr. Tasche
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

3.0 von 5 Sternen Ist das normal ?, 27. Juli 2012
Mein eigentlicher Spaten also die Schaufel vorne dran kann man nicht fest machen, ist das normal ? Kann mir da jemand weiterhelfen ??