Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für V. Hummel > Rezensionen

Beiträge von V. Hummel

V. Hummel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lights
Lights

5.0 von 5 Sternen Coole Stimme, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lights (MP3-Download)
Hab das Lied im Autoradio gehört und hat mir gleich gefallen, kannte ein paar Lieder der Sängerin
Ihr Name war mir bis dato unbekannt.
Mir gefällts von daher 5 Sterne ;-)

Maoam Cola Kracher Dose
Maoam Cola Kracher Dose
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ist Geschmackssache, 25. November 2014
Hab die Cola Kracher zum ersten Mal bestellt da ich mal was neues testen wollte aber ein 2 mal werd
ich sie mir nicht bestellen. Die Dinger bestehen fast nur aus Zucker und vom Cola Geschmack ist nicht
viel zu schmecken. Ist halt Geschmackssache der eine findet sie lecker der andere eben weniger.

Whiskas Katzenkalender 2015
Whiskas Katzenkalender 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr ein must have ;-), 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Katzenkalender 2015 (Kalender)
Hab schon seit vielen Jahren den Kalender, als Katzenfreund gibts keine
Alternative ;-) Die Bilder sind klasse auch wenn in den letzten Jahren mehr
Hauskatzen dabei waren als Rassekatzen, aber das ist ja nicht unbedingt
negativ da es auch sehr schöne Exemplare der Hauskatzen gibt.

50W LED SMD Fluter Spot + Bewegungsmelder warmweiß Innen-Außenstrahler Objektbeleuchtung Strahler Flutlicht wasserdicht IP65,kein Stecker
Wird angeboten von Himanjie

5.0 von 5 Sternen Billig ist nicht immer schlecht ;-), 17. Oktober 2014
Brauche eine Lampe für den Hauseingang und wollte zuerst zu einem bekannten deutschen Hersteller greifen aber durch Zufall diese hier gesehen. Für das deutsche " Markenfabrikat " ( wer weis wo das zusammengebaut wird ) hätte ich den dreufachen Betrag zahlen müssen und so hab ich hier zugegriffen !
Ein Langzeit Fazit kann ich natürlich noch nicht abgeben aber die ersten 2 Monate waren problemlos und wenn hab ich nur 30 Euro versenkt und nicht 100.
Bin echt sehr positiv überrascht das Ding tut was es soll man kann es problemlos in der Neigung verstellen ect. aber am meisten
hat es mich gefreut das so ca. ein halber Meter Kabel dran war und so die umständliche Pfriemelei hinter der Lampe entfallen konnte. Hab schon ein paar andere Halogel Strahler augehangen und es war immer mehr als umständlich die Lanpe anzuschrauben und dabei noch die Kabel anzuschließen da meist das Kabelende immer zu kurz ist.
Helligkeit ist mehr als ausreichend um einen Hauseingang bis in den Hof auszuleuchten und es ist auch kein kaltes Licht.
Sollte ich mal wieder eine brauchen werde ich wieder hier zugreifen !

Einhell Zug Kapp Gehrungssäge TC-SM 2131 Dual (1800 W, Sägeblatt Ø 210 mm, Schnittbreite 310 mm, schwenkbarer Sägekopf, Laser)

5.0 von 5 Sternen Für mich als Bastler ideal !, 1. August 2014
Bin ein Hobby Bastler der keine Lust mehr hatte die Gehrungen mühsam von Hand mit der Gehrungslade + Handsäge
herzustellen. Für meine Anforderungen ist das Gerät ideal und hilft mir immens weiter bzw. macht Spaß damit zu arbeiten :-)
Die Säge wurde fest auf eine Werkbank geschraubt die sich im Hobbykeller befindet, der Laser ist bei Kunstlicht ( Röhren )
sehr gut zu sehen.
Ärgere mich nur ein wenig warum ich sie nicht schon früher gekauft habe *gg*
Hab mich vorher im Baumarkt umgesehen und die verschiedenen Marken so angeschaut, nun bin ich froh das ich nicht wesentlich mehr Geld für eine Säge von Bosch ect. bezahlt habe.
Preis Leistung ist klasse mehr kann ich nicht dazu sagen !
Das die Spänne/Staub ect. sich überall verteilen das hat man auch bei wesentlich teureren Sägen, mich juckt das nicht
wozu gibt es Industrie Staubsauger ;-)

Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose

5.0 von 5 Sternen Meine Welse stehen drauf !, 4. Juli 2014
Nach verschiedenen Sorten von Welsfutter bin ich hier hängen geblieben, mit Abstand das beste
Futter das ich bisher hatte. Die kleinen Racker kommen schon aus Ihren Höhlen wenn sie merken das
ein paar ins Wasser fallen ;-)

Elro TM116 Zeitschaltuhr für den Außenbereich
Elro TM116 Zeitschaltuhr für den Außenbereich

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinTeichfilter !, 4. Juli 2014
Steuere damit mein Teichfilter und bin sehr zufrieden damit !
Bei einer Außensteckdose kann es sein wenn ein Schalter drüber ist das der Deckel von
der Steckdose ansteht, war zumindest bei mir so.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne ;-), 4. Juli 2014
In der oberen Etage unseres Hauses war der WLan Empfang der neuen Fritz Box nicht so berauschend aber
seit ich das kleine Teil habe klappt es auch mit dem Empfang oben !
Ganz klare Kaufempfehlung !

Schneidunterlage A 3, ca. 45 x 30 cm "selbstheilend"
Schneidunterlage A 3, ca. 45 x 30 cm "selbstheilend"
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch !, 4. Juli 2014
Hatte bisher immer ne Holzunterlage und nun frage ich mich wie ich früher ohne das Teil hier
ausgekommen bin ;-)
Absolut genial im Zusammenspiel mit einem Rollenschneider !

Gehäuseöffner "Standard"  Zubehör Werkzeuge 020346
Gehäuseöffner "Standard" Zubehör Werkzeuge 020346
Wird angeboten von Uhrencenter24

4.0 von 5 Sternen Brauchbar mit Abstrichen, 4. Juli 2014
Wollte bei meiner Uhr die Batterie selber wechseln zu einem Bruchteil was der Händler will, hat auch
funktioniert aber erst nach mehreren Anläufen. Ein Verkratzen des Unterbodens ist kaum zu vermeiden zumindest
wenn der so fest zu war wie in meinem Fall.
Heute würde ich zu einem Modell mit 3 Fingern greifen aber ansosten bin ich zufrieden mit dem Teil !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10