Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für V. Hummel > Rezensionen

Beiträge von V. Hummel

V. Hummel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Woodland - Doppel-Schlüsseltasche mit großem Extrafach für den Autoschlüssel aus naturbelassenen Büffelleder in Dunkelbraun/Taupe
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt !, 29. Oktober 2015
Nachdem die Schlüsseltasche von meinem Autohersteller den Geist aufgegeben hat brauchte ich Ersatz.
Für mich ist diese Tasche perfekt weil mein Funksender vom Auto prima in den mit Reisverschluss
zu schließenden Teil passt die Haustürschlüssel ect. in das andere Fach.
Muß dazu sagen ich brauche mein Autoschlüssel/Tranponder nicht, es reicht wenn ich Ihn in der Hosentasche
trage da ich es ohne öffnen und starten kann.

Ascher® 4er-Pack G9 5W 51 LED Lampe SMD 2835 (vgl. 30W Halogen) [350LM, Warmweiß 2800K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel,Warm-Weiß]
Wird angeboten von Brigen

2.0 von 5 Sternen Lampe hui, Fassung pfui !, 29. Oktober 2015
Die Led Lampe an sich hätte locker 5 Sterne verdient, schönes homogenes warmes Licht ähnlich wie die normalen G9
Halogen Birnen.
Die Fassung dagegen nicht mal 1 Stern :-(
Passt einfach nicht in die Fassung meiner Lampe, minimal zu breit bzw. dick.
Dazu kommt noch das das Material der Fassung unheimlich hart ist, feilen schleifen Fehlanzeige
selbst meine recht gute Metall Feile bringt kein Material weg.
Hab die Birnen nun wieder entfernt da sie nur ein paar mm in die Fassung gingen und regelmäsig
wieder rausfielen :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 8:56 PM CET

Erdtmanns Erdnussbruch, 1er Pack (1 x 5 kg)
Erdtmanns Erdnussbruch, 1er Pack (1 x 5 kg)

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne ;-), 24. September 2015
Soweit alles bestens und meine Meisen sind auch ganz begeistert davon allerdings ( und daher nur 4 Sterne )
sind das zu 95% ganze bzw. halbe Erdnüsse und somit fast zu groß für die Vögel und den Spender (bleiben hängen)
Hab nun rationsweise von Hand zerkleinert das mögen die kleinen Racker nun deutlich lieber.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S6 Edge+ / Edge Plus
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Wie für das S6 edge+ gemacht :), 17. September 2015
Nachdem ich schon für das Note 3 eine Hülle von fitBAG hatte wollte ich für mein neues Smartphone auch wieder eines haben da
das S6 etwas dünner ist als das Note 3 und kein ausreichender Halt gewährleistet war.
Passt perfekt und für mich die erste Wahl !

Samsung Galaxy Tab S 26,7 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Hammer Display !!, 4. Juli 2015
Für mich das derzeit beste Tablet !
Alleine das Display ist einfach nur Hammer,4k Clips auf YT sind ein Genuss.
Nach meinem nun schon älteren IPAD ist das schon ein gewaltiger Unterschied in allen
Belangen,schnell flach und vom Smartphone schon bekannte Oberfläche.
Für mich einfach das beste und ich kann es nur empfehlen!

Twitch
Twitch

5.0 von 5 Sternen Dank Fire TV Stick nun endlich auch auf dem TV !, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Finde Twitch schon lange klasse bisher nur auf dem Ipad oder PC angesehen und nun auch auf dem TV !

Mirrors
Mirrors

5.0 von 5 Sternen Erinnert mich ein wenig an Lady Gaga ;-), 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
Habs im Radio gehört, per Playlist den Namen rausgefunden und bestellt *gg*
Mir gefällts auch wenn ich bisher den Namen nicht kannte.

John Sinclair - Folge 1912: Höllenspuk am Himmel
John Sinclair - Folge 1912: Höllenspuk am Himmel

4.0 von 5 Sternen Naja hab schon bessere Ausgaben gelesen, 7. April 2015
War früher in meiner Jugendzeit ein Fan von JS und ich dachte mir kauf die mal ne Ausgabe für's Kindle Paperwhite.
Nun ja ich hab schon bessere Ausgaben der Serie gelesen aber Preis Leistung ist ok von daher 4 Sterne ;-)

Burn
Burn

5.0 von 5 Sternen Im Radio gehört und für gut befunden ;-), 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Hab das Lied im Autoradio gehört und hat mir gleich gefallen, kannte ein paar Lieder der Sängerin
Ihr Name war mir bis dato unbekannt.
Mir gefällts von daher 5 Sterne ;-)

Love Me Like You Do (From "Fifty Shades Of Grey")
Love Me Like You Do (From "Fifty Shades Of Grey")

5.0 von 5 Sternen Kenn den Film nicht, das Lied ist mega ;-), 27. März 2015
Ihr Name war mir bis dato unbekannt.
Mir gefällts von daher 5 Sterne ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10