Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für KetteRechts > Rezensionen

Beiträge von KetteRechts
Top-Rezensenten Rang: 5.041.442

KetteRechts

Profitec Aktiv Lautsprecher 2.1 System mit Subwoofer (12W) über USB- oder 3,5mm Klinkenkabel

5.0 von 5 Sternen Die Soundmaschine für unterwegs, 4. April 2011
Ich suchte eine leichte und mobile Lösung um meinen mp3-Player unterwegs ohne Kopfhörer zu hören. Die Lautsprecher kann ich ohne Probleme überall mit hinnehmen und bekomme dafür auch einen klaren Sound für unterwegs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 8:01 PM MEST

Praxiswissen TYPO3: Inkl. CD-ROM und TypoScript-Referenzkarte
Praxiswissen TYPO3: Inkl. CD-ROM und TypoScript-Referenzkarte
von Robert Meyer

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Anfänger, 18. November 2005
Da ich mich gerade mit dem Thema befasse, um unsere Firmen Website auf Typo3 umzusetzen, war für mich als Typo3 Anfänger dieses Buch von Robert Meyer die erste Anlaufstelle.
Anfänger bekommen wirklich von Anfang an alles gut und einfach erklärt. Man bekommt Stück für Stück das Typo3 näher gebracht. Für diese Buch benötigt man keine Vorkenntnisse!
Es ist so gut beschrieben, dass man es wirklich ohne paralleles Arbeiten an Typo3 lesen und verstehen kann.
Für Fortgeschrittene ist diese Buch nichts. Da empfehle ich Typo3 - Das Handbuch für Entwickler von Galileo.