Profil für K. K. K. > Rezensionen

Beiträge von K. K. K.

K. K. K.

Batman Kostüm für Kinder - komplettes Superhelden-Outfit für Jungen mit Maske (122/128)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität aus China, 17. Januar 2015
So etwas zu diesem Preis zu verkaufen (billigste Ware aus China) ist eine Frechheit! Teile des gelben Batman Logos sind auf dem Oberteil verschmiert. Das geht gar nicht. Mein Sohn hat sich so sehr darauf gefreut und ist jetzt super enttäuscht.
Ich kann nicht verstehen, wie andere hierfür 4 Sterne gegeben haben!? Das Teil geht postwendend zurück.

Bisher hatte ich immer Glück gehabt, aber zum erstem Mal empfehle ich dieses Teil unter keinen Umständen zu kaufen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kfz-Halterung für das Samsung Galaxy S4, 8. Dezember 2013
Lange habe ich nach einer passenden Kfz-Halterung für mein Galaxy S4 gesucht, bis ich diese hier gefunden und gekauft habe.

Ich bin absolut begeistert und zufrieden, da ich vorher leider Kfz-Halterungen hatte, die mich nie so richtig überzeugen konnten.

Hier stimmt aus meiner Sicht endlich alles. Super passgenau für das S4. Absolut kein Wackeln oder Geräusche bei Vibrationen, habe die Halterung extra stark geschüttelt, alles ohne irgendwelche hörbaren Auswirkungen. Auch beim Fahren nichts dergleichen. Ansonsten ist das Smartphone durch die leicht gummierte Auflagefläche gut geschützt. Das Handling, durch Klemmbügel oben und Schlitten unten, in welchem das Smartphone reingeschoben wird, ist super einfach. Trotzdem sind alle Bedienelemente wie Seitenschalter, Frontschalter und selbst der Micro-USB Anschluss zum Aufladen noch immer frei bedien- und erreichbar. Last but not least möchte ich noch erwähnen, dass die Kameralinse auch weiterhin frei ist. So kann ich das Handy während der Fahrt als Dash Cam nutzen.

Würde die Halterung jederzeit wieder kaufen. Top Produkt und auch Top Service vom Verkäufer.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur empfehlenswert!, 26. Oktober 2013
Ich nutze das S4 Geschäftlich und habe lange nach einer passenden und vor allem ansprechenden Hülle für meinen Business Alltag gesucht. Bis ich auf dieses Leder Case von Mumbi bei Amanzon gestoßen bin.

Das Leder Case für das Samsung Galaxy S4 ist ein echter Hingucker. Edles schwarzes Leder, Top Verarbeitung und ein schonendes Innenfutter sorgen allesamt für eine sichere Aufbewahrung.

Das Smartphone kann dank Rückzugband ganz einfach in die Hülle ein bzw. ausgesteckt werden. Dabei sitzt es passgenau und selbst nach mehreren Tagen der Benutzung merkt man kein Ausleiern.

Das Leder Case erfüllt für mich somit alle Erfordernisse, sieht zudem Top aus und ist für diesen Preis einfach
nur empfehlenswert!