Profil für Photon > Rezensionen

Beiträge von Photon

Photon "Koboldchen" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Asus Xonar U3 externe USB Soundkarte, Digital Out, Dolby Support, ASUS GX2.5 Gaming Technik

5.0 von 5 Sternen Ersatz für die Soundkarte, 22. April 2015
Wobei das Ding besser ist, als manche Soundkarte. Und preiswert noch dazu, hat sogar einen optischen Koaxial-Anschluss. Klare Empfehlung meinerseits.

Bosch BGS61430 Bodenstaubsauger Roxx'x ohne Beutel / Compressor Technoloy / XXL-Polsterdüse / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Teufelssauger, 22. April 2015
Ein Staubsauger, der seinen Namen verdient. Schön leise im normalen Bereich. Bei höherer Leistung fängt er aber an zu brüllen! Und saugt aber auch wie der Teufel. Der Staubbehälter lässt sich gut reinigen. Der sonst so teure HEPA-Filter lässt sich auswaschen. Und Beutel braucht man auch nicht.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten 240 Tabletten á 2g - geeignet für Jura, WMF, Saeco, Bosch, Siemens, Melitta, Kaffe- & Espressomaschinen sowie Getränkeautomaten - Hergestellt in Deutschland - ohne Risiko kaufen
Wird angeboten von Ambideluxe®

5.0 von 5 Sternen Gut für alles Mögliche, 22. April 2015
Die Tabletten sind für jede Reinigung von Gegenständen, die nass werden dürfen, geeignet. Sie lösen Fett und andere Rückstände schonend und gründlich.

Der Knastarzt - Staffel 1 [2 DVDs]
Der Knastarzt - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Bernhard Piesk

5.0 von 5 Sternen Für eine Freundin bestellt., 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Knastarzt - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Ich hab's nicht gelesen und kann es nicht beurteilen. Ich hab's nicht gelesen und kann es nicht beurteilen. So ist es.

Mein Tanz mit dem Jenseits: Eine magische Geschichte von der Unsterblichkeit der Liebe
von James Twyman

5.0 von 5 Sternen Für eine Freundin bestellt, 21. März 2015

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich..., 21. März 2015
...was dieses kleine Ding schafft. Mein Mainboard Sound funktioniert nicht mehr. Deshalb diese Lösung. Ich vermute, zu diesem Preis ohne Konkurrenz.

Tassimo Jacobs Krönung Cappuccino classico, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Jacobs Krönung Cappuccino classico, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 21. März 2015
Schmeckt gut und wird deshalb immer wieder gekauft. Schmeckt gut und wird deshalb immer wieder gekauft. Schmeckt gut und wird deshalb immer wieder gekauft. Schmeckt gut und wird deshalb immer wieder gekauft.

Strings 'n' Stripes
Strings 'n' Stripes
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Bestellt für eine Freundin, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Strings 'n' Stripes (Audio CD)
Ich hab's nicht angehört und kann es nicht beurteilen. Ich hab's nicht angehört und kann es nicht beurteilen. So ist es.

AXENTIA Kaffeefilter mit Stutzen für 4 Tassen, Kaffeebereiter, Kaffeedauerfilter, Stutzenfilter speziell für Isolierkannen - Made in Germany
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 21. März 2015
Erfüllt seinen Zweck. Kaffee läuft gut durch und wird nicht bitter. Bei vielen Filtern sind die Rippen, die das Filterpapier auf Abstand zum Filterhalter halten, zu niedrig.

Abus Türspion mit Weitwinkeloptik und Abdeckkappe 2300, silber, 04914
Abus Türspion mit Weitwinkeloptik und Abdeckkappe 2300, silber, 04914

5.0 von 5 Sternen Weniger..., 21. März 2015
...Blickwinkel sollte kein Türspion haben. Bei diesem kann sich kein Böser an die Wand drücken und sich so unsichtbar machen. Die Optik ist gut und der Einbau einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9