Profil für der Dude > Rezensionen

QJ 4X4 Speedcube - schwarz - inkl. Cubikon-Tasche
QJ 4X4 Speedcube - schwarz - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 21. März 2012
Nachdem ich den 3x3 nun seit geraumer Zeit sehr gut behersche, bin ich zu dem 4x4 übergegangen und bin positiv überascht.
Da ich von Anfang an nicht vor hatte den 4x4 zum Speedcuben zu benutzen, griff ich speziell zu einem günstigerem Modell.
Nachdem ich ihn erhalten habe und das erste mal in Händen hielt, war ich sofort begeistert.
Er lässt sich sehr leicht drehen (ich empfehle trotzdem ihn mit Silikonspray einzusprühen), hat für einen 4x4 relativ gutes Cornercutting
(hatte bisher nur einen 4x4 in der Hand welcher sofort verkantete) und die Haltbarkeit bis jetzt ist auch sehr gut.
Ob er auch zum Speedcuben wirklich geeignet ist, weiß ich nicht aber für den Anfang ist er denke ich eine sehr gute Investition besonders für den angebotenen Preis!

Meine (rein subjektive) Bewertung:
Speed
10/10
Cornercutting
8/10
Haltbarkeit
10/10
Pops
10/10 (bisher ist mir noch kein Stein rausgefallen, was mir bei manch 3x3 relativ leicht passiert)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 5:19 PM MEST