Profil für MarNie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, links, S/M
Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, links, S/M

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich hilfreich!, 27. November 2013
Diese Bandage unterstützt optimal bei Entzündungen oder Prellungen um dem Handgelenk wieder Entlastung und Ruhe zur Erholung zu geben.
Es wird sowohl das Handgelenk von unten durch eine Schiene zur Vermeidung von schmerzhaften Beugebewegungen als auch auf dem Handrücken gegen schmerzhafte Greifbewegungen geschützt.

Die Bandage wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und der Bandagen-Schutz ermöglicht es mir, sofort diese positive Bewertung zu schreiben. (Ohne Bandage wäre dies nur unter heftigen Schmerzen möglich gewesen!)

Wer also schnell und schmerzfrei wieder im Berufsalltag teilnehmen will, dem kann ich diese Bandage mit gutem Gewissen empfehlen.
Die Bandage ist luftdurchlässig, bietet durch Polsterung auf dem Handrücken bzw. Schutz durch eine Schiene auf der Handgelenk-Unterseite genügend Stabilität und Schutz vor erneuten Verletzung und ist sehr angenehm beim Tragen.

Meine Erfahrung bisher: Nicht warten und auf eigene Faust "rumdoktern" sondern diese Bandage bestellen und somit der Entzündung helfen, sich zu beruhigen und auszuheilen.
5 Sterne von mir für dieses Produkt!

Sport Kompressionsstrumpf 'under pressure' Allround- Kompressionsklasse 18-21mmHg (39-42 M/L (Wadenmaß: 30-41cm))
Wird angeboten von under pressure sox

5.0 von 5 Sternen Dieser Strumpf ist ein absolutes Muss..., 20. November 2013
...für alle, die gerne endlich wieder oder erstmals Sport treiben möchten und sich keine Gedanken um müde Beine, Wadenkrämpfe oder - im schlimmsten Fall - Krampfadern machen wollen.

Die Strümpfe sind so angenehm beim Tragen! Man spürt sie kaum und trotzdem fühlt man ihren Halt. Ich werde ohne diese Strümpfe kein Cross-Walking mehr machen und bin sehr dankbar, dass ich im Internet auf diese Strümpfe aufmerksam gemacht wurde.

Eigentlich würde ich gerne 10 Sterne vergeben - das ist leider nicht möglich. Deshalb hoffe ich, dass die 5 Sterne-Bewertung mein volles Lob zum Ausdruck bringen können. Vielen Dank an den Hersteller und tausend Dank dafür, dass ich diese Strümpfe im Internet entdecken konnte. Erst durch die Recherche im Internet wurde mir bewusst, wie wichtig das richtige Equipment bei einer sportlichen Betätigung ist, um auch die Erfolge uneingeschränkt genießen zu können.

Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Rezension anderen "Neu-Sportlern" dabei helfen kann, sportliche Anfänger-Fehler zukünftig zu vermeiden.

Prison Song
Prison Song

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prison Song (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan von Graham Nash, trotzdem kannte ich diesen Song noch nicht.

Nun kenne ich ihn und bin begeistert!!!

Helplessly Hoping [Remastered]
Helplessly Hoping [Remastered]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Helplessly Hoping [Remastered] (MP3-Download)
Diese Version gefällt mir sooo viel besser als die Version auf "Carry on" und dies ist auch die Version, in die ich mich damals spontan verliebt habe.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 18. August 2013
Die in der Lieferung enthaltenen 2 Bezüge sind in bester Jersey Qualität und entsprechen voll meinen Erwartungen.

Dank der Bezüge passt mein Seitenschläferkissen nun farblich endlich auch zu meiner Bettwäsche.

Waschbares Microfaser MUSIKKISSEN 65 x 65 cm, Mikrofaser Kissen mit LAUTSPRECHER, weich, verfügbar in 2 Härtegraden
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 18. August 2013
Dieses Kissen kann ich jedem empfehlen, der zum Einschlafen noch Musik oder Hörbücher hören wil und es leid ist, unbequem auf Kopfhörern zu liegen bzw. damit einzuschlafen.

Das Kissen ist weich und der Lautsprecher wirklich nicht zu spüren. Jetzt teilt sich meine Katze auch wieder gerne mein Kopfkissen mit mir (ihr machten die Kopfhörer auf meinen Ohren Angst) und ich genieße meine Lieblingssongs beim Einschlafen.

Die Lieferung kam durch DPD uk innerhalb von nur 2 Tagen bei mir an.

Fazit: Dieses Kissen gebe ich nicht mehr her!

Bee Gees' 1st
Bee Gees' 1st

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees' 1st (Audio CD)
Als langjähriger Bee Gees-Fan habe ich natürlich die Bee Gees' 1st als LP und kannte alle Lieder darauf schon.

Gefreut habe ich mich dann sehr, dass auf der CD mir bis jetzt unbekannte "Entstehungs-Varianten" zum Vergleich zur Endfassung eines Liedes ebenfalls zu finden sind. Quasi: So war das Lied ursprünglich komponiert, und veröffentlicht wurde dann die ganz andere Version. Die Vergleiche waren sehr interessant und aufschlußreich. Insgesamt finde ich, dass die überarbeiteten Songs zur Ur-Fassung wesentlich besser waren.

Schön fand ich auch, dass ich nach Kauf der CD die Lieder sofort downloaden konnte. So konnte ich mir die Songs gleich anhören, obwohl die CD per Post erst 2 Tage später ausgeliefert wurde.

Sowohl für die Klangqualität als auch für die Bonus-Lieder, das sofortige Downloaden der Songs und den günstigen Preis gebe ich gerne die Wertung: 5 Sterne - gefällt mir sehr

Kurt & Courtney - Wie starb Kurt Cobain wirkich?
Kurt & Courtney - Wie starb Kurt Cobain wirkich?
DVD ~ Nick Frazer

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 18. Mai 2013
Ich bin sehr froh, dass ich zuerst das Buch "Mordfall Kurt Cobain - was bisher verschwiegen wurde" von Ian Halperin und Max Wallace gelesen hatte, bevor ich mir diese DVD kaufte.

Denn ohne dieses Wissen hätte ich wahrscheinlich nicht verstehen können, was diese Dokumentation eigentlich sagen möchte.

Es wird aufgezeigt, dass die Filmarbeiten behindert wurden und es werden Menschen gefilmt, die bei ihren Schilderungen der damaligen Vorgänge eindeutig stoned waren. Auch hat in entscheidenden Momenten Paparazzis und Kameraleuten der Mut bzw. das nötige Equipment gefehlt, um festzuhalten, was wichtig gewesen wäre um Licht in das Dunkel zu bringen. So bleibt es bei Behauptungen, einseitigen Schilderungen und nicht belegten Aussagen, die den interessierten Zuschauer zweifelnd zurück lassen.

Hätte ich das Buch nicht gekannt, ich wäre mit mehr als drei Fragezeichen über den Sinn der Doku zurückgeblieben.

Diese Doku kann aus heutiger Sicht nur eine Ergänzung zu oben erwähnen Buch sein. Diese Doku allein macht - zumindest für mich als Nicht-Nirvana-Fan - keinen wirklichen Sinn.

Meine Empfehlung: Erst das oben genannte Buch lesen, dann die DVD als Ergänzung ansehen um das Bild abrunden zu können, damit man selbst das Fazit ziehen kann: Wie starb Kurt Cobain wirklich?!

Zwei Sterne gab ich trotzdem für die Doku, weil sie entstand, als es das Buch noch nicht gab und ich nicht weiß, ob es das Buch ohne diese Doku gegeben hätte.

Als guten Tipp möchte ich allen auf den Weg geben: Sollte die Witwe von Kurt Cobain unverhofft Euren Weg kreuzen, dann rennt - solange ihr noch könnt!

Sennheiser MX400 In-Ear Headphones - Black
Sennheiser MX400 In-Ear Headphones - Black

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 6. Mai 2013
Diese Ohrstöpsel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sennheiser machte hier hervorragende Qualität.

Mein erster mp3-player war von iriver (schade, dass es den H 10 nicht mehr gibt!). Aber durch diesen H 10 lernte ich die Sennheiser MX 400 In-Ear Headphones kennen, die dem H 10 standardmässig beigefügt waren. Der astreine und klare Klang haben mich absolut überzeugt.

Obwohl ich mittlerweile einen mp3-player einer apfel-essenden Firma besitze, höre ich meine Lieblingsmusik noch immer über den Sennheiser mx 400. Denn die im Lieferungumfang enthaltenen Ohrstöpsel für den ipod waren sehr schnell durch Kabelbruch unbrauchbar und hatten auch nicht im entferntesten den gleichen guten Klang. Außerdem waren sie in der Nachbestellung extrem teuer und rechtfertigten das Preis-/Leistungs-Verhältnis zu keinem Zeitpunkt.

Aus diesem Grund höre ich auch jetzt noch immer meine Lieblingsmusik zwar über den ipod aber mit Sennheiser mx400-Qualität und freue mich tagtäglich über den wundervollen Sound bei der Wiedergabe.

Jedoch ist auch der Sennheiser mx400 leider nicht unsterblich und deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich ihn nach so vielen Jahren täglichen Musik-Genusses noch immer ordern kann.

Danke dafür an Sennheiser und den netten Verkäufer, der von mir dafür 5 Sterne bekommt.

Theraline my7 - Das Seitenschläferkissen (Grau (65))
Theraline my7 - Das Seitenschläferkissen (Grau (65))
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach unbeschreiblich toll!, 1. Mai 2013
Auf der Suche nach etwas, was hilft um Nacken- und Rückenschmerzen zu mildern und gleichzeitig meine bevorzugte Bauchlage beim Schlafen zu vermeiden, habe ich dieses Seitenschläferkissen bestellt.

Um es kurz zu machen: Ich kann mich all den positiven Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Dieses Kissen ist ein Traum.

Dass ich so lange gebraucht habe, um es zu entdecken, ärgert mich schon. Es hätte mir viele schmerzgeplagte Tage durch falsches Liegen in den Nächten erspart.

Ich kann dieses Kissen jedem uneingeschränkt empfehlen, der gerne die Nächte traumhaft schlafend erleben möchte.

Und wer einen Partner hat, der auf dem Rücken liegend allzu laut schnarcht, wird es gerne, jedoch nur vorübergehend, dem Ruhestörer leihen. Die plötzliche nächtliche Stille ist zwar ungewohnt aber extrem wohltuend. Für solche Fälle kann ich nur empfehlen, dem geliebten Schnarcher ebenfalls diese tolle "7" zu kaufen.

Der Preis ist nur auf den ersten Blick teuer, aber im Vergleich zum Wohlfühl- und Entspannungsschlaf mehr als gerechtfertigt.

Fazit: Ich werde meine "7" nicht mehr hergeben. Aber sehr wahrscheinlich werde ich mir noch ein oder zwei der dafür erhältlichen Bezugsstoffe kaufen, damit mein Seitenschläferkissen auch immer farblich passend zu meiner Bettwäsche ist.

Seite: 1 | 2