Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Satark > Rezensionen

Beiträge von Satark

Satark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips AVENT SCF199/00 Beißring im Elefantendesign ab 3. Monat, grün
Philips AVENT SCF199/00 Beißring im Elefantendesign ab 3. Monat, grün

5.0 von 5 Sternen ÖKO-TEST "sehr gut", 27. März 2015
Als Geschenk für das Kind eines befreundeten Päärchens habe ich nach langer Recherche dieses Beißring gewählt.
Ich wollte etwas, dass dem Kind nicht schadet und habe mir darum extra eine Ausgabe der ÖKÖ-Test gekauft!
Dieser Berißring schneidet in den 3 Kategorien: Inhaltsstoffe, Praxistest, weitere Mängel überall "sehr gut" ab und ist bei 14 getesteten Artikeln unter den ersten drei!
Und was soll ich groß sagen, er tut was er soll und dem kleinen macht es Spaß =)
Jederzeit wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 2:57 PM CET

Chicco Beißring Kirsch, mit sterilem Wasser
Chicco Beißring Kirsch, mit sterilem Wasser
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Öko-Test "sehr gut", 27. März 2015
Dieser Berißring schneidet in den 3 Kategorien: Inhaltsstoffe, Praxistest und weitere Mängel überall "sehr gut" ab und ist bei 14 getesteten Artikeln unter den ersten drei!
Jederzeit wieder!

DIGIFLEX Aquarium Reinigungs-Scheuerschwamm/-bürste, Algenentferner
DIGIFLEX Aquarium Reinigungs-Scheuerschwamm/-bürste, Algenentferner
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Hat nicht mal 5 Minuten überlebt..., 26. Oktober 2014
Ich habe mir die Bürste für ein größeres Becken gekauft, da ich mit den Magneten an der Scheibe immer Kratzer mache...
Gute Alternative? Eher nicht.. die Bürste ist bei der ersten Anwendung direkt unter dem Schwamm abgebrochen.
Es war kein fester Druck, doch bei dem Knall dachte ich das Aquarium ist im Eimer...
Nochmal würde ich den Artikel nicht kaufen! Gibt sicher besseres!

Euch zum Geleit
Euch zum Geleit

5.0 von 5 Sternen Trost und Trauer, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Euch zum Geleit (MP3-Download)
Als langjähriger Fan muss ich hier nun meine Geschichte mit diesem Lied niederschreiben..
Ich bin Bestatter und als ich dieses Lied das erste mal hörte dachte ich sofort... "Das ist was"
Nicht nur weil ich ein riesen Schandmaul Fan bin, sondern auch weil ich Unheilig auf Trauerfeiern echt nimmer hören kann ;)
Seit dem Erscheinen des Albums in den Albumcharts wurde das Lied bzw. der Text schon mehrfach gewünscht..
Das ist natürlich kein schöner Anlass, aber ich denke es zeigt wie viel Gefühl in diesem Lied liegt damit Menschen es selbst in den schwersten Stunden hören wollen.

Klar mein Favorit auf dem neuen Album!!!
Danke Schandmaul!

25x 2 Stück sterile Mullkompressen, Verbandmull 10 cm x 10 cm, 50 Stück MK
25x 2 Stück sterile Mullkompressen, Verbandmull 10 cm x 10 cm, 50 Stück MK
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Kompressen, 26. Januar 2014
Ich habe die Kompressen bei einer Bein- und einer Bauchwunde nach OPs zur Nachversorgung benutzt und bin sehr zufrieden. Leider ist der Artikel + Versand sehr teuer.

Germania 981-11 Schreibtisch "Power", Wange, 1.60 m, Buche-Nb.
Germania 981-11 Schreibtisch "Power", Wange, 1.60 m, Buche-Nb.

5.0 von 5 Sternen Solider Tisch mit guten Preis, 6. Dezember 2013
Meine Anforderung:
Ich wollte einen schlichten aber großen Tisch für meinen Desktop PC und meinen Laptop.
Mit den Maßen B/H/T 160 cm / 75 cm / 80 cm, schien mir der Germania "Power" perfekt.

Die Lieferung per DHL kam nach 3 Tagen morgens um 8:00 an. Laut Telefon Auskunft sollte es 9-13 Uhr werden.. aber naja...
Der Tisch kam ohne irgendwelche Beschädigungen und gut verpackt.
Nachdem ich den 41kg schweren Tisch dann endlich in meinem Büro hatte war das Aufbauen alleine ein Kinderspiel.
Benötigtes Werkzeug: Hammer und ein Kreuzschlitz Schraubendreher (besser Akku Schrauber!)
Der Aufbau hat ca. 30 Minuten gedauert. Die Anleitung ist verständlich und ausreichend!

Fazit:
Der Tisch ist super und ausreichend groß für meine Verwendungszwecke.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

DOK Süße Pilze 350Stk. 875g
DOK Süße Pilze 350Stk. 875g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen echt gut!, 4. Oktober 2013
Für Schaumgummi Liebhaber sind die Süßen Pilze von Dok echt super! Mit Abstand meine Lieblings Süßigkeit!
Man muss nur aufpassen bei welchen Händler man sie kauft,da sie bei manchen echt hart sind. Sind sie aber frisch und schön weich ist alles perfekt!

Shemag/Palästinenser-Halstuch in verschiedenen Farben Farbe Oliv/Schwarz
Shemag/Palästinenser-Halstuch in verschiedenen Farben Farbe Oliv/Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff aber färbt ab!, 5. September 2013
Habe das Tuch letzte Woche gleichzeitig mit einem anderen bei Amazon bestellt.
Dieses hier ist von der Qualität her, trotz des geringeren Preises, ganz klar besser!
Der Stoff ist relativ "dick" für ein Pali Tuch.
Leider färbt der Tuch sehr stark ab und ist nach dem 5ten Waschen immer noch nicht ganz "klar".

Trotzdem ein schönes Tuch! Besser als die 10€ + Tücher!

Grillen Grill Wars Kochschürze von Spreadshirt®
Grillen Grill Wars Kochschürze von Spreadshirt®
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen super!, 31. August 2013
Sehr dicke, qualitativ hochwertige Schürze!
Der Aufdruck ist 1 A und fällt auf Grillpartys mit der Familie oder Freunden immer wieder ins Auge!

Bilora Ministativ / Mini Pod / Tripod Kleinstativ 1004 passend für alle gängigen Kameramodelle, wie Canon Powershot S100 A3300IS A4000IS - Ixus 115HS 125HS 230HS 1100HS - Casio EX ZS10 - Nikon Coolpix L22 L23 L25 L26 S630 S3300 S4150 S4300 S5100 S6100 S6150 - Panasonic Lumix DMC FS10 FS16 FS18 FS22 FS25 FS28 FS35 FS37 FS40 FS42 FS45 SZ1 SZ7 - Sony Cybershot TX9 TX10 TX20 TX100 WX10 W510 W520 W620 W670 W690 Samsung ES75 ES80 PL20 PL80 - Casio Z9 Z35 Z150 Z250 Z300 Z330 Z350 Z400 Z450

5.0 von 5 Sternen klein und stabil, 31. August 2013
Das Ministativ ist klein, stabil und tut was es soll!
Benutze es für meine Sony Cybershot DSC-WX 80 Cam seit einiger Zeit.
Für spontane Gruppenbilder mit Selbstauslöser einfach top! Passt in jede Tasche!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4