MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Driz:zle > Rezensionen

Beiträge von Driz:zle

Driz:zle

H755W - Xenon Look Halogen Lampen Set H7 12V 55W Halogenbirne super white
H755W - Xenon Look Halogen Lampen Set H7 12V 55W Halogenbirne super white
Wird angeboten von Auto-Sport-Zubehör Jörg

4.0 von 5 Sternen Passt, 22. Oktober 2015
Habe diese Lampen nun schon eine ganze Weile eingebaut und bin ziemlich zufrieden. Recht hell, Lichtfarbe angenehm weiß und der "xenon-blau" Effekt sieht auch bei ausgeschalteten Scheinwerfern cool aus. Nur bei Regen könnte die Sicht besser sein

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von HK Mediatech GmbH

1.0 von 5 Sternen Grandios!, 6. Juli 2015
Zwei Jahre verbrachte ich nun mit diesem Smartphone und ich bin alles andere als begeistert!
Zuerst mal muss ich dem Smartphone zu gute halten, es ist echt gut - wenn es denn funktioniert.
Display, Prozessor und Akku befinden sich immer noch auf einem sehr hohen Niveau, auch im Jahr 2015.
Nun aber das große ABER: Mein S4 hat es geschaft sich in 2 Jahren zwei mal komplett zu verabschieden, heißt, Handy fährt einfach nicht mehr hoch, keine Datenrettung über Recovery oder sonstwas möglich. Es kommt bis zum "Galaxy S4" Schriftzug und geht dann sofort aus. Das erste mal ging das Gerät noch auf Garantie zur Reperatur, das zweite mal wandert das Gerät nun wohl oder übel auf den Handy Friedhof, da dies passiert ist nachdem die Garantie genau einen Tag abgelaufen war.
Ganz großes Kino Samsung! Ich werde in Zukunft einen sehr großen Bogen um Geräte von diesem Konzern machen.

Notebook Laptop Kühler Mit USB HUB für 15" / 17" -Notebook Laptop - 23 cm Lüfter mit LED(38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von net-gmbh

1.0 von 5 Sternen Bringt nix, 28. Juli 2013
Ich habe mir diesen Kühler bestellt da mein 15 zoll Acer Notebook beim zocken nach einiger zeit so heiß wurde das er ausging. Die Lieferung ging recht schnell, das wars aber auch schon. Der große Rotor im Kühler bläst nur ein leichtes Lüftchen in richtung Laptop, ich habe keine Temperaturabnahme feststellen können mein Notebook ist beim zocken wieder ausgegangen. Des weiteren muss ich meinen Laptop versetzt auf den kühler stellen da der Lüfter meines Laptops sonst nicht Erfasst wird. Was mir auch unangenem aufgefallen ist: Der Kühler stinkt dermaßen nach China Plastik das man froh ist wenn man ihn wieder ausschalten kann, obwohl er sowieso nichts bringt. Habe ihn zurückgeschickt und mir einen teureren gekauft. Besser hier nicht vom günstigen Preis ködern lassen sondern besser gleich zu was vernünftigem greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 1:00 PM MEST

Rise & Fall (feat. Krewella)
Rise & Fall (feat. Krewella)

5.0 von 5 Sternen Fetzengeil, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rise & Fall (feat. Krewella) (MP3-Download)
Der Song macht echt laune geht langsam an endet dann aber Brachial. Der harte Dupstep Sound von Adventure Club gemixt mit Jahans und Yasmines Stimme ist enfach klasse.
Wer auf Dubstep und EDM steht sollte sich den Track unbedingt holen.
(Kleine Anmerkung: Auf Soundcloud kann man sich den Song kostenlos und legal downloaden)

Soul by Ludacris SL150 Pro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz/chrom
Soul by Ludacris SL150 Pro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz/chrom

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 19. November 2012
Hallo,
hier mal eine kleine Rezession von mir zum Soul by Ludacris SL 150.
Ich habe mir diesen Kopfhörer ausgesucht da er folgende Merkmale erfüllt:
- Er ist faltbar
- Er besitzt einen gepolsterten Kopfbügel
- Er ist nicht zu groß und zu schwer
- Er ist hochwertig verarbeitet und sieht dazu noch schick aus.

Ich benutze den Soul by Ludacris nun seit ungefähr 3 Monaten und muss sagen: Dies war kein Fehlkauf.
Der Kopfhörer kommt in einem stabilen Case daher in der auch die beiden mitgelieferten Kabel (eins mit Contol Talk fürs iPhone / den iPod touch) ,der 6,3 millimeter Adapter und das Reinigungstuch platz haben.

Als ich den Kopfhörer zum ersten Mal aufhatte ist mir sofort der angenehme Tragekomfort aufgefallen. Der Kopfbügel ist leicht nach hinten geneigt, was sich wie ich finde positiv auf den Tragekomfort auswirkt.
Man kann den Kopfhörer außerdem mehrere Stunden am Stück tragen ohne dass einem die Ohren danach weh tun.

Zur Verarbeitung gibt es nicht viel zu sagen, der KH besteht fast vollständig aus Plastik welches sich aber dank Verchromung an manchen stellen nicht billig anfasst oder billig aussieht.

Nun zum wichtigsten Punkt, der Klangqualität.
Ich hatte vor diesem Kopfhörer bereits hochwertige In-ears und war deshalb klanglich relativ verwöhnt.
Beim Soul habe ich mir gedacht er wäre, weil er genau wie die Beats ein Lizenzprodukt ist, relativ gleich auf mit den Beats, welche mich klanglich nicht überzeugen. Doch diese Kopfhörer haben mich wirklich positiv überrascht: die Klangqualität ist insgesamt natürlich nicht so gut wie bei Kopfhörern von Bose oder Beyerdynamics ist aber für diese Preisklasse dennoch sehr gut. Ich persönlich bevorzuge ja eher Basslastige Musik: Dubstep, Drumstep, Drum and Bass, Electro, EDM oder auch Rock und Metall. Für diese Musikrichtungen ist der KH auf jeden Fall sehr gut geeignet da die Bässe und Mitten sehr druckvoll aus den Ohrmuscheln kommen. Wie sich der Kopfhörer bei klassischer oder ähnlicher Musik anhört habe ich bisher noch nicht getestet.

Fazit: Wer einen Stylischen, gut klingenden Kopfhörer sucht sollte zu diesen greifen.
(1 Stern Abzug wegen der geringen Abschirmung nach außen sowie nach innen.)

Logitech M205 optische Notebook Maus schnurlos schwarz
Logitech M205 optische Notebook Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Notebook Maus, 12. November 2010
Hab mir die Maus gekauft und bin sehr zufrieden damit:
+ Selbst nach 10m noch Funkkontakt
+ Schön klein
+ Ein/Aus Schalter
+ Verbraucht wenig Strom
+ Empfänger an der Unterseite verstaubar

- Batteriedeckel geht schwer ab

Fazit: Wer eine kleine günstige Notebook-Maus sucht kann hier bedenkenlos zugreifen.

Airport Tower Simulator
Airport Tower Simulator
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen!, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Airport Tower Simulator (Computerspiel)
Das "Spiel" besteht einzig und allein nur aus dem landen von Flugzeugen.
Es gibt null Abwechsung, der Sound ist sehr dürftig und man kann die Kameraperspektive nicht verändern. Die Grafik besteht eigentlich nur aus Google Earth ähnlichen Bildern auf denen mann einen Flughafen erkennen soll. Und die Flugzeuge kann sogar ich besser zeichnen.
Am liebsten würde ich null sterne geben, aber das geht leider nicht.
Fazit: Selbst wenn das Spiel Gratis wäre sollte man es nicht spielen.