Profil für I-represent-da-real-Hip-Hop > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kanackis (Premium Edition)
Kanackis (Premium Edition)

1.0 von 5 Sternen schlecht, schlechter, haftbefehl..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanackis (Premium Edition) (Audio CD)
ich habe lange nicht so ein schlechtes album gehört oder geschweige denn so einen schlechten rapper ! wer ihn feiert muss endweder keinerlei musik geschmackl haben oder einfach nur hängengeblieben sein ! schlechtester flow unnötigste möchtegern gangster lyrics wie sie bushido schon seit 10 jahren bringt eine ekelhafte stimme und die betonung der wörter ahh einfach schrecklich ! es scheint im trend zu sein schlechten rap gut zu finden nach dem motto je schlechter desto besser ! ob ami land oder d-land ob haftbefehl oder lil wayne rap ist echt eine schande geworden und einfach nur peinlich ! wäre ich ein ausländer würde ich mich für sowas einfach nur schämen. echt traurig was aus der musik geworden ist da heisst es wohl weiterhin im underground nach dopem zeug suchen oder den old school s*** feiern...

Good Kid M.a.a.d City
Good Kid M.a.a.d City
Wird angeboten von M & L aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Viel zu krass gehyped aber dann doch enttäuscht !, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Good Kid M.a.a.d City (Audio CD)
wie der titel schon sagt der typ und sein album wurde und wird so krass gehyped jeder sagt hör dir den mal an der is der neue super mc und wat weiss ich und als ichs mir angehört habe war ich einfach nur enttäuscht kein guter flow keine gute stimme keine guten beats einfach durchweg new school standart müll nicht zu empfehlen !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 7:15 PM CET

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen Guter Film aber zu wenig Tolleranz der Zuschauer, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
dieser film ist eben ein tarantino fim und diese 190 schlechten bewertungen kann ich mir nur damit erklären das die leute entweder tarantino nicht kennen oder ihn gar nicht mögen dann ist das verständlich das einem dieser film nicht gefällt. anscheinend greift es die leute hier an das dort deutsche getötet und geskalpt werden kommt aufjedenfgall so rüber wie soviel: oh ne das dürfen die nich machen ich bin auch deutscher und das was die amis da machen geht garnicht... aber naja die deutschen waren halt damals so ekelhaftr und die amerikaner stellen sich in filmen usw doch immer als die patrioten schlecht hin dar also is an dem film nichts falsch beim ersten mal hat er mir nicht so gefallen weil ich genauso voverurteilent war aber nach zweitem gucken ist es ein sehr guter film mit toller story super schauspielern der aufjedenfall in tarantinos klassische filme passt (nicht so wie death proof) nicht so geil wie django oder pulp fiction aber dennoch sehr dope !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 10:14 AM MEST

Death Proof - Todsicher [Blu-ray]
Death Proof - Todsicher [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russel

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher [Blu-ray] (Blu-ray)
ich liebe tarantino und seine filme von denen jeder direkt ein kultfim ist ! ich war fasziniert von django und hab mir gedacht ok du hast deatrh proof noch nicht gesehen weil jeder sagt das er s******* sei aber angucken solltest du ihn dir schon mal und das hab ich dann auch getan. ich liebe jeden tarantino film der eimzige der nicht besonders gut war ist inglorious basters aber death proof ist wirklich der schlechteste tarantino film den er jeh gemacht und abgesehen das er von tarantino ist ist er im großen und ganzen einfach ein schlechter und langweiliger film einfach nur die pure enttäuschung... ich werde mir robert rodriguez gegenstück planet terror dennoch geben aber ich hoffe er wird nicht so schlecht sein wie dieser hier aber das tarantino es immernoch drauf hat hat er ja mit django wieder bewiesen

Dragonball Evolution - Z Edition [Blu-ray]
Dragonball Evolution - Z Edition [Blu-ray]
DVD ~ Justin Chatwin

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Dragonball Evolution !, 11. März 2013
ich kann echt nicht verstehen wie man in so einem zeitalter so einen schlechten film machen kann ?! in anderen filmen wie zmb fantasic four wurde eindrucksvoll gezeigt was man alles machen kann in richtung animation des fliegens und strahlen schiessen usw. und was hier gezeigt wird ist aller letzte kanone. man hätte so einen geilen fim machen können aber das hier ist echt der letzte mist. hier wurde aus einem japanischen jungen aufeinmal ein amerikanischer student es wurde kein bisschen auf ähnlichkeiten mit den protagonisten geachtet obwohl schon jahre vorher von den fans viele möglichkeiten aufgezählt wurden welche schuaspieler perfekt für manche rollen wären. im grosser und ganzen war dieser film einfach die größte enttäuschung die es gibt die schlechteste verfilmung eines comics die jemals gedreht wurde ! da ist der 1989 gedrehte film dragonball: the magic begins ja noch besser ! schämt euch für diesen film und ich hoffe irgendwann kommt mal ein vernünftiger dragonball film raus ! bis dahin warte ich auf den 30.03. weil dann der neue dragonball movie von akira toriyama rauskommt der nach boo aber vor dragonball gt spielt das wird mal weider was geilen man stelle sich nurmal die neuen animationen an uhuhuh naja aufjedenfall ist dieser film hier also db evolution der letzte müll !

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen bester film seit langem !, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
ich war von wuentins letzten filmen und generell von neuen filmen immer sehr enttäuscht entwerder bringen sie remakes von alten filmen oder 20 teile von einem film raus und das wars. dieser film hier hat bis auf den namen und die titelmelodie nichts mit dem alten franco nero django zutun ist also keineswegs ein remake. normalerweise wenn filme knapp 3 stunden dauern bin ich nach einer gewissen zeit sehr gelangweilt und nur wirklich gute schaffen es mich komplett 3 stunden lang zu fesseln und das war hier klar der fall. super schauspielerei super schauspieler super story genug action fun usw einfach super film nach langem mal wieder ein film bei dme es sich lohnt geld fürs kino oder die blu ray auszugeben. schade das es noch bis zum 30. juli dauert bis diese rauskommt aber solang werde ich warten um mir den film nochmal zuahuse in 1080p anzugucken ! 5 sterne locker verdient quentin is eindach der krasseste !

Spezial Material
Spezial Material

1.0 von 5 Sternen vergewaltigung der 90er !, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spezial Material (Audio CD)
echt ekelhaft wie man die übelsten beats der 90er so mit seinem möchtegern gangster gelaber vergewaltigen kann. dieser ssio und seine ganzen azzlack typen sollten es einfach sein lassen mit dem ''rappen'' schlechteste flows, unnötigste immer gleiche texte die bushido schon vor 10 jahren gebracht einfach nur s***** das album könnte man null sterne geben würd ic hdas tun !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 2:47 PM MEST

Nr.415 (Premium Edition)
Nr.415 (Premium Edition)

1.0 von 5 Sternen wack !, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nr.415 (Premium Edition) (Audio CD)
deutschland hat ein problem entweder rappen unnormal die flappmänner wie krass sie doch sind was einfach nich authentisch is. oder leute sind unnormal krass können aber einfach nich rappen. xatar is ohne frage n krasser typ und benutzt auch nice beats aber rappen kann er überhaupt nicht !

Hinterhofjargon
Hinterhofjargon

1.0 von 5 Sternen schlechter als schlecht !, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterhofjargon (Audio CD)
absoluter müll dieses ''album'' kein flow, texte die immerwieder die gleichen möchtegern gangster mist bringen wie es bushido schon seid 10 jahren macht einfach mehr als nur schlecht ! echt traurig was aus hip-hop geworden ist eine zumutung sich so einen mist anhören zu müssen ! das einige positive an dem album ist das 2-3 beats ganz gut sind weil sie schon damals von richtigen hip hop künstlern benutzt wurden aber ansonsten eine beleidigung für meine ohren. tip für alle die rapper werden wollen: hört euch das album an denn so macht man es NICHT ! erst deutsch lernen dann seinen flow finden und nicht nur scheiße erzählen wie gangster ihr doch seid...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 5:57 PM CET

11ta Stock Sound
11ta Stock Sound

1.0 von 5 Sternen Leider kann man keine 0 Sterne geben !, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 11ta Stock Sound (Audio CD)
dieses album zeigt mal wieder wie zurückgeblieben deutschland in sachen rap doch ist. und wieder ein ausländer der einen auf möchtegern gangster macht und erzählt wie krass er doch ist und wie hart er es doch hat bla bla bla. den quatsch den bushido vor 10 jahren gestartet hat macht ja heutzutage immernoch jeder der meinte er könne rappen. flow, lyrics, beats, einfach nur langweilig und nix neues absolutes standard album was jeder affe hätte bringen können. armnes deutschland...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 6:06 PM MEST

Seite: 1 | 2