Profil für Thome Andreas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
4 Stück Transportrollen lenkbar 125mm Gummibereifung Lenk / FS
4 Stück Transportrollen lenkbar 125mm Gummibereifung Lenk / FS
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen 4 Stück Transportrollen lenkbar 125mm Gummibereifung Lenk / FS, 6. Mai 2014
Qualitativ sehr gute und sehr günstige Rollen,im vergleich zu Baumarktpreisen unschlagbar,hier kosten 4 Rollen soviel wie im Hela Baumarkt z.B. 1Rolle

Ganz oder gar nicht
Ganz oder gar nicht
von Martin Häusler

5.0 von 5 Sternen eine Fussballlegende erzählt, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ganz oder gar nicht (Gebundene Ausgabe)
eine Fussballlegende erzählt aus dem Leben und von der vergangenen Karriere.Hier erfährt man wie alles anfing , wie der Weg begann um deutschlands Rekordnationalspieler zu werden

Von Braunschweig bis Johannesburg: Autobiografie
Von Braunschweig bis Johannesburg: Autobiografie
von Rolf Töpperwien

5.0 von 5 Sternen eine Sportreporterlegende erzählt, 2. Mai 2013
eine deutsche Sportreporterlegende erzählt Storys aus Beruf und Leben.Spannende und unterhaltsame Biographie,ist interessant und spannend geschrieben und macht neugierig auf mehr.

Adidas Herren FC Bayern München Hoodie M Grau
Adidas Herren FC Bayern München Hoodie M Grau

5.0 von 5 Sternen Adidas FC Bayern München FCB Hoody Kapuzenpullover HERREN, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas FC Bayern Hoodie grau (Sports Apparel)
habe überall nach dedm Pulli gesucht,war überall ausverkauft,habe sogar beim FC Bayer Fan Shop in München direkt nachgefragt , leide ohne erfolg,war wirklich nur hier zu bekommen sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch noch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 2:53 PM CET

Ich danke Sie!: Der Fußballer Willi "Ente" Lippens
Ich danke Sie!: Der Fußballer Willi "Ente" Lippens
von Dietmar Schott

5.0 von 5 Sternen Ich danke Sie!: Der Fußballer Willi "Ente" Lippens: Der Fu..., 14. Dezember 2012
ein wirkich sehr gut geschriebenes Buch das sehr gut zur Unterhaltung beiträgt.Einige Anekdoten sind echt zum schmunzeln , aber wer kannte /kennt Ente Lippens nicht einer der verrücktesten,genialsten und besten Fussballer die in der Bundesliga spielten.

Halcyon (Deluxe Edition)
Halcyon (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Halcyon (Deluxe Edition), 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Halcyon (Deluxe Edition) (Audio CD)
ich kenne die Interpretin nicht ,die CD war ein Geschenk die eigentlich noch nicht auf dem markt war aber hier trotzdem schon erhältlich war :-)

"Ich bin ein Kämpfer geblieben": Meine Siege, meine Krisen, mein Leben
"Ich bin ein Kämpfer geblieben": Meine Siege, meine Krisen, mein Leben
von Jimmy Hartwig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "Ich bin ein Kämpfer geblieben": Meine Siege, meine Krisen, mein Leben, 14. Dezember 2012
Ein Buch über das Leben von Jimmy Hartwig,es geht einmal rauf und wieder runter durch das komplette Leben.Spannend und verwunderlich was er alles erlebt hat

Messi: Ein Junge wird zur Legende
Messi: Ein Junge wird zur Legende
von Luca Caioli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch über Messís Karriere, 30. Juli 2012
Das Buch ist im Preis sehr günstig.Es handelt vom Anfang der Karriere von Lionel Messi,wie alles begann.Am Schluss werden zu viele Spiele nacherzählt.Trotzdem ist es spannend zu lesen.

Grundlagen der Finanzierung und Investition: Mit Fallbeispielen und Übungen
Grundlagen der Finanzierung und Investition: Mit Fallbeispielen und Übungen
von Ulrich Pape

5.0 von 5 Sternen sehr günstiger Preis, 16. November 2011
sehr günstiger Preis,günstiger als im Buchladen,sehr schnelle Lieferung von Amazon,deshalb ist Amazon immer wieder sehr zu empfehlen besonders für arme Studenten

Sebastian Deisler: Zurück ins Leben: Die Geschiche eines Fußballspielers
Sebastian Deisler: Zurück ins Leben: Die Geschiche eines Fußballspielers
von Michael Rosentritt

5.0 von 5 Sternen Sebastian Deisler: Zurück ins Leben: Die Geschiche eines Fußballspielers, 6. September 2011
eine erschütternde und ehrliche Biographie die nicht nur den Fussballer Sebastian Deisler,sondern vor allem den Meschen Sebastian Deisler noch sympatischer macht.Er wollte eigentlich nur Fussballspielen,seinen Traum verwirklichen,doch lies man ihn nicht so leben und spielen wie er es wollte.Was von vielen Menschen die direkt betroffen waren zu spät erkannt wurde.Hier erzählt er auch von seinem Leben neben dem Fussball,sehr empehlenswertes Buch das zum nachdenken anregt.

Seite: 1 | 2