Profil für sdohn > Rezensionen

Beiträge von sdohn

sdohn

Seite: 1 | 2
Nationale Sicherheit - Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt
von Dan Davis

5.0 von 5 Sternen Die Fakten für Leute die das Wahrnehmen wollen, 3. Dezember 2014
Dieses Buch bietet neben einigen bereits bekannten Details sehr viel Hintergrundmaterial.
Umgehauen hat mich die Aussage von Neil Armstrong.
Lesen, und sich dazu auch die Mufon Folgen von Hangar 1 welche gerade auf dem History Channel laufen als passende Ergänzung reinziehen.

Opticum LRP 04 H Quattro LNB (0,1 dB, HD-Ready) für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready

5.0 von 5 Sternen Macht ein Perfektes Bild jederzeit, 3. Dezember 2014
Dieser LNB hat diverse Preise gewonnen. Deswegen habe ich mir genau diesen gekauft.
Mit hochwertigen Premium Kabeln spielt dieser seine Vorteile jederzeit aus.

Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Soundkarte um mit Cubase VST Instrumente Latenzfrei zu spielen!, 3. Dezember 2014
Diese kleine Soundkarte ist perfekt, wenn man nur VST Instrumente mit Cubase spielen will, jedoch keine kostspieligen Signal Eingänge braucht. Die niedrige Latenz für diesen Preis hat mich einfach umgehauen.

Tassimo Milka 240 g, 5er Pack (5 x 240 g)
Tassimo Milka 240 g, 5er Pack (5 x 240 g)

1.0 von 5 Sternen Tassimo Milka, wässrig und nie wieder!, 5. Oktober 2014
Dieser Kakao hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt da er einfach Wässerig schmeckt.
Leute probiert einfach mal die Tassimo Cadbury Kakaospezialität da stimmt dann die Qualität für den Preis.

Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Wird angeboten von Holland Store

1.0 von 5 Sternen Tassimo Milka, wässrig und nie wieder!, 5. Oktober 2014

Tassimo Milka Kakao, T DISCS, 16 Portionen, 240g, 5er Pack (5 x 240 g)
Tassimo Milka Kakao, T DISCS, 16 Portionen, 240g, 5er Pack (5 x 240 g)

DeLonghi ESAM 2200 Kaffeevollautomat 1450 Watt
DeLonghi ESAM 2200 Kaffeevollautomat 1450 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Gerät gerne wieder, 19. April 2014
Ich hatte schon das Vormodell von diesem Kaffevollautomaten. Mit der ECO Schaltung und endlich der Möglichkeit der programmierten Abschaltmöglichkeit (15 min - 1 Stunde) bin ich nun vollends damit zufrieden. Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Midnight Man (Extended Version)
Midnight Man (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Endlich kommen die Maxis wieder, 19. April 2014
Ich habe mich schon gefragt wo Sie nur geblieben sind. Zu jeder Single Auskopplung konnte man in den 80er eine Vinyl Maxi kaufen. Diese Mixe waren zu der damaligen Zeit sehr hörintensiv und aufwendig gestaltet. Nun endlich kann man ein paar dieser raren Scheiben endlich wieder erstehen. EMI macht es uns endlich möglich.

SQL Thinking - Vom Problem zum SQL-Statement
SQL Thinking - Vom Problem zum SQL-Statement
von Cornel Brücher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr akzeptables Unterrichtsgut, 22. Februar 2014
Der / Die Autoren kommen aus der Finanzwelt, und vermitteln einen hervorragenden anderweitig sehr schwierig zu findenden Unterrichts Content über die SQL Report Erstellung im Finanzwesen. Auch wenn das Buch schon älteren Herausgabedatums ist, so ist der Inhalt jedoch auf sehr aktuellem Stand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 4:06 PM CET

Oracle PL/SQL: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Oracle PL/SQL: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Jürgen Sieben

1.0 von 5 Sternen Das Buch behandelt alles anders, 22. Februar 2014
Ich war enttäuscht von diesem Buch, es bietet ein paar Grundsätze zur Programmierung.
Aber PL/SQL vermittelt es IMHO. nicht. Dafür werden Trigger recht gut erklärt.

Seite: 1 | 2