Profil für Moe > Rezensionen

101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
von Geoffrey Giles

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den echten Golfer, 8. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er war sehr begeistert, über die ganzen Informationen, die in dem Buch vorhanden sind. Preisleistungsverhältnis ist top !

Moonar Satin und Flor Stoffe Trägerlose Schwarz mit verzierte Blumen Damen Mini Cocktailkleid Abendkleid Brautjungfernkleid (EUR 40)

5.0 von 5 Sternen Wow, 8. Januar 2014
Unglaublich schönes Design. Sehr komfortabel zu tragen und man ziegt alle Blicke auf sich. Es sieht auf jedenfall teurer aus und mit dem Korsageartigem Rückteil schmiegt es sich perfekt der individuellen Figur an. Top !

Blackberry Curve 9320 Smartphone schwarz
Blackberry Curve 9320 Smartphone schwarz
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geburtstagsgeschenk, 8. Januar 2014
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es läuft ohne Probleme, lackt nicht und hat ein super schönes und handliches Design. Der Akku hält länger als bei einigen anderen Smartphones. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

Kaltner Präsente Stimmunslicht Geburtstagskarte 3D Laser Kristall Glasblock mit LED Beleuchtung - Motiv Herzen Glückwunschkarte Schriftzug ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee., 12. Dezember 2013
Ich habe meiner mutter diesen Glasblock zum Geburtstag geschenkt, woraufhin sie sehr erfreut war. Für den Kitch-liebhaber, ein echtes Must-have !

8x 15" Clip in Extensions Haarverlängerung Haarverdichtung #4 - Dunkelbraun Neu
8x 15" Clip in Extensions Haarverlängerung Haarverdichtung #4 - Dunkelbraun Neu
Wird angeboten von BLY Power

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider etwas zu kurz., 12. Dezember 2013
Sehr gute Qualität für solch ein Schnäppchen-preis, allerdings leider genau so ,,lang" wie meine natürlichen Haare. Trotz allem, sehr empfehlenswert !