Profil für Hackbarth > Rezensionen

UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten
UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten
von John B. Alexander

1.0 von 5 Sternen Achtung - Geheimnisträger!, 25. Juni 2013
Auf Seite 33 (Prolog) gibt John B. Alexander die wohl wichtigste Information des ganzen Buches preis. Dort heißt es nämlich (Zitat):

>>1. Ich werde die Wahrheit sagen, soweit sie mir bekannt ist.
2. Vorsätzliche Fehlinformationen wird es nicht geben.
3. Es gibt Dinge, die ich Ihnen nicht sagen werde (weil sie explizit als geheim eingestuft sind).

Die vorliegenden Informationen präsentiere ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bin noch immer Geheimnisträger und daher durch die entsprechenden Gesetze gebunden.<<

Gerade Punkt 3. (also jene >>explizit als geheim<< eingestuften >>Dinge, die ich Ihnen nicht sagen werde<<) sind ja die interessanten und vom Leser zu erfahren erwünschten Dinge!

Und damit ist das ganze Buch bestenfalls als hervorragende Logenarbeit zu bezeichnen - mehr aber auch nicht! Denn ebenso schreibt Alexander, dass er nicht allein an dem Buch gearbeitet hätte, sondern von vielen Leuten Unterstützung erfuhr. Doch von welchen Leuten, das darf er ja nicht sagen - Schweigepflicht!

Wie auch immer. Das Geld sollte man sich sparen und lieber ein Buch von jemanden kaufen, der von solchen Geheimnisträgern als "Verschwörungstheoretiker" eingestuft / bezeichnet wird. Meine Empfehlung wäre da z.B. Gerhard Wisnewski!

Apropos "Verschwörungstheorien": Was ist denn eine Verschwörungstheorie? Nichts anderes als eine Möglichkeit, eine Theorie eben! In den meisten Fällen geht es natürlich um Vertuschungen der Regierungen - und? Wie oft haben wir mittlerweile feststellen müssen, dass ganz direkt gelogen und vertuscht wurde?
Das gibt sogar der Geheimnisträger John B. Alexander auf Seite 117 selbst zu und zählt ein paar auf - natürlich nur jene, die man eh schon kennt (oder kennen sollte!):

>> ... (Massenvernichtungswaffen im Irak, Saddams Unterstützung der Anschläge vom 11. September, die Notwendigkeit, Hunderte Milliarden Dollar zu berappen, um Banken aus einem selbstverursachten Kollaps herauszuhelfen; und die schwächelnde Automobilindustrie) ... <<

Am interessantesten sind letztlich die am Schluss aufgeführten UFO-Phänomene, die von Militärs bestätigt wurden. Allerdings sind diese auch nicht gerade neu, wie z.B. die UFO-Begegnung in Rendlesham Forest - alles schon gehört!

>>Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!<<

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

2.0 von 5 Sternen Achtung - Auf die CE-Kennzeichnung achten!, 15. November 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Erst kürzlich habe ich mir einen neuen Dual-Shock-Controller von Sony für die PS3 gekauft, und weil ich der Meinung war, wenn Sony draufsteht, ist auch Sony drin, griff ich einfach zu - doch Vorsicht!

Es ist zwar ein Sony-Controller, aber etwas stimmt nicht mit der Kalibrierung, d.h. die Sticks sind nicht so sensibel wie gewohnt, sondern extrem starr, und dadurch ist eine Feinarbeit mit diesem Pad kaum möglich - das ist noch nicht alles!

Außerdem ist der Akku für den Controller viel schneller leer. Mit einem voll geladenen Pad kann gerade mal ein paar Stunden spielen (etwa 5 Stunden!) - so etwas habe ich zuvor noch nie erlebt! Mit meinen alten Sony-Pads konnte ich wohl bemerkt bis zu 48 Stunden (!) zocken!

Also untersuchte ich das Pad, und eine mögliches Indiz für diese Schande könnte die Tatsache sein, dass hinten die CE-Kennzeichnung fehlte, stattdessen fand ich dort eine andere Kennzeichnung, nämlich FCC!

Die CE-Kennzeichnung, die ich auf meinen alten Sony-Controllern fand, gehört zu den sogenannten EG-Zeichen für den >Europäischen Wirtschaftsraum für frei verkehrsfähige Industrieerzeugnisse<!
(siehe Wikipedia: [...]

Die FCC-Kennzeichnung steht für >Federal Communications Commission< und ist damit nicht nach den europäischen Richtlinien hergestellt, sondern nach den amerikanischen bzw. eigenen - und demnach ist der neue Controller ein US-Import!
(siehe Wikipedia: [...])

Achtet also auf das CE-Logo auf der Rückseite, wenn Ihr nicht den gleichen Fehler begehen wollt!!!! Schaut Euch die Bilder zu dem Produkt an, ob dieses Symbol auf dem Controller aufgedruckt ist, insofern die Rückseite abgelichtet wurde!

Ich habe mit diesem Produkt jedenfalls keinen Spaß beim Spielen - es nervt sogar extrem.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 9:09 AM CET

Critters - Collection (4 DVDs)
Critters - Collection (4 DVDs)

4.0 von 5 Sternen Die Kuschelkiller kommen ..., 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Critters - Collection (4 DVDs) (DVD)
Sie sind fies, stachelig und haben einen riesen Appetit ... die "Critters"!
In den 80ern sorgten neben den niedlichen "Gremlins", auch die abstoßenden "Critters" für einen amüsanten Kinospaß.

Schauspieler wie Billy Zane ("Titanic"), Leonardo DiCaprio ("Titanic"), Angela Bassett ("What's Love Got to Do with It?") und Brad Dourif ("Einer flog über das Kuckucksnest") nutzten die Reihe als Sprungbrett.

Diese Box enthält alle 4 Filme der Sci-Fi-Horror-Reihe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 4:59 PM MEST

Das Böse - Phantasm Box 1-4 - 2 DVD Box - 16:9 Widescreen
Das Böse - Phantasm Box 1-4 - 2 DVD Box - 16:9 Widescreen
DVD ~ Angus Scrimm
Wird angeboten von Gameshop66

3.0 von 5 Sternen Das Böse lebt ewig, 11. Mai 2009
Die Geschichte um den unheimlichen "Tall Man" und seine fiesen kleinen Gehilfen, wurde schnell zum Kult und erschloss sich somit eine große Fangemeinde.

Leider sind die Versionen in der Box teilweise stark geschnitten (alle FSK ab 16), sodass man sich doch ganz schön ärgert, zumal die 18er-Fassungen "damals" erhältlich waren.

Grusel- und Thrillfaktor ist trotzdem vorhanden - wer damit leben kann, sollte hier zuschlagen!

Hass - La Haine - Metal-Pack [SE] [2 DVDs] [Special Edition]
Hass - La Haine - Metal-Pack [SE] [2 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Vincent Cassel

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des Französischen Films, 11. Mai 2009
Matthieu Kassovitz ("Die purpurnen Flüsse") drehte mit "La Haine - Hass" seinen ersten Langfilm, der nicht schwerer zu verdauen sein könnte.
Denn Kassovitz kratzt mit "Hass" politische und sozialkritische Themen an, ohne Klischees und Schonfrist.

Knallhart, mit einer Brise Humor, serviert er einen Kultfilm, der seinesgleichen sucht!
Klasse Darsteller, hervorragend ist besonders Vincent Cassel ("Dobermann") in seiner ersten großen Rolle, präzise Kamerafahrten, geniale Schnitte und eine hintergründige Story machen diesen Film zu einem der besten Exporte Frankreichs!

Ein absoluter Geheimtipp!

Trilogy of the Dead - Day of the Living Dead / Dawn of the Living Dead / Night of the Living Dead
Wird angeboten von medienprofi

4.0 von 5 Sternen Romeros 3 Kultschocker, 11. Mai 2009
Wenn Altmeister George A. Romero einen Zombie-Film dreht, ist er voll in seinem Element, und das spürt man in jedem seiner "... Of The Dead"-Filme.
Keiner weiß diese Hirnsauger besser in Szene zu setzen.

Diese Box bietet die ersten drei Teile der "Saga".
Leider sind sie alle nur in der 16er-Fassung enthalten.
Da die 18er-Fassungen in Deutschland nicht erhältlich sind, ist diese Box für Fans wirklich empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2011 11:26 PM MEST

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Platinum]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Das Letzte Kapitel, 30. April 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Wer die "Metal Gear Solid"-Reihe zuvor gespielt hat, wird sich sofort wie Zuhause fühlen.
Es gibt ein paar neue Elemente, die man nach ein paar Minuten Übung einsetzt, als wäre es ein Paar alte Socken, in die man schlüpft.

Ganz in alter Manier, gibt es Cutscenes (Filmsequenzen zwischen den Missionen) vom Feinsten - erstklassiges Kino!
Man begleitet "Snake" auf seiner letzten Mission, die nicht spektakulärer, und gleichzeitig emotionaler, erzählt werden könnte.

Als Feature kann man "MGS4" online spielen (2-16 Spieler).
Allerdings ist dieser Modus eher Nebensache und schlicht gehalten, sodass kein richtiges "MGS"-Feeling aufkommen will.

Für jeden "MGS"-Fan ist dieses Game ein absolutes Muss, und darf auf keinen Fall im Regal fehlen!
Für Jugendliche unter 18 Jahren ist es nicht geeignet!