Profil für Schnolli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Chaotische Küsse
Chaotische Küsse

5.0 von 5 Sternen Chaotische Küsse, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaotische Küsse (Kindle Edition)
Eine weitere tolle Geschichte der Fritzpatricks. Kayleigh ist selbstbewusst und weiß sich gegen Männer zu behaupten. Mit ihrer direkten Art sorgt sie für einige Lachtränen. :)
Als dir Hochzeit ihres Bruders Shane immer Näher rückt sucht sie ein Date für diesen Anlass um den Sprüchen ihrer Brüder zu entgehen. Zeitgleich bekommt sie auch noch einen neuen Mitbewohner. Aiden ist der zukunftige Schwager von Shane und Kayleigh ist diesem bereits vor 6 Monaten zum ersten Mal begegnet.

Hero - Ein Mann zum Verlieben
Hero - Ein Mann zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Hero - Ein Mann zum Verlieben, 9. Mai 2015
Um es kurz zu sagen: "WOW"
Samantha Young hat hier mal wieder eine tolle Geschichte zu Papier gebracht. Ihr Schreibstil gefällt mir und die Protagonisten muss man einfach gern haben. Über Lexie musste ich mehrmals schmunzeln, wenn sie, wie Caine es nannte eine "Klugscheißerin" war... ;) lest selbt!

Nur ein Kuss
Nur ein Kuss

5.0 von 5 Sternen Nur ein Kuss, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur ein Kuss (Kindle Edition)
Die Autorin Poppy J. Anderson enführt uns nach Rom und beschreibt wunderschöne Plätze, die von Amy und Patrick aufgesucht werden. Sie verlieben sich und wollen gemeinsam in den Staaten leben, da Patrick zu seiner Firma zurück muss. Amy fühlt sich in seiner Welt fremd und verlässt ihn....
Nach 6 Jahren meldet sie sich zum ersten Mal wieder bei ihm, denn ihre Tochter Audrey braucht Hilfe.
Tolles Buch von einer tollen Autorin!

True - Wohin du auch gehst
True - Wohin du auch gehst

5.0 von 5 Sternen True - Wohin du auch gehst, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: True - Wohin du auch gehst (Kindle Edition)
Auch der 3 Teil der True-Reihe hat mich überzeugt. Im Foku stan Robin, die auf der letzten Party einen Fehler gemacht hat. Sie kann sich selbst nicht verzeihen und zieht sich zurück. Als sie auf Phoenix trifft gelingt es ihr wieder ein bisschen sie selbst zu sein.
Freue mich auf Teil4

Beautiful Oblivion: Roman (Maddox-Brüder 1)
Beautiful Oblivion: Roman (Maddox-Brüder 1)

5.0 von 5 Sternen Beautiful Oblivion, 27. März 2015
Das erste Buch über einen Maddox Bruder. Ich freue mich auf weitere Storys von Jamie McGuire.
Eine wirklich tolle Autorin

Cheerleader küsst man nicht
Cheerleader küsst man nicht

5.0 von 5 Sternen Cheerleader küsst man nicht, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Cheerleader küsst man nicht (Kindle Edition)
Ein Muss für die Fans der Titans Reihe! Ich hoffe Poppy J.Anderson hat noch viele weitere Geschichten über die liebenswerten und manchmal auch rüpelhaften Footballspieler zu erzählen.

Pfefferminzeis
Pfefferminzeis

5.0 von 5 Sternen Pfefferminzeis, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfefferminzeis (Kindle Edition)
Nachdem ich bisher alle Bücher von Hannah Kaiser gelesen habe, musste ich natürlich auch Pfefferminzeis lesen.
Die Geschichte um Theresa und Devon ist wirklich toll geschrieben und ich hätte auch noch ewig weiter von den beiden lesen können. Kann es kaum erwarten bis der Sommer komnt und Lillys Geschichte erzählt wird :)

Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 4)
Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 4)

4.0 von 5 Sternen Stay with me, 15. März 2015
Wieder ein tolles Buch von J.Lynn zur Wait for you Reihe.

Calla fährt in den Schulferien nach Hause um ihre Mutter zu finden,weil diese ihre gesamten Konten leer geräumt und sich auf ihren Namen verschuldet hat. Dort trifft sie auf Jax, der ihr bei der ganzen Sache helfen will,denn längst geht es nicht nur um das Geld, dass Calla hofft bei ihrer Mutter wiedr zu bekommen…

Freue mich bereits auf Fall with me (Roxy und Reece)!

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir

5.0 von 5 Sternen Ein Bild von dir, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Kindle Edition)
Jojo Moyes hat es wieder geschafft eine wunderschöne Geschichte zu schreiben. Es geht zum einen um das Leben von Sophie im Jahr 1916, die hofft das ihr Mann Eduard gesund aus dem Krieg beim kehrt und es geht um Liv im Jahre 2006, deren Mann vor vier Jahren verstorben ist.

Die beiden Frauen leben 90 Jahre von einander getrennt und doch verbindet sie ein Gemälde, auf dem Sophie abgebilde ist.

Man wird in ein längst vergange Zeit zurück versetzt und kann auch mit Liv mitfühlen, warum ihr dieses Bild so wichtig ist. Freue mich schon auf weitere Bücher von dr Autorin.

Dark Smile - Lächle, Mona Lisa
Dark Smile - Lächle, Mona Lisa

4.0 von 5 Sternen Dark Smile - Lächle, Mona Lisa, 28. Dezember 2014
Super Buch mit doch sehr ernstem Thema. Mona ist Opfer von häuslicher Gewalt und lebt zurück gezogen. Als Jude an ihre Schule kommt schlüpft sie langsam aus ihrem Schneckenhaus...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20