Profil für meerschwein1230 > Rezensionen

Beiträge von meerschwein1230

meerschwein1230 "christineklengel"

Seite: 1 | 2
Betty Barclay Sydney D-725 SY 01 Damen Henkeltaschen 33x20x15 cm (B x H x T), Schwarz (black)

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 24. September 2014
Die Tasche ist sehr geräumig,trotz geringer Größe. Die Breite sollte sollte 33 cm sein.Am Boden gemessen ist Sie nur 24 cm.Aber sonst ist Sie sehr schön.Mfg

Gabor NINA Handtasche 6929 60 Damen Henkeltaschen 27 x 15 x 20 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 21. September 2014
Diese Tasche ist gut verarbeitet,mit vielen kleinen Fächern.Aber Sie ist sehr Klein geraten,was man im Bild gar nicht so sah.Mfg

Bruno Banani Damen-Armbanduhr Calix Ladies Analog Leder BR21044
Bruno Banani Damen-Armbanduhr Calix Ladies Analog Leder BR21044
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 16. August 2014
Eine sehr schöne große Uhr die auffällt. Auch die Qualität für den Preis ist gut. Ich würde Sie wieder Kaufen.Mfg

Trixie 45612 Cat Princess Kratzbaum, 105 cm, rosa
Trixie 45612 Cat Princess Kratzbaum, 105 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen toller Kratzbaum, 16. August 2014
Das ist ein sehr schöner Kratzbaum ,meine weiße Katzen war ganz begeistert. Der Aufbau war Kinderleicht. Ich würde Ihn immer wieder Kaufen.Mfg

Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz  L2757AGU/4
Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz L2757AGU/4

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 16. August 2014
Es ist eine schöne große Uhr, für wenig Geld. Sie macht mehr her, als manch teurere Uhr. Ich würde Sie immer wieder Kaufen.Mfg

NEU !! Padlock Handtasche in grün Henkeltasche Shopper Tasche von Marvinia Kossberg

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 7. Juni 2014
Eine sehr schöne und stabile Tasche. Man kann Sie gut im Alltag tragen, da viel rein geht. Ich würde Sie wieder Kaufen. Mfg

Spiel- und Wohnideen für Wellensittiche (GU Tier aktiv)
Spiel- und Wohnideen für Wellensittiche (GU Tier aktiv)
von Hildegard Niemann

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 9. Dezember 2013
Mir gefällt das Buch sehr gut.Es ist leicht verständlich geschrieben und es beinhaltes alles wichtige.Die Bastelanleitungen sind super.Besonders für Kinder zu Empfehlen.Mfg

Wellensittiche: halten, pflegen, beschäftigen (Mein Tier)
Wellensittiche: halten, pflegen, beschäftigen (Mein Tier)
von Bernhard Größle

5.0 von 5 Sternen Wellensittiche, 16. November 2013
Ein wundeschönes Buch mit guten Inhald .Und es hat sich einiges geändert zu früheren Büchern.Auch für Kinder gut geignet.Kann ich nur weiter Empfehlen.Mfg

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky, 3. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Programm. Es läuft auch unter Window 8.1 sehr gut,keine Störungen am Computer. Im Gegensatz zu Norten , dort kam laufend irgendwelche Masken in der Ecke hoch.Mfg

Belmondo 309102AB, Damen Schultertaschen, Gelb (giallo combi), 40x29x7 cm (B x H x T)
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 23. Oktober 2013
Eine schöne große Tasche, die auffällt. Sie hat ein schönes Innenfutter , eine Handytasche ,Seitentasche mit Reißverschluss innen.
Aber Sie ist recht schmal ,was mich aber nicht weiter stört. Mfg

Seite: 1 | 2