ARRAY(0xa0969d14)

Profil für meerschwein1230 > Rezensionen

Beiträge von meerschwein1230

meerschwein1230 "christineklengel"

Seite: 1 | 2
Spiel- und Wohnideen für Wellensittiche (GU Tier aktiv)
Spiel- und Wohnideen für Wellensittiche (GU Tier aktiv)
von Hildegard Niemann

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt das Buch sehr gut.Es ist leicht verständlich geschrieben und es beinhaltes alles wichtige.Die Bastelanleitungen sind super.Besonders für Kinder zu Empfehlen.Mfg

Wellensittiche: halten, pflegen, beschäftigen
Wellensittiche: halten, pflegen, beschäftigen
von Bernhard Größle

5.0 von 5 Sternen Wellensittiche, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wundeschönes Buch mit guten Inhald .Und es hat sich einiges geändert zu früheren Büchern.Auch für Kinder gut geignet.Kann ich nur weiter Empfehlen.Mfg

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit den Programm. Es läuft auch unter Window 8.1 sehr gut,keine Störungen am Computer. Im Gegensatz zu Norten , dort kam laufend irgendwelche Masken in der Ecke hoch.Mfg

Belmondo 309102AB, Damen Schultertaschen, Gelb (giallo combi), 40x29x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne große Tasche, die auffällt. Sie hat ein schönes Innenfutter , eine Handytasche ,Seitentasche mit Reißverschluss innen.
Aber Sie ist recht schmal ,was mich aber nicht weiter stört. Mfg

Tamaris Amelie Boston Bag A-1-100-17-302, Damen Henkeltaschen, Mehrfarbig (leopard 960), 32x25x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche von Tamaris, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Tasche ,die super leicht ist. Die Größe ist hervorragend für den Alltag. Ich kann diese Tasche nur Empfehlen.Mfg

Gerry Weber Powerful City-Shopper 4080002154, Damen Shopper, Weiß (white 100), 32x21x16 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Tasche weiß, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist super für diesen Preis und die Qualität stimmt. Sie ist sehr geräumig und man kann Sie empfehlen. Mfg

ESPRIT Esprit Tasche P15043, Damen Henkeltaschen, Schwarz (Black 001), 38x23x17 cm (B x H x T)
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Tasche schwarz, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist in einer sehr guten Qualität und sehr geräumig. Das einzige was etwas Gewöhnungsbedürftig ist ,das ist der Verschluss der Tasche.Mfg

Trixie 43731 Salamanca Kratzbaum, 138 cm, beige
Trixie 43731 Salamanca Kratzbaum, 138 cm, beige

5.0 von 5 Sternen guter Kratzbaum, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein guter Kratzbaum und schnell aufgebaut. Das Häuschen besteht aus festen Material ,es ist allerdings nichts für sehr große Katzen. Der obere Platz ist immer Belegt. Da er sehr Platzsparend ist, kann ich Ihn gut Empfehlen.

Tamaris Lynne Doctors Bag A-1-120-62-302, Damen Henkeltaschen, Beige (nature comb. 396), 41x26x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche kam binnen 2 Tagen. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat eine super Öffnung. Auch die Größe ist sehr gut ,man bekommt sehr viel rein. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)

4.0 von 5 Sternen Fujifilm Instax 210 /Sofortbild, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Leider ist es extrem groß, was mir nicht so gefällt. Die Bilder für Sofort gehen. Fand die aber von Polaroid besser.Mfg

Seite: 1 | 2