Profil für Peter Schlönske > Rezensionen

Valera SL 3000 Pro Swiss Light 3000 Pro
Valera SL 3000 Pro Swiss Light 3000 Pro
Wird angeboten von Haar & Beauty

5.0 von 5 Sternen Praktikabel, 1. November 2015
Nach dem letzten Föhn legte ich Wert auf ein einfaches 'Reinigungsprinzip'. Bei diesem Föhn wird es einem durch die 'Heckklappe' sehr leicht gemacht an das Staubsieb heran zu kommen und es zur Reinigung heraus zu nehmen.

Bugatti F48676, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 100), 45 EU
Bugatti F48676, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 100), 45 EU
Wird angeboten von Markenschuhe24

3.0 von 5 Sternen Früh auftretende Gebrauchserscheinungen, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F48676 Herren Slipper (Schuhe)
Schon nach kurzer Zeit lösten sich mehrere Fäden in den Nähten.
Alle Nähte halten jedoch weiterhin. Trotzdem ist der Anblick von herausschauenden Fäden eher schlecht als recht.

Fruit of the Loom - Premium Jogginghose 'New Elasticated Cuff Jog Pants' / Black, M M,Black
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. November 2015
Äusserst bequeme Bollerbuxen;-)
Der Gummizug am Fußgelenk erweist sich als praktisch, da man so nicht auf die Hose tritt!
Bei Gebrauchsspuren im ersten Jahr, werde ich diese hier ergänzen.

Reebok Royal Chase, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/Blue Beam/Solar Yellow/White/Collegiate Royal), 45.5 EU (11 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Gebrauchspuren..., 1. November 2015
Diese Schuhe werden täglich in Kontakt mit Chlorwasser gebracht.
Sobald innerhalb des ersten Jahres Gebrauchsspuren auftreten, werde ich diese hier ergänzen.

Dakine Schulrucksack Campus Mehrfarbig (Threedee), 33 Liter, 05BP2F
Dakine Schulrucksack Campus Mehrfarbig (Threedee), 33 Liter, 05BP2F

4.0 von 5 Sternen Viel Platz für wenig Geld, 1. November 2015
Ich habe schnell nach einem Rucksack für Laptop (13 Zoll + Tasche) gesucht und habe mir diesen auf Grund seines Preises bestellt.
Er ist ganz schick und tut bis jetzt was er soll.
Sollte er innerhalb des ersten Jahres Gebrauchsspuren aufweisen, werde ich dies hier ergänzen. Er befindet sich in täglichem Gebrauch.

able DISK COFFEE FILTER für AeroPress ®
able DISK COFFEE FILTER für AeroPress ®

3.0 von 5 Sternen Verändert das AeroPress-'Erlebnis' maßgeblich, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: able DISK COFFEE FILTER für AeroPress ®
Die Disk von AbleBrew ist super verarbeitet und kommt in einer äußerst ansprechenden Verpackung inkl. Anleitung.
Leider dauert der Vorgang des Durchdrückens durch den Einsatz dieser Disk sehr viel länger als durch die üblichen Papierfilter. Demnach müsste ich für mich persönlich den Brühvorgang Zeitlich ganz anders planen.
Ich verwende mitlerweile die 'Fine Disk' von Able Brew die im 'Durchdrückverhalten' ziemlich exakt den Papierfiltern entspricht!
Beide Disks lassen wenig Satz durch.
Die 'Fine Disk' lässt etwas mehr Satz durch.

Native Instruments Traktor Scratch A10
Native Instruments Traktor Scratch A10

5.0 von 5 Sternen Lässt keinen Wunsch offen, 12. Juli 2015
Zumindest für mich, ist dieses Gerät(Software) perfekt!
Alles was man benötigt ist dabei und lässt sich einwandfrei installieren.
Bei der Bandbreite an Verwendungsmöglichkeiten, möchte ich mir keine tiefergreifende Beurteilung anmaßen.
Ich verwende die mitgelieferte Software auf einem recht alten MacbookPro und habe bis heute noch keine Latenzen oder weiteres bemerken können. Alle vier Stereokanäle laufen wie geschmiert mit super Sound.

XCSOURCE® 7 gemeinsame einstellbare Schwanenhals Arm Griff Einbeinstativ + Jaws Flex Clamp Halterung für Gopro Hero 1 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Camer OS176
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Super für diese Preisklasse, 12. Juli 2015
Wie in der Überschrift schon gesagt, diese halterung kann ich sehr empfehlen, wenn man mit seinen Kamerastandorten der Gopro flexibel sein möchte und nicht gleich so viel Geld für das 'Original' hinlegen will.
Alles funktioniert wie gewünscht!
Einen Stern Abzug gibt es, weil der 'Arm' schon bei kleineren Bewegungen die gewünschte Position verlässt.

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll! Etwas kurzes Kabel, 20. September 2011
Das Gerät tut was es soll! Verarbeitung ist eher dürftig aber ausreichend. Der Kabeleinzug ist sehr kräftig und lässt einen beim ersten einziehen des Kabels erschrecken. Die Kabellänge könnte länger sein und ist mit ca. 60cm doch sehr knapp bemessen, je nach dem wie weit ladebuchse und Handy im Auto voneinander entfernt sind. Preis Leistung ist gut!

Griffin GB01783 Adidas Mi Coach Armband für Smartphone
Griffin GB01783 Adidas Mi Coach Armband für Smartphone
Wird angeboten von Macconnect GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht ganz passend, 20. September 2011
Geringes Gewicht! Guter Tragekomfort! Verarbeitung scheint etwas labberich! Für das Samsung Galaxy I-9000 ist es ein wenig zu klein, passt aber ganz gut wenn es am Arm getragen wird. Preis-leistung eher schlecht!

Seite: 1 | 2