Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina
Top-Rezensenten Rang: 1.238.171

Carina

eBoot Herren Beanie Winter Mütze für Männer (Schwarz)
eBoot Herren Beanie Winter Mütze für Männer (Schwarz)
Wird angeboten von eBoot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Dezember 2015
Das Preis-/Leidtungsverhältnis ist sehr gut. Die Mütze ist kuschelig warm und macht mit dem tollen Muster auch optisch was her.

Gotteslob-Buchhülle: Filz rot
Gotteslob-Buchhülle: Filz rot

4.0 von 5 Sternen Gut., 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob-Buchhülle: Filz rot (Papeterie)
Gute Qualität und sehr guter Schutz fürs Gotteslob! Für die Handtasche ist es vielleicht etwas sperrig. Ich würde es weiterempfehlen.

3er-Set Taubenschreck Rabe »Lummy«
3er-Set Taubenschreck Rabe »Lummy«
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

3.0 von 5 Sternen Ok., 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 3er-Set Taubenschreck Rabe »Lummy«
Absolut ok wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet - aber wenn man sie nicht aufhängt haben sie ein Loch im 'Gefieder'.

Herbst-Wimmelbuch
Herbst-Wimmelbuch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner sind einfach wunderschön und mit sehr viel Liebe zum Detail gezeichnet! Man trifft in jedem Buch die alten Bekannten wieder und kann ihre Geschichten verfolgen. Nicht nur mein Sohn liebt diese Bücher!!

SALT AND PEPPER Baby - Jungen Bekleidungsset 2524105, Gr. 56, Grau (stone melange)

3.0 von 5 Sternen Schöner Strampler, leider an der falschen Stelle gespart, 24. Dezember 2012
Der Strampler ist sehr schön und von der Qualität gut. Praktisch sind auch die Knöpfe an den Beinen zum schnellen Windel wechseln. Leider ist auch genau hier der 'Fehler', meiner Meinung nach hat man hier 2-4 Druckknöpfe zuwenig verwendet so dass unser kleiner Mann ohne Strumpfhose kalte Beine bekommt.
Schade, denn sonst ist der Strampler wirklich schön.