Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Raku > Rezensionen

Beiträge von Raku
Top-Rezensenten Rang: 1.418.636

Raku "Raku"

Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4]
Wird angeboten von yoused GmbH

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so schlecht, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Habe knack heute mal so 4 Stunden am Stück gespielt. Habe es mir für 30 € zur ps4 mit bestellt, obwohl die Kritiken das Spiel ja regelrecht in der Luft zerrissen haben. Ich hatte bisher meinen Spaß mit dem Game. Ist ein typisches Jump and Run im Schlauchleveldesign. Also bitte kein Open World Titel erwarten.... Grafik ist ok wenn auch nicht überragend. Hätte man wohl ähnlich auch auf der ps3 realisieren können. Trotzdem macht es Fun, nicht zuletzt des sympathischen Hauptcharacters namens Knack. Der Wiederspielwert wird aber wohl nach dem Durchspielen dahin sein.... Trotzdem ein unterhaltsames Game, dass für den Preis um die 40 € völlig ok ist.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Meine läuft zum Glück perfekt, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Habe meine PS 4 zum Release erhalten. Seitdem läuft sie kaum hörbar und wird auch nicht sonderlich warm trotz intensiver Nutzung. Entwerder habe ich nur Glück gehabt und die Ausfallquote ist wesentlich höher als zugegeben, oder hier schreibt die überwiegende Zahl der User, die leider eine defekte PS4 erhalten haben. Ansonsten wurde bei den positiven Rezensionen schon alles gesagt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf die Grafikperlen, die da noch im Laufe der Zeit das Licht der Welt erblicken.

Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Lieber auf den Nachfolger warten....., 22. Mai 2012
.... denn dieses Gerät scheint mir technisch noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
Hatte mir vor ca. 12 Tagen die Philips Airfloss zugelegt. Zwar nicht hier bei Amazon, aber das ist ja egal.
Nach 5 Tagen gab die "Munddusche" ihren Geist auf. Erst schaltete sie sich während der Behandlung zwischendurch ab, ehe sie sich ganz
verabschiedete, weil sich der "Sprühbutton" überhaupt nicht mehr betätigen lies. Das Gerät war nach ca. 4 Anwendungen also völlig unbrauchbar.
Also sofort los gefahren, das Ding umgetauscht in der Hoffnung, ein so genanntes "Montagsgerät" erwischt zu haben.
Voller Zuversicht also das Austauschgerät angeschlossen und entsprechend gewartet, bis die erforderliche 24 Stunden Aufladezeit bei Erstgebrauch (lt. Anleitung)
vorüber war. Zuesrt lief auch alles zufriedenstellend, bis das Gerät nach 4 Tagen Nutzung sich mit den gleichen Symptomen wie das Erstgerät von
seinem elektrischen Leben verabschiedete. Kann das Zufall sein ??? Einige andere User bemängeln leider die selbige, extreme Kurzlebigkeit dieses Gerätes.
Habe sie heute erneut umgetauscht. Habe aber einen dritten Versuch nicht gewagt. Stattdessen eine Braun Oxyjet mitgenommen. Auch diese soll Macken haben (poröser Schlauch nach ca. 2 Jahren). Aber das ist mir im Moment nu wirklich egal. Ich habe keine Lust mehr gehabt, alles 7 Tage 20 KM zu fahren, um das Ding umzutauschen.
Ich war eigentlich sehr positiv überrascht von der Philips Airfloss. In den wenigen, erfolgreichen Anwendungen, fühlten sich meine Zähne schon besser an, als nur mit der elektrischen Zahnbürste geputzt. Aber auf Grund der technischen Mängel, werde ich mir dieses Gerät nicht mehr zulegen. Bei einem technisch ausgereiften Nachfolger wäre ich durchaus bereit, mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Aber bis dahin, verwende ich weiter meinen Braun Oxyjet.
Schade, die eigentliche Idee der Airfloss ist wirklich gar nicht so übel....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2012 9:57 AM MEST

Falk S450 Navigationssystem inkl. TMCpro Starter (10,9 cm Display, Kartenmaterial Gesamteuropa, Premium Karten Dienst, 3D-Gelände, Guided Tours, StadtAktiv, Lernende Navigation)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Navi, 10. Dezember 2010
Habe das Navi jetzt ein paar mal benutzt und bin vollauf zufrieden.
Das Display ist sehr gut ablesbar. Die Anweisungen kommen früh genug und sind klar verständlich, bis auf ein paar Ausnahmen in der Strassennamenansage. Da werden ab und an mal ein paar Buchstaben irgendwie "verschluckt".
Das GPS-Signal ist sofort(nach dem "Hochfahren" des Navis) da. War bei meinem Navigon 7110 nicht der Fall. Da kam es schon mal vor, dass man ca. 3 KM fahren musste, bevor man Empfang hatte.
Routenberechnung geht ebenfalls sehr flott. Die Berechnung von 2 Alternativrouten finde ich ebenfalls gut.
TMC lässt sich bei mir sehr gut empfangen. Dazu muss die im Stromkabel angebrachte Empfängerantenne nicht mal an der Frontscheibe kleben. Meine liegt locker auf dem Beifahrersitz und das klappt hervorragend.
Pois und sonstige Zusatzdaten lassen sich über den Navi-Manager problemlos aufŽs Navi portieren.
Alles in allem kann ich das Navi ruhigen Gewissens empfehlen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 2:04 PM MEST

Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Kinect Sports (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache !, 18. November 2010
Entgegen meiner Befürchtungen, funktioniert Kinect bei Kinect Sports einwandfrei !
Die Games sind sehr fordernd. Volleyball vor Allem. Macht einen Riesenspass und man kommt ordentlich ins Schwitzen.
Ist schon ein krasser Unterschied zur Wii. Keine Kabel und keine Controller.
Wollte es vorher kaum glauben, dass es soooo anders ist als die Wii. Deshalb habe ich auch erst einige Rezensionen abgewartet, um mir Kinect dann zu zulegen. Ich bereue es auf keinen Fall.
Platz brauch man sicherlich. Keine Frage. Aber wenn man den halbwegs hat, steht einem aussergewöhnlichen Spielerlebnis nichts im Wege.
Kinect Sports muss man haben. Ob Bowling, Leichtathletik oder eben Volleyball. Für mich ein tolles Spiel mit toller Steuerung. Keine Ahnung wie Online-Magazine auf so eine, zum Teil, schlechte Wertung kommen. Ich persönlich kann nur sagen: Kauft Kinect und Kinect Sports dazu ! Ihr werdet es nicht bereuen !

Lenkrad MC MicroCon Steering Wheel white
Lenkrad MC MicroCon Steering Wheel white

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 28. September 2010
Habe heute das Lenkrad erhalten und sofort mit Formel 1 2010 ausprobiert.
Wird auf jeden Fall sofort erkannt und ist voll kompatibel.
Das Lenkrad ist vielleicht ein wenig klein. Einen Tick grösser als das Wheel für die Wii für Mario Kart.
Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Auch wenn es kein Force Feedback hat. Aber dafür war es ja auch recht günstig. Meine Rundenzeiten bei F1 wurden schlagartig besser als mit dem Pad.
Also wer keine überhöhten Ansprüche an ein Racing-Wheel hat und nicht bereit ist, ein Mehrfaches für ein Porsche Wheel auszugeben, kann hier ruhig zugreifen. Zumal der Markt an Lenkrädern füpr die Xbox360 eh äusserst überschaubar ist. Das USB-Kabel ist vielleicht etwas kurz. Aber eine Verlängerung schafft da abhilfe.
Also ich habe den Kauf nicht bereut !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2010 12:01 AM CET