Profil für Dominik Kowalczyk > Rezensionen

Dominik Kowalczyk

Long Way Down (Deluxe)
Long Way Down (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen zum dahinschmelzen, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down (Deluxe) (Audio CD)
Dieser Tom Odell ist wirklich erstaunlich. Als ich auf ihn durch einen "Zeit"-Artikel aufmerksam geworden bin, wuchs meine Neugier. Ich habe mir ein paar Lieder und Musikvideos angeguckt und fand ihn irgendwie einzigartig. Die CD wurde danach sofort
gekauft.

Er erinnert irgendwie an den jungen Chris Martin. Einfach ein super Künstler und ein super Album. Ganz eigen mit eigenem Charme. Irgendwie ganz anders, aber doch irgendwie gewohnt.. Einfach zum "dahinschmelzen"

Das Album läd zum Träumen ein.. Klasse !!

Einhakhefter, Amtsh., 1/2er Vorderdeckel, grau
Einhakhefter, Amtsh., 1/2er Vorderdeckel, grau
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Der Preis, das Aussehen, die Menge und die Funktionalität haben mich überzeugt, 26. Februar 2013
Da ich auf der Suche nach einem Ordnungssystem für meine Akten war, entschied ich mich für die ELBA Einhakhefter in grau (50 Stück).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. 21 Euro incl. Versand für 50 Stück machen 42 Cent pro Einhakhefter. Früher habe ich für 5 Ösenhefter fast 5 Euro bei Staples gekauft! Ein klares Plus hierfür.

Die Einhakhefter sind in meinen Augen sehr solide, griffig und eignen sich gerade aufgrund der Tatsache, dass man die neueren Blätter nach hinten heftet, wunderbar zum einheften. Wenn der Anfang der Akte vorne ist, ist sie schließlich auch übersichtlicher und besser lesbar. Das nenne ich Ordnung!

Die Einhakhefter sind recht stabil und aus einem prall gefüllten Ordner auch gut herausnehmbar. Das habe ich anhand meiner vorhandenen vollen Ordnern mit Ösenheftern getestet. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bei mehreren prall gefüllten Einhakheftern keine Probleme, wie teilweise bei anderen Ordnungsmöglichkeiten, geben wird. Dies konnte ich leider bisher nicht testen.

In grau sehen die Einhakhefter auch in meinen Augen gut aus. Da gibt es nichts zu meckern.

Der Versand war sehr zügig, sodass ich ein paar Tage später die Einhakhefter bei mir zu hause hatte.

Fazit:

Definitiv 5 Sterne!!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar! Aussehen, Menge und Funktionalität sprechen darüberhinaus deutlich für die Hefter.

Alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung!!