Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica "Salsera"

Seite: 1 | 2
K-Swiss SI-18 RANNELL 2 03178-028-M Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black/White/Fiery Red 028), EU 40

5.0 von 5 Sternen Beste Sneaker, 22. Oktober 2014
Hab die RANNELL Sneaker in zweifacher Ausfertigung, in rot und schwarz, und ich muss sagen, ich hatte nie bequemere Sneaker. Eigentlich waren sie für das Parkourtraining gedacht, aber einmal angehabt, ziehe ich sie inzwischen zu jeder passenden Gelegenheit an. Einfach perfekt!

K-Swiss SI-18 RANNELL 2 03178-633-M Herren Sneaker, Rot (Merlot/Bone/Black), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Top!!, 1. Oktober 2014
Hab mir diese Schuhe in erster Linie für mein Parkourtraining gekauft und bin bislang 100% zufrieden! Passt perfekt, bietet einen tollen Halt und ist suuuuuper bequem. So bequem, dass ich kaum noch andere Schuhe trage. Ganz klare Kaufempfehlung!

Sind wir Freunde?
Sind wir Freunde?

5.0 von 5 Sternen Immer noch baff, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sind wir Freunde? (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall auf die Jungs aufmerksam geworden, weil sie Vorband auf einem Konzert von Tyler Ward waren. Als sie auf die Bühne kamen, dachte ich noch "oh weia, Teenie-Band" aber dann legten sie los und ich hatte vermutlich scheinwerfergroße Augen vor Staunen. Mit ihren jungen Jahren stecken sie so einige Bands aus meinem privaten Umfeld locker in die Tasche. Musikalisch wirklich klasse, die Texte sind tiefgründig und nicht so schnulzig wie man das vielleicht erwarten würde. Also ich bin auf jeden Fall ein Fan geworden und freue mich auf das Debütalbum der drei Jungs und darauf, was sie mit mehr Erfahrung noch so alles abliefern werden im Laufe der Zeit.

Sunshine & Whiskey
Sunshine & Whiskey

5.0 von 5 Sternen All day long, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunshine & Whiskey (MP3-Download)
Ein Mann mit einer charakteristischen Whiskey-Stimme und Sunshine in der Musik, der Titel des Albums passt also 100%ig. Die Lieder reißen mit und verbreiten einfach eine Bombenstimmung und auch den ruhigeren Stücken lauscht man gerne, zumal sie nicht gerade typische Schnulzen sind. Frankie ist eben etwas anders und genau das macht ihn so sympathisch. Manche Songs vereinen Stilelemente des Country und des Rock'n'Roll, was ihnen nochmal einen besonderen Hauch verleiht und von anderen Country-Songs abhebt. Also ich kann nicht mehr aufhören, das Album hoch und runter zu hören, egal ob Zuhause, im Auto oder sonstwo. Eine Gute-Laune-Garant und perfekter Soundtrack für den Frühlingsbeginn :)

Ready Set Roll
Ready Set Roll

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend Mainstream, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ready Set Roll (Audio CD)
Ich hab bisher jedes Chase Rice Album gekauft und ich war immer ein großer Fan seiner Musik, weil er seinen eigenen Stil hatte, deen ich für meinen Teil unverwechselbar hielt. Im festen Glauben, dass auch dieses Album ihn so widerspiegelt, habe ich es sofort bestellt... und war total enttäuscht, als ich es mir anhörte. Für mich klingt es nach Florida Georgia Line, was ja an sich nicht schlecht ist, die beiden machen gute Musik, nicht falsch verstehen. Aber ich hörte auf diesem Album keinen Chase Rice. Und das finde ich verdammt enttäuschend. Für alle alteingesessenen Chase Rice Fans ist dieses Album eine herbe Enttäuschung. Musikalisch gesehen ist es natürlich dennoch ganz gut, desahlb immerhin drei Sterne.

Las Dos Caras
Las Dos Caras

5.0 von 5 Sternen Sommerlaune, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Las Dos Caras (MP3-Download)
Die Musik von Grupo Extra ist meine absolute Lieblingsmusik wenn es wärmer wird und die Sommergefühle sich einstellen. In Karibik-Träumen schwelgen oder zu der Musik tanzen und alles andere vergessen. Und doch heben sich die Jungs von vielen üblichen Bachata-Interpreten ab, denn sie haben ihren eigenen Stil und haben meines Erachtens nach einen hohen Wiedererkennungswert. Außerdem klingt nicht jedes Lied gleich, was es so angenehm macht, das Album hoch und runter zu hören. Dass auch ein paar flottere Lieder dabei sind, auf die man Salsa und Merengue tanzen kann, ist ebenfalls klasse! Dieses Album ist der Soundtrack meines Sommers :)

Without a Trace
Without a Trace

5.0 von 5 Sternen Haaaaaaaaaaaaammer!!!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Without a Trace (Audio CD)
Ich hab die New Roses vor nicht allzu langer Zeit life gesehen und war sofort ein großer Fan, die Jungs haben es einfach drauf!! Nach ihrer ersten EP konnte ich es nicht erwarten, das Album in Händen zu halten. Teilweise kannte ich die Lieder schon von Life-Gigs aber ich muss sagen, mit diesem Album haben sie ihr Niveau noch einmal ein paar Stufen hochgesetzt. Die Jungs haben das Zeug, international erfolgreich zu sein, ihre Musik ist kerniger, purer Rock'n'Roll, die Jungs verstehen ihr musikalisches Handwerk und reißen einen immer wieder vom Hocker. Für Freunde des guten Rock'n'Rolls ein absolutes Muss! Wer sagt, dass es den in Deutschland nicht mehr gibt, dem sei dieses Album Beweis genug für das Gegenteil!!

Hello. Love. Heartbreak.
Hello. Love. Heartbreak.

5.0 von 5 Sternen Mal wieder..., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello. Love. Heartbreak. (MP3-Download)
Ich bin ein riesiger Fan von Tyler Ward, sowohl von seinen genialen Covern, aus denen er immer wieder etwas völlig Eigenes macht - und das musikalisch gesehen erstklassig - als auch von seinen eigenen Songs. Man hört seine Liebe zur Musik und seine Kreativität, gepaart mit seiner glasklaren, schönen Stimme. Ich bin eigentlich kein Fan solcher Stimmen, doch trotz ihrer Reinheit hebt sie sich von anderen Stimmen ähnlicher Klangfarbe ab und das überzeugt dann doch. :) Also ich kann nur sagen, dass dieses Album wieder ein klasse Werk ist, das sich zu kaufen lohnt!!

Bärentatze erzählt
Bärentatze erzählt
von Petra Horst

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bärentatze erzählt (Gebundene Ausgabe)
Was mir an diesem Buch besonders gut gefällt, ist, dass die Geschichten nicht einfach aneinander gereiht daherkommen sondern an sich wieder in eine Geschichte integriert sind, nämlich in die des Geschichtenerzählers Bärentatze, der mit seinen Geschichten Ratschläge erteilt und zum Nachdenken einlädt. Die Botschaften, die seine Geschichten übermitteln, sind ohne weiteres in die moderne Gesellschaft zu übertragen. Als Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinen, als Lagerfeuerbegleiter oder auch für uns Erwachsenen ein schönes Buch, das dazu noch mit passenden Illustrationen besticht. Gerade für Kinder sehr passend. Alles in allem ein schönes, unterhaltsames und zugleich tiefgründiges Buch.

Rough
Rough

4.0 von 5 Sternen Froh, entdeckt zu haben, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rough (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan von Singer-Songwritern und bin immer auf der Suche nach toller selbstgeschriebener Musik und neuen Klängen. In Chuck Wicks habe ich einen weiteren Singer-Songwriter gefunden, der mich angesprochen hat. Seine Stimme hat einen Wiedererkennungswert, was mir als Musikerin viel wert ist. Die Musik ist stimmig und die Baladen wirklich schön. Das einzige, was mich stört, ist, dass den "rockigeren" Stücken der Schub fehlt, alles in allem ist Chuck Wicks doch eher der Baladen-Typ. Auf jeden Fall ist er in der Sparte absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2